Hilfe bei der Codierung - Seite 56

 
mladen:
dasio Ich bin mir nicht sicher, ob ich Ihre Absicht verstehe, aber wenn Sie eine Trendlinie mit 3 Punkten zeichnen wollen, die alle auf derselben Linie liegen, können Sie das in 99,9999% der Fälle nicht tun (es ist ein extrem seltener Fall, dass 3 Punkte auf derselben geraden Linie liegen, es ist also eher eine Ausnahme als eine Regel)

Ich weiß, dass ich aus diesem Grund eine Toleranz wie externe Parameter verwalte.

Vielleicht habe ich eine Idee. Können Sie mir sagen, ob das möglich ist und ob es richtig ist?

Wenn der Indikator die letzten zwei Punkte gefunden hat und diese mit einem Hoch gezeichnet sind, sucht er im Intervall zwischen diesen zwei Punkten nach einem Hoch im Abstand von der Trendlinie < der Toleranz.

Was meinen Sie dazu?

 

Hallo,

wenn ich den höchsten Preiswert zwischen offener Bestellung und aktuellem Preis berechnen möchte, ist das der richtige Weg?

for(int e = 0;e <= OrdersTotal(); e++) {

if(OrderSelect(e, SELECT_BY_POS)) {

if(OrderSymbol()== Symbol()) {

if(OrderType() == OP_SELL) {

double Highprice = High;

Wenn es falsch ist, was ist dann die richtige Lösung?

Ich danke Ihnen

 

Keine

Sie haben ein ")" an einer falschen Stelle. Es sollte wie folgt lauten

double Highprice = High;

[/PHP]

dasio:
Hi,

if i want to calculate the highest price value between openorder and actual price, it is the right way?

[PHP]for(int e = 0;e <= OrdersTotal(); e++) {

if(OrderSelect(e, SELECT_BY_POS)) {

if(OrderSymbol()== Symbol()) {

if(OrderType() == OP_SELL) {

double Highprice = High;

If it is wrong, what is the right solution?

Thank you
 

Bitte!!! wie kann ich ein Bar-Close-Signal in ein Each-Tick-Signal ändern? und jedes/jedes Tick , aber einmal pro Bar?

gibt es irgendwo ein tutorial? ich habe mehrere indikatoren mit option hinzugefügt, um jedes tick oder bar-close-methode werden.

ich habe einfache indi ich von ea angepasst und seine bugging mich für längere Dauer Kerze wie auf 4H zu haben Alarm eine Stunde oder mehr nach dem Ereignis

dies ist das Bit, das ich denke, ich muss ändern:

(kann ich einfach -1 entfernen?)

int start()

{

double visualAddition= 3*_pipsMultiplikator*Point;

int counted_bars=IndicatorCounted();

if(Balken<=100) {return(0);}

int i=Balken-gezählt_Balken-1;

while(i>=0)

{

_buySignal=EMPTY_VALUE;

_sellSignal=EMPTY_VALUE;

_lotSize=_lotSizeDefault;

if(IsBuySignal(i)){

_buySignal=iLow(Symbol(),Period(),i)-visualAddition;

if(_enableAlert){

if(i==1){

Alert("BUY "+Symbol()+""+Periode()+" bluebreeze");

SendMail("bluebreeze Long "+Symbol()+" "+Periode(), "bluebreeze Long "+Symbol()+" "+Periode());

}

}

}

 

Brauche Hilfe bei der Kodierung von EA mit iCustom Indicator

Könnte mir jemand helfen, herauszufinden, wie man die Parametersätze aus einem benutzerdefinierten Indikator extrahiert?

Das Datenfenster zeigt Value, Value2, Value3. Ein Kaufsignal liefert einen numerischen Wert3 größer als 0 und ein Verkaufssignal liefert einen numerischen Wert/Value2.

double sig_buy=iCustom(NULL,0,"Custom_Indicator_name",x,x,x,x,X,0);[/CODE]

,x,x,x,x,X

|________|

[CODE]double sig_buy=iCustom(NULL,0,"Custom_Indicator_name",x,x,x,x,X,0);

,x,x,x,x,X

|________|

Ich würde gerne wissen, wie ich die Parameter herausfinden kann. Wenn mir jemand die Parameter nennen kann, ist das großartig, aber ich würde gerne wissen, wie.

Ich danke Ihnen.

 
I_Need_Money:
Könnte mir jemand helfen, herauszufinden, wie man die Parameter aus einem benutzerdefinierten Indikator extrahieren setzt?

Im Datenfenster werden Wert, Wert2 und Wert3 angezeigt. Ein Kaufsignal liefert einen numerischen Wert3 größer als 0 und ein Verkaufssignal einen numerischen Wert/Value2.

double sig_buy=iCustom(NULL,0,"Custom_Indicator_name",x,x,x,x,X,0);[/CODE]

,x,x,x,x,X

|________|

[CODE]double sig_buy=iCustom(NULL,0,"Custom_Indicator_name",x,x,x,x,X,0);

,x,x,x,x,X

|________|

Würde gerne wissen, wie man die Parameter herausfindet, wenn mir jemand die Parameter sagen kann, ist das toll, aber ich würde gerne wissen, wie.

Ich danke Ihnen.

Hallo I_need_money,

Wenn Sie den Quellcode haben, ist es normalerweise kein Problem, wenn es sich um eine ex4-Datei handelt, ist es eher eine Herausforderung.

 

iCustom Coding Problem - bitte helfen

Hallo,

Ich versuche, einen Indikator anzupassen, der iFractals aufruft und stattdessen einen benutzerdefinierten Fraktal-Indikator aufzurufen, der eine einstellbare Periodenfunktion hat. Der Indikator, den ich anzupassen versuche, ist beigefügt. Er heißt "closesrelativejtozpreviousofractal".

closesrelativejtozpreviousofractal.mq4

Der Code zeichnet einen Aufwärtspfeil, wenn der Preis das vorherige Fraktalhoch durchbricht, und einen Abwärtspfeil für den umgekehrten Fall.

Der Indikator, den ich mit iCustom aufzurufen versuche, ist ebenfalls beigefügt. Er heißt "Fraktale - anpassbar".

fraktal_-_anpassbar.mq4

Im Folgenden versuche ich, den ursprünglichen Indikator so zu ändern, dass er Fractals - adjustable aufruft. Der Code zeichnet erfolgreich Punkte auf den hohen und niedrigen Fraktalen und die Fraktalperiode ist einstellbar, wie ich es wollte. Das Problem liegt bei den Pfeilen, die die Durchbrüche der vorherigen Höchst- und Tiefststände der Fraktale darstellen sollen. Ich kann sie nicht korrekt darstellen lassen.

Für jede Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

drofwarc

int start()

{

int counted_bars = IndicatorCounted();

if (counted_bars > 0) counted_bars--;

int limit = Bars - counted_bars;

for(int i=limit; i>0; i--)

{

UpFractalsBuffer=iCustom(NULL,0,"Fractal - Adjustable", dist, arrowPosition, 0, i); //-Draw the high fractal

if (UpFractalsBuffer!=0) //-If it is available, put in the array of fractals for higher levels

HighLevel=iCustom(NULL,0,"Fractal - Adjustable", dist, arrowPosition, 2, i);

if(Close>HighLevel)

UpArrowBuffer=(Low-(PipBuffer)*Poin); //Arrows

DownFractalsBuffer=iCustom(NULL,0,"Fractal - Adjustable", dist, arrowPosition, 1, i); //-Draw the low fractal

if(DownFractalsBuffer!=0) //- If it is available put in the array of lower levels

LowLevel=iCustom(NULL,0,"Fractal - Adjustable", dist, arrowPosition, 3, i);

if(Close<LowLevel)

DownArrowBuffer=(High+(PipBuffer)*Poin);//Arrows

}

return(0);

}
 

habe eher eine CODER-Frage als eine Antwort auf das obige (ich kenne OHLC und modifizierte Größe, anderes MT4-Zeug, man muss die EFFEKTE ausprobieren und lernen)

MT4 sind relativ kurze Befehlscodes

thesedays, asp.net

die Syntax des einfachen Befehls ist Punkt dies und Punkt das (sehr lang)

meine FRAGE:

können CODERS finden uns einige youtube über die Verwendung von DEBUGGER, ich weiß, es soll Breakpoint zu setzen, dann klicken Sie auf eines der Symbole zu STEPS

dann auf einige Variablenwerte achten

aber es ist immer noch sehr kompliziert

--

außerdem, wenn MICROSOFT eine Meldung ausgibt, ist sie verdammt lang, wie ein Absatz

es wird nicht gesagt, WAS DAS RICHTIGE TEMPLATE (Beispielcode) ist, um diesen Befehl zu verwenden

das macht die Fehlersuche heutzutage besonders kompliziert (außerdem versteht man nicht jeden einzelnen Befehl oder die Mehrfachauswahl, wie z.B. Punktoption 1 oder Punktoption 10)

d.h. nachdem wir die Nachricht erhalten haben, wie finden wir das passende Beispiel, um das zu tun, was wir wollen, oder den Code zu korrigieren

die ganze Frage dreht sich um das Debugging heutzutage - können die Leute hier etwas LICHT auf die moderne Codierung werfen!!

 

hey mladen oder mr tools können sie mir helfen!? warum keine antwort?

 

Ich kann etwas über die Anzahl der Balken sehen, um ein Signal am Ende des Balkens zu geben, aber wenn ich dies lösche, braucht es einen Code, um nur 1 Alarm zu geben,

warum antwortest du mir nicht? willst du geld dafür? warum ignorierst du mich und vor wie wel auf eine andere frage