Hilfe bei der Codierung - Seite 71

 

Sie können dies in folgenden Fällen tun:

Wenn es eine globale Variable setzt, auf die Sie zugreifen können, um Werte zu lesen

Wenn die Werte in eine Datei geschrieben werden, die Sie öffnen und die Werte in der Datei lesen können.

Wenn es Objekte im Diagramm platziert und Sie den Namen des Objekts kennen und auf diese Weise auf die Werte des Objekts zugreifen können

Ansonsten müssen Sie iCustom() verwenden.

Premeus:
To mladen, Wie kann man einen Code erstellen, um Werte von einem Indikator zu erhalten, der an ein Diagramm angehängt ist, anstatt icustom in EA zu verwenden?
 

Hat jemand Erfahrung mit Support-Vector-Machine-Experten? Ist die Sprache mql4 für den Support-Vector-Machine-Algorithmus in Bezug auf die Geschwindigkeit geeignet?

 

nevar

Metatrader ex4 ist ein p-code. Er erinnert am meisten an das altmodische Basic, das immer interpretiert wurde (ein bisschen schneller, aber nicht zu viel). Für zeit- und rechenkritische Operationen ist er also nicht ausreichend. Wann immer etwas Leistung benötigt wird, sollte mql durch reine Maschinencode-DLLs ersetzt werden (und wenn es um irgendeine Art von ANN geht, ist Multiprocessing ein Muss)

nevar:
Hat jemand Erfahrung mit Support-Vector-Machine-Experten? Ist die Sprache mql4 für Support-Vector-Machine-Algorithmen in Bezug auf die Geschwindigkeit geeignet?
 

Hallo, ich lese gerade das Buch "SECRETS OFA PIVOT Boss". Vielleicht ist es bereits codiert. Er schreibt über Pivot Range Histogram Indikator.

Ich konnte nicht finden, es auf dem Netz.

Ich glaube, ich finde die Formel in einem Forum, aber ich weiß nicht, die Art der Programmierung.

Können Sie mir helfen?

Ich danke Ihnen.

#Indicator

#PARAM "UpperMarker",.75

#PARAM "MiddleMarker",.5

#PARAM "LowerMarker",.25

Dim fPivotrange As Single

fPivotRange = ((floor_piv(1)-floor_piv(-1))/floor_piv(0))*100

PlotHist("PRHIST",fpivotrange, 0,blue,3)

Plotlabel(UpperMarker)

Plotlabel(MiddleMarker)

Plotlabel(LowerMarker)

setscales(0,1)

Return 0
 

dasio,

Das ist ein teilweiser Code, der eine benutzerdefinierte Funktion verwendet und von dem niemand sagen kann, was dieser Code tut.

dasio:
Hallo, ich lese gerade das Buch "SECRETS OFA PIVOT Boss". Vielleicht ist es bereits codiert. Er schreibt über Pivot Range Histogram Indikator.

Ich konnte es nicht im Netz finden.

Ich glaube, dass ich die Formel in einem Forum gefunden habe, aber ich kenne die Art der Programmierung nicht.

Können Sie mir helfen?

Ich danke Ihnen.

#Indicator

#PARAM "UpperMarker",.75

#PARAM "MiddleMarker",.5

#PARAM "LowerMarker",.25

Dim fPivotrange As Single

fPivotRange = ((floor_piv(1)-floor_piv(-1))/floor_piv(0))*100

PlotHist("PRHIST",fpivotrange, 0,blue,3)

Plotlabel(UpperMarker)

Plotlabel(MiddleMarker)

Plotlabel(LowerMarker)

setscales(0,1)

Return 0
 

Wie heißt die Funktion, auf die Sie sich beziehen? Damit ich besser suchen kann.

Dankeschön

 

Die Funktion floor_piv()

dasio:
Wie lautet die Funktion, auf die Sie sich beziehen? Damit ich besser suchen kann. Danke
 
mladen:
Die Funktion floor_piv()

unter der 0,25-Marke oder ==, was ein starkes Indiz für einen Trend an den Märkten darstellt.

über der 0,75-Marke oder ==, was auf einen möglichen Seitwärtstag hindeutet

Ok, diese Formel würde auf dem Pivot basieren. Die Daten beziehen sich also auf den Vortag

floor_piv(-1)=(H+L)/2

floor_piv(0)=(H+L+C)/3

floor_piv(1)=(floor_piv(0)-floor_piv(-1))+floor_piv(-1).

Lassen Sie mich wissen

 

kann mir jemand helfen, setzen Sie diesen Indikator in templet Form thanksribbontrader.mq4

Dateien:
 

Petor

Vielen Dank, Mladen! Ich oft peeps in diesem Forum Mouving Durchschnitt. Die Indikatoren sind großartig, danke! Ich mochte auch QEMA, DEMA, PEMA, DLRMA und andere sehr. Leider haben sie keinen Alert. Wenn jemand so einen sehr schönen erstellen würde, sind sie sehr schöne MA. Herzlichen Dank!