Hilfe bei der Codierung - Seite 55

 
uk_kara:
Funktioniert wie immer einwandfrei, danke Mladen, du bist ein Star

Hallo Mladen

können wir eine kleine Änderung vornehmen? Anstatt um 24 Stunden zu verzögern, kann es nicht um 24 Bars verzögert werden, da ich mit einem 1H-Chart handle.

 

Ersetzen Sie den Teil mit der Zeitkontrolle durch den folgenden (lassen Sie den letzten Auftrag, der mit der Stop-Loss-Funktion geschlossen wurde, unverändert):

datetime lastClosedTime; if (lastOrderStopLossHit(1,Symbol(),lastClosedTime) && iBarShift(NULL,PERIOD_H1,lastClosedTime)<24) return(0);

Ein schönes Wochenende

uk_kara:
Hallo Mladen, können wir eine kleine Änderung vornehmen? Anstatt um 24 Stunden zu verzögern, kann es nicht um 24 Bars verzögert werden, da ich mit einem 1H-Chart handle.
 
mladen:
Ersetzen Sie den Teil mit der Zeitkontrolle durch den folgenden (lassen Sie den letzten Auftrag, der mit der Stop-Loss-Funktion geschlossen wurde, unverändert):
datetime lastClosedTime; if (lastOrderStopLossHit(1,Symbol(),lastClosedTime) && iBarShift(NULL,PERIOD_H1,lastClosedTime)<24) return(0);
Schönes Wochenende

Genau richtig Mladen es funktioniert........

Ein schönes Wochenende

 

Pips2ma

Ich versuche, eine Option zum Ändern des Zeitrahmens für diesen Indikator zu erhalten

aber leider habe ich die mq4 Datei nicht ?

Dateien:
pips2ma.ex4  7 kb
 

Ich möchte Hilfe von älteren Mitgliedern.

Geschätzter Senior,

Ich habe diesen EA mit Symbol-Einstellung aus einem Forum, an das ich mich nicht genau erinnern kann. Es ist Martingale Typ und andere Sprache, die ich nicht verstehen kann. Kann mir jemand von den Senior-Mitgliedern helfen, es auf Englisch zu ändern. Hier kann ich nicht verstehen, wenn es Gewinn bekommen es nicht automatisch schließen seinen Gewinn. Ich schließe es manuell. Ich habe eine Bitte, bitte ändern Sie es, wenn möglich, durch ein älteres Mitglied. Es gibt gut Gewinn, aber wenn ändern, dann denke ich mehr sicher für alle. Sorry für meine schwache ENG.

Dateien:
 

Hallo udit101,

Wie ich sehe - diese EA ist von ex4 dekompiliert, so dass ich nicht glaube, jemand wird mit dekompilierten Code helfen. Außerdem. Ich bin nicht sicher, dass es richtig funktionieren wird (wegen der dekompilierten Code sorry).

Wenn Sie original mql4 Datei haben, so wird jemand helfen. Wenn nicht - fragen Sie den Autor dieses EA: wie ich sehe - diese pdf-Datei ist in Englisch, aber die Einstellungen/Eingaben desctiptions innerhalb EA - in russischer Sprache ... so ... keine Ahnung ...

 
newdigital:
Hallo udit101, wie ich sehe - diese pdf-Datei ist in Englisch, aber die Einstellungen/Eingaben desctiptions innerhalb EA - in russischer Sprache ... so ... keine Ahnung ...

Ich spreche Russisch, also wenn Sie einige Sätze übersetzen müssen, dann posten Sie sie hier und ich werde das für Sie übersetzen.

 

In Russisch und Schutz auskommentiert ... kaum etwas zu tun mit irgendeiner Codierungshilfe

 

Hallo, beigefügt ist ein Indikator, der eine Trendlinie auf Basis des Zickzack-Indikators zeichnet.

Jetzt zeichnet es Trendlinie kombiniert 2 Punkt. Es ist schwer, sicher zu stellen, dass 3 Punkte für sie zu kombinieren?

Dankeschön

zigzag_channels.mq4

Dateien:
 

dasio

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Ihre Absicht verstehe, aber wenn Sie eine Trendlinie mit 3 Punkten zeichnen wollen, die alle zu derselben Linie gehören würden, können Sie das in 99,9999% der Fälle nicht tun (es ist ein extrem seltener Fall, dass 3 Punkte auf derselben geraden Linie liegen, es ist also eher eine Ausnahme als eine Regel)

dasio:
Hallo, im Anhang finden Sie einen Indikator, der eine Trendlinie auf Basis des Zickzack-Indikators zeichnet.

Jetzt zeichnet es eine Trendlinie, die 2 Punkte kombiniert. Ist es schwer, sicherzustellen, dass 3 Punkte kombiniert werden?

Dankeschön

zigzag_channels.mq4