Hilfe bei der Codierung - Seite 52

 

Nichts für ungut, aber das ist es definitiv nicht... oder habe ich etwas übersehen? Ich sehe nicht die Zeit-Funktion, sicher, wenn Sie auf Trendlinien, die schön sind, aber wussten Sie, dass MT4 hat Preisniveau Alarm bereits integriert? Ich bin auf der Suche nach der Zeit-Funktion als auch, nur gültige Alarm, wenn der Preis xxx bei 12,00 zum Beispiel...Preis könnte xxx bei 11,30 gekreuzt haben und vollständig retraced es, so Zeit-Funktion, die ist, was Im lookin....thanks alot

 

...

Jonny473

Versuchen Sie, etwas wie dieses als Rahmen für Ihre Alarme zu verwenden:

//------------------------------------------------------------------

//

//------------------------------------------------------------------

#property indicator_chart_window

extern string AlertFrom = "12:00";

extern string AlertTo = "12:01";

extern bool UseBrokerTime = false;

//------------------------------------------------------------------

//

//------------------------------------------------------------------

//

//

//

//

//

int init()

{

return(0);

}

int start()

{

datetime timeToCheck;

if (UseBrokerTime)

timeToCheck = TimeCurrent();

else timeToCheck = TimeLocal();

//

//

//

//

//

string startDay = TimeToStr(timeToCheck,TIME_DATE)+" ";

datetime startTime = StrToTime(startDay+AlertFrom);

datetime endTime = StrToTime(startDay+AlertTo);

static datetime lastAlerted = 0;

//

//

//

//

//

bool condition = false; // add some condition checking here so that when condition == true alert can be raised

if (condition && lastAlerted != Time[0] && timeToCheck>= startTime && timeToCheck<=endTime)

{

lastAlerted = Time[0];

//

// add the sound and email if you wish them here

//

Alert("the alert at a certain time span");

}

return(0);

}

Dieser hat 2 Zeitparameter (damit Sie ein "Fenster" haben, in dem der Alarm ausgelöst werden kann) und eine Auswahl von Brokerzeit oder lokaler Zeit für den Alarm

 

Hilfe bei der Codierung

Hallo Leute, was soll ich tun, um diesen Indikator zu entmarkieren, oder wenn jemand diesen Indikator entmarkieren kann, habe ich ihn beigefügt.

 
Jonny473:
Nichts für ungut, aber das ist es definitiv nicht... oder habe ich etwas übersehen? Ich sehe die Zeitfunktion nicht, sicher, wenn Sie auf Trendlinien schauen, ist das nett, aber wussten Sie, dass MT4 bereits einen Preisniveaualarm integriert hat? Ich bin auf der Suche nach der Zeit-Funktion als auch, nur gültige Alarm, wenn der Preis xxx bei 12,00 zum Beispiel...Preis könnte xxx bei 11,30 gekreuzt haben und vollständig retraced es, so Zeit-Funktion, die ist, was Im lookin für....thanks alot

Nicht böse gemeint, keine Sorge! Ihre Anfrage scheint ein wenig bizarr, obwohl, wenn Sie so eine bestimmte Zeit haben, warum nicht einfach auf den Chart zu dieser Zeit schauen?

Auch der Linienalarm, auf den ich verwiesen habe, hat eine Alarmfunktion für den nächsten Balken, was bedeutet, dass Sie ihn auf einem Stundenchart einstellen können, aber ich bin mir nicht sicher, ob das den Kursübergang um 12:00 Uhr oder jeden Übergang während der vorangegangenen Stunde berücksichtigt. Wenn Sie meinen, nur Kreuze in der ersten Minute von 12:00 dann sage ich wieder nur Blick auf den Chart auf einem mobilen Gerät zu der Zeit.

