Hilfe bei der Codierung - Seite 30

 

...

Das Problem mit dem Hinzufügen von Alarmen zu Repainting-Indikatoren ist einfach:

Stellen Sie sich vor, der Indikator gibt ein Signal bei Takt 5 (wir können uns nicht auf einen klassischen geschlossenen Takt verlassen, da sich die vergangenen Takte ändern, daher verwende ich im Beispiel 5 - wir müssen alle sich wiederholenden Takte auf Änderungen überwachen). Beim nächsten Tick ändert sich der "Signalisierungsort" auf Balken 10. Dann, beim nächsten Tick, ändert sich der Signalisierungsort auf Balken 1. Und so weiter ...

Ich weiß, dass es in der Realität nicht so "drastisch" ablaufen wird, aber ich habe das nur als Beispiel angeführt: es ist fast unmöglich zu "entscheiden", wann man einen Alarm auslösen sollte oder ob es tatsächlich einen neuen Alarm bei einem Repainting-Indikator gibt (deshalb sage ich immer, dass sie vielleicht gut für diskretionäre Entscheidungen sind, aber dass sie nicht im Signalisierungsmodus verwendet werden sollten, da es sehr, sehr gefährlich ist, sie im Signalisierungsmodus zu verwenden)

MQL:
Mladen,

Wäre es möglich, bei einem Farbwechsel einen Alarm auszulösen, denn für mich ist die Umfärbung kein Problem, ich benutze sie als Frühwarnsignal, und ein Pfeil und ein akustisches Signal wären fantastisch.

Hoffentlich können Sie helfen.

MQL
 

Hilfe zum J6Boolinger Bands Indikator

Hallo zusammen,

ich habe heute meinen EA entwickelt, alles sieht gut aus

Aber irgendetwas stimmt nicht mit dem "J6Bollinger Bands Indikator", der ein Schlüsselstein für meinen EA ist,

Er funktioniert auf dem Chart gut,

wenn EA ihn aufruft, kann MT4 ihn nicht laden und gibt die Fehlermeldung"JJMASeries number = 0. Error!!! Parameter nJMA.limit der JJMASeries() Funktion ist kleiner als er sein sollte"

Kann mir jemand helfen, mein Problem mit dem J6Bolinger Bands Indikator zu lösen.

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
 

...

Aus Ihrer Problembeschreibung geht hervor, dass das Problem nicht im Indikator liegt, sondern in Ihrem Aufruf des Indikators aus dem EA. Sie sollten den iCustom()-Aufruf posten, den Sie für den Indikator verwenden, damit er auf Fehler getestet werden kann (da es eine Reihe von Gründen für diesen Fehler geben kann)

kemal44:
Hallo zusammen,

Heutzutage habe ich meinen EA entwickelt, alles sieht gut aus.

Aber irgendetwas stimmt nicht mit dem "J6Bollinger Bands Indikator", der ein Schlüsselstein für meinen EA ist,

Er funktioniert auf dem Chart gut,

wenn EA ihn aufruft, kann MT4 ihn nicht laden und gibt die Fehlermeldung"JJMASeries number = 0. Error!!! Parameter nJMA.limit der JJMASeries() Funktion ist kleiner als er sein sollte"

Kann mir jemand helfen, mein Problem mit J6Bolinger Bands Indikator zu lösen.

vielen Dank im Voraus
 
mladen:
Das Problem mit dem Hinzufügen von Alarmen zu sich wiederholenden Indikatoren ist einfach:

Stellen Sie sich vor, er gibt ein Signal bei Balken 5 (wir können uns nicht auf einen klassischen geschlossenen Balken verlassen, da sich die vergangenen Balken ändern werden, daher verwende ich 5 in diesem Beispiel - wir müssen alle neu gemalten Balken auf Änderungen überwachen). Beim nächsten Tick ändert sich der "Signalisierungsort" auf Balken 10. Dann, beim nächsten Tick, ändert sich der Signalisierungsort auf Balken 1. Und so weiter ...

Ich weiß, dass es nicht so "drastisch" in der Realität passieren wird, aber ich habe dies nur als Beispiel gegeben: es ist fast unmöglich zu "entscheiden", wann man alarmieren sollte oder ob es tatsächlich einen neuen Alarm auf einem Repainting-Indikatoren gibt (das ist der Grund, warum ich immer sage, dass sie vielleicht gut für diskretionäre Entscheidungsfindung sind, aber dass sie nicht im Signalisierungsmodus verwendet werden sollten, da es sehr, sehr gefährlich ist, sie im Signalisierungsmodus zu verwenden)

Danke Mladen für die prompte Antwort, EA ruft es als 2 verschiedene Formate wie unten angegeben, aber ich bin nicht erfolgreich auf dieses Problem

EA ruft es auf als

"iCustom (NULL,0, "J6BB",Bands_Period,Bands_Deviations,MA_method,MA_Smooth,Bands_Smooth,Smooth_Phase,Bands_Shift,Input_Price_Customs,5,1)

ODER ANDERES FORMAT

EA ruft es als icustom(Null,0, "J6BB",0,5,1) auf;

 

...

:):)

Willkommen im Club (Bug-Finder-Club)

Ich habe es mit Build 419 getestet und es macht die gleichen "Dinge", die Sie zu Beginn des Tests beschrieben haben. Habe es mit Build 409 getestet und es macht die gleichen Dinge am Anfang des Tests. Hier ist, was ich im visuellen Rücktest mit Build 409 erhalten habe

Und das ist, was ich als Ergebnis des gleichen EA mit dem gleichen Indikator auf Build 419 in der gleichen visuellen Backtest erhalten

Die meiste Zeit in Build 419 lieferte er bedeutungslose Werte. Schließlich stabilisierte er sich, aber selbst dann bin ich mir nicht sicher, ob die Ergebnisse das waren, was sie sein sollten, denn vor der "Stabilisierung" machte er so etwas wie das hier:

Dies ist die getestete Version, die ich auf beiden Plattformen verwendet habe, um zu sehen, ob sie funktioniert

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, woher der Fehler kommt, aber von allem, was ich sehen kann, ist der Fehler innerhalb der jma bollinger bands (es braucht offensichtlich Daten, um sich zu "stabilisieren") Es wäre nicht das erste Mal, dass die Verwendung dieser Version von jma einige Fehler zeigt

kemal44:
Danke Mladen für die prompte Antwort, EA nennt es 2 verschiedene Formate wie unten angegeben, aber ich bin