Hilfe bei der Codierung - Seite 59

 

Premus

Selbst wenn Sie es dorthin verschieben, werden Sie ein Signal in der gleichen Zeit erhalten - verschoben oder nicht. Sie werden genau zur gleichen Zeit auftreten. Selbst wenn Sie extrapolieren, da Extrapolation nie eine "Einbahnstraße" ist, werden Sie keine zuverlässigen (nicht-rechnenden, nicht-ummalenden) Signale vor dieser Zeit erhalten.

Premeus:
Vielen Dank, mladen.

Gibt es eine andere Methode, um eine bestimmte Schaltanzeige einzugeben, wie ich sie im Bild zeige.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

4 Farben Stochastik-Band

Lieber Mladen,

Ich habe versucht, Ihren Stochastik-Band-Indikator in einen vierfarbigen Indikator umzuwandeln, um die Unterscheidung zu erleichtern, ob der Abstand zwischen Stochastik und Signallinien zunimmt oder abnimmt. Ich habe es nicht geschafft, der Indikator zeigt nur zwei Farben zwischen Stochastik und Signallinien an. Bitte beraten Sie mich in dieser Sache.

Dateien:
 

Stochastisches Band 4 Farben

chrisstoff

Machen Sie es so:

Im "einfachen" Modus (nicht Multi-Time-Frame-Modus) könnte es ohne den Zusatz von "increase" Puffer getan werden, aber Multi-Frame braucht, dass ein zusätzlicher Puffer, um zu "wissen", die genaue ciolor es hat zu gelten

chrisstoff:
Lieber Mladen, ich habe versucht, deinen Stochastik-Band-Indikator in einen vierfarbigen Indikator zu verwandeln, um die Unterscheidung zu erleichtern, ob der Abstand zwischen Stochastik und Signallinien zunimmt oder abnimmt. Das ist mir nicht gelungen, der Indikator zeigt immer nur zwei Farben zwischen Stochastik und Signallinien an. Bitte beraten Sie mich in dieser Sache.
 
mladen:
chrisstoff

Mach es so:

Im "einfachen" Modus (nicht im Multi-Time-Frame-Modus) könnte man es ohne den zusätzlichen Puffer "increase" machen, aber der Multi-Frame-Modus braucht diesen zusätzlichen Puffer, um den genauen Ciolor zu "kennen", den er anwenden muss

Mladen,

Danke, dass Sie mir so schnell geholfen haben.

Ich hoffe, dass ich einmal den Multi-Time-Frame-Code verstehen und gut nutzen kann...

 

chrisstoff

Erinnern Sie sich daran, dass bei mehreren Zeitrahmen die Werte "schrittweise" sind. Das war der Grund, warum der zusätzliche Puffer für steigende Werte hinzugefügt wurde: um zu vereinfachen, wie man für diese Schritte weiß, ob der Wert auf einem Zielzeitrahmen steigt oder fällt. Man kann es auch anders machen, aber dieser Weg ist der effizienteste und einfachste Weg, was die CPU-Auslastung angeht, und dieser Puffer kann sogar von anderen Indikatoren und oder Ea verwendet werden, ohne dass man irgendetwas vergleichen muss (ungeachtet der Tatsache, dass der Puffer nicht sichtbar ist - man kann sogar auf die "unsichtbaren" Pufferwerte durch iCustom() zugreifen)

chrisstoff:
Mladen,

Danke, dass Sie mir so schnell geholfen haben

Ich hoffe, dass ich den Multi-Time-Frame-Code einmal verstehen und gut nutzen kann...
 

Hallo mladen,

vielleicht erinnerst du dich an meine Anfrage zu diesem Indikator.

Ich habe es selbst gemacht, aber ich habe ein Problem.

Im Anhang ist der Indikator und ein Bild des Problems.

Ich versuche, das Problem meines Brokers zu beheben, bei dem die 23:00 Uhr des Freitags in den Sonntag fällt, so dass der Indikator eine falsche Berechnung vornimmt.

Können Sie mir helfen, das Problem zu beheben' Danke.

_test3_.mq4

Dateien:
_test3_.mq4  3 kb
issue_2.gif  99 kb
 

...

Soweit ich das sehe, sollte dies genügen

dasio:
Hallo mladen,

Vielleicht erinnern Sie sich an meine frühere Anfrage für diesen Indikator.

Ich habe es selbst gemacht, aber ich habe ein Problem.

Im Anhang finden Sie den Indikator und ein Bild des Problems.

Ich versuche, das Problem meines Brokers zu beheben, bei dem die 23:00 Uhr des Freitags in den Sonntag fällt, so dass der Indikator eine falsche Berechnung vornimmt.

Können Sie mir helfen, das Problem zu beheben' Danke.

_test3_.mq4

Dateien:
dasio.gif  37 kb
_test3.mq4  3 kb
 
mladen:
Soweit ich das sehe, sollte das so funktionieren

Es gibt keinen Puffer am Freitag, ich brauche ihn.

Ich brauche, dass 23 am Sonntag muss mit den Stunden am Freitag zu berechnen.

 

Können Sie das beheben? Jetzt erscheinen die Puffer, aber nicht bis 23:00 und ich weiß nicht, ob es mit anderen Freitagsstunden berechnet wird.

Vielen Dank_test32_.mq4

Dateien:
_test32_.mq4  3 kb
 

Sonntagswerte erben Freitagswerte

dasio:
Es gibt keinen Puffer im Freitag, den ich brauche. 23 am Sonntag muss mit den Stunden am Freitag berechnet werden.
Dateien:
_test3.mq4  3 kb
dasio_1.gif  31 kb