 
zigflip:
Nicht böse gemeint, keine Sorge! Ihre Anfrage erscheint mir allerdings ein wenig bizarr: Wenn Sie eine so genaue Zeitangabe haben, warum schauen Sie sich dann nicht einfach den Chart zu diesem Zeitpunkt an? Auch der Linienalarm, auf den ich hingewiesen habe, verfügt über eine Alarmfunktion für den nächsten Balken, was bedeutet, dass Sie ihn auf einem Stundenchart einstellen könnten, aber ich bin mir nicht sicher, ob das den Kursübergang um 12:00 Uhr oder jeden Übergang in der vorangegangenen Stunde berücksichtigt. Wenn Sie meinen, nur Kreuze in der ersten Minute von 12:00 dann sage ich wieder nur Blick auf den Chart auf einem mobilen Gerät zu der Zeit.

Guter Punkt...IMO das 1HR Beispiel wird zu jeder Zeit alarmieren, denken Sie nicht. Stimmt, ich könnte es die ganze Zeit zu sehen, aber wenn ich die 4HR zum Beispiel möchte ich nicht zu meinem Computer gehen und überprüfen Sie den Preis 6 mal am Tag alle 4 Stunden....es muss eine einfachere Möglichkeit, die ist, warum ich frage...wird spielen rund um mit Mladen Alarm-Code, wenn Sie Zeit haben, könnten Sie auch versuchen, es...hoffe, mein Punkt wird jetzt klarer...Blick nur auf Preis, wenn ein bar endet reduziert das Geräusch, das dazwischen passiert...

 
Jonny473:
Wenn man nur auf den Preis schaut, wenn eine Bar endet, reduziert das den Lärm, der dazwischen passiert ist...

Gute Idee! Hoffentlich werden Sie von diesem Indikator profitieren, den ich für Sie erstellt habe. Er spielt eine Tondatei ab und zeigt ein Pop-up-Fenster an (in dem der Name des Währungspaares, in dem das Signal aufgetreten ist, und die Anzahl der wiederholten Signale, falls es mehr als 1 ist, angezeigt werden).

Er arbeitet in einem von zwei Modi:

Modus 1: Genaue Zeit.

Das Alarmsignal ertönt zur genauen gewünschten Zeit (Format: HH:MM, viele Trennzeichen werden erkannt, viele Formate werden akzeptiert: H:MM, HH, HH:M ect).

Modus 2: relative Zeit.

In diesem Modus wird der Alarm alle X Minuten des Taktes abgespielt. Beispiel: Setzen Sie Mode_2_Minutes auf 2 und der Alarm wird ertönen...

Bei einem H1-Takt: 0:02, 1:02, 2:02, 3:02...

Auf H4-Balken: 0:02, 4:02, 8:02...

Auf M5: 0:02, 0:07, 0:12, 0:17...

Kann ein negativer Wert sein (kleiner als 0).

Beispiel: Wenn Sie Mode_2_minutes auf -3 setzen, ertönt der Alarm...

Bei H1-Balken: 0:57, 1:57, 2:57...

Bei einem M15-Balken: 0:12, 0:27, 0:42...

Einstellungen:

Target_price- Preis über (unter) dem der Alarm ausgelöst wird

Richtung - wenn 1 oder größer - wird nur Alarm ausgelöst, wenn der Preis über dem Zielpreis liegt. Wenn -1 oder kleiner - wird nur ein Alarm ausgelöst, wenn der Kurs unter dem Zielkurs liegt.

Auto_reset - setzt den Alarm automatisch jeden Balken (Modus 2) oder jeden Tag (Modus 1) zurück.

Modus - Modus des Indikators.

Modus_1_Zeit - genaue Zeit für Modus 1. Siehe oben.

Modus_2_Minuten- Minuten für Modus 2. Siehe oben.

Wiederholungen- Anzahl der Wiederholungen des Alarms. Maximal 10.

Pause- Pause in Sekunden zwischen den Alarmen. Maximal 5.

Start_hour- Anfangsstunde für Alarme, einschließlich (0 bedeutet, dass der Alarm während der Stunde 0 läuft)

End_hour- Endstunde für Alarme, ausschließlich (17 bedeutet, dass Alarme nach 16:59 Uhr deaktiviert werden)

Start kann größer sein als End. In diesem Fall werden die Alarme von der Start-Stunde bis 23:59 Uhr abgespielt, von 0:00 Uhr des nächsten Tages bis zur End-Stunde.

Show_settings_on_chart- zeigt Text (Ziel- und Alarmstatus, Alarmzeit) im Chart an. Der Text wird mit den Parametern "Schriftgröße" und "Farbe" formatiert.

Alert_file- Datei für akustische Alarme.

Signal_UP- Farbe für den Text, wenn die Richtung "aufwärts" ist.

Signal_DOWN- Farbe für den Text, wenn die Richtung "abwärts" ist.

Custom_digits- Die Zielgenauigkeit (Text) wird hiermit eingestellt. Negativer Wert - auto.

font_size- Größe des Textes im Diagramm

Hinweis: Wenn der Indikator mehrere Alarme hintereinander abspielt, kann es sein, dass MT4 hängen bleibt. Das ist normal. Alles ist in Ordnung, wenn alle Alarme abgespielt werden (verwenden Sie also 1-2 Alarme und 1 Sekunde Pause, wenn Sie in der Nähe des PCs sind).

Das Beste daran: es ist völlig

KOSTENLOS!*

* - nur wenn du mich geil nennst xD

PS: 8 Stunden... Ich werde wohl langsam rostig.

 

Wow toll genau das, was ich gesucht habe....danke funktioniert super...hoffe, Sie können dies auch irgendwie in Ihrem eigenen Handel verwenden...

Shinigami:
Tolle Idee! Hoffentlich kannst du von diesem Indikator profitieren, den ich für dich gemacht habe. Er spielt eine Tondatei ab und zeigt ein Pop-up-Fenster an (in dem der Name des Währungspaares steht, bei dem das Signal aufgetreten ist, und die Anzahl der wiederholten Signale, wenn es mehr als 1 ist).

Es funktioniert in einem von zwei Modi:

Modus 1: Exakte Zeit.

Der Alarm ertönt genau zur gewünschten Zeit (Format: HH:MM, viele Trennzeichen werden erkannt, viele Formate werden akzeptiert: H:MM, HH, HH:M ect).

Modus 2: relative Zeit.

In diesem Modus wird der Alarm alle X Minuten des Taktes abgespielt. Beispiel: Setzen Sie Mode_2_Minutes auf 2 und der Alarm wird ertönen...

Bei einem H1-Takt: 0:02, 1:02, 2:02, 3:02...

Auf H4-Balken: 0:02, 4:02, 8:02...

Auf M5: 0:02, 0:07, 0:12, 0:17...

Kann ein negativer Wert sein (kleiner als 0).

Beispiel: Wenn Sie Mode_2_minutes auf -3 setzen, ertönt der Alarm...

Bei H1-Balken: 0:57, 1:57, 2:57...

Bei einem M15-Balken: 0:12, 0:27, 0:42...

Einstellungen:

Target_price- Preis über (unter) dem der Alarm ausgelöst wird

Richtung - wenn 1 oder größer - wird nur Alarm ausgelöst, wenn der Preis über dem Zielpreis liegt. Wenn -1 oder kleiner - wird nur ein Alarm ausgelöst, wenn der Kurs unter dem Zielkurs liegt.

Auto_reset - setzt den Alarm automatisch jeden Balken (Modus 2) oder jeden Tag (Modus 1) zurück.

Modus - Modus des Indikators.

Modus_1_Zeit - genaue Zeit für Modus 1. Siehe oben.

Modus_2_Minuten- Minuten für Modus 2. Siehe oben.

Wiederholungen- Anzahl der Wiederholungen des Alarms. Maximal 10.

Pause- Pause in Sekunden zwischen den Alarmen. Maximal 5.

Start_hour- Anfangsstunde für Alarme, einschließlich (0 bedeutet, dass der Alarm während der Stunde 0 läuft)

End_hour- Endstunde für Alarme, ausschließlich (17 bedeutet, dass Alarme nach 16:59 Uhr deaktiviert werden)

Start kann größer sein als End. In diesem Fall werden die Alarme von der Start-Stunde bis 23:59 Uhr abgespielt, von 0:00 Uhr des nächsten Tages bis zur End-Stunde.

Show_settings_on_chart- zeigt Text (Ziel- und Alarmstatus, Alarmzeit) im Chart an. Der Text wird mit den Parametern "Schriftgröße" und "Farbe" formatiert.

Alert_file- Datei für akustische Alarme.

Signal_UP- Farbe für den Text, wenn die Richtung "aufwärts" ist.

Signal_DOWN- Farbe für den Text, wenn die Richtung "abwärts" ist.

Custom_digits- Die Zielgenauigkeit (Text) wird hiermit eingestellt. Negativer Wert - auto.

font_size- Größe des Textes im Diagramm

Hinweis: Wenn der Indikator mehrere Alarme hintereinander abspielt, kann es sein, dass MT4 hängen bleibt. Das ist normal. Alles ist in Ordnung, wenn alle Alarme abgespielt werden (verwenden Sie also 1-2 Alarme und 1 Sekunde Pause, wenn Sie in der Nähe des PCs sind).

Das Beste daran: es ist völlig

KOSTENLOS!*

* - nur wenn Sie mich geil nennen xD

PS: 8 Stunden... Ich werde wohl langsam rostig.
 

Was bedeutet "diesen Indikator entmarkieren" genau?

Ochismail:
Hallo Leute, was sollte ich tun, um diesen Indikator unlag oder wenn jemand kann pls unlag diesen Indikator.Ich habe es beigefügt.Danke
 

Ich handele im Moment nicht manuell, meine EAs leisten gute Arbeit für mich. Auf ein paar Demo-Konten, mehr dazu später. Behalten Sie das Forum im Auge

Der Indikator wurde auf Version 2 aktualisiert: Er hat jetzt mehrere Modus-1-Warnungen. Alle in denselben Parameter gesetzt. Ich musste die Formatierung ändern, damit es funktioniert. Akzeptierte Formate:

H:MM und HH:MM

Es werden bis zu 20 Alarme unterstützt. Um mehrere Ausschreibungen zu verwenden, schreiben Sie wie folgt:

HH:MM | HH:MM | HH:MM | HH:MM ect. Die Alarme werden durch das Symbol "|" getrennt. Dies kann in den Einstellungen geändert werden.

Leerzeichen: werden ignoriert. Sie können so viele eingeben, wie Sie möchten, um es bequemer zu machen.

Beachten Sie, dass alle Alarme in aufsteigender Reihenfolge sortiert sind und die Textbenachrichtigung Informationen über die nächste Alarmzeit anzeigt (ich habe die meiste Zeit damit verbracht, diesen Teil zu erstellen lol).

Die E-Mail-Funktion wurde hinzugefügt. E-Mail-Betreff und E-Mail-Text können beide eingestellt werden. Der Text hat einen zusätzlichen Text: : Ziel erreicht: dir:

Zur Erinnerung: Es handelt sich um einen eingebauten E-Mail-Client, den Sie zuerst im MT4-Einstellungsmenü einrichten müssen. Beachten Sie, dass es manchmal etwas dauern kann, bis eine E-Mail zugestellt wird.

Ich habe nicht viel getestet, also lassen Sie mich bitte wissen, wenn irgendetwas nicht so funktioniert, wie es sollte, dann werde ich mich um eine Lösung bemühen.

Hoffentlich hilft es!

 

superb shinigami! oder einfach eine gute Digitaluhr kaufen? Eine mit Multi-Alarm und Wiederholungs-Countdowns? oder so gut wie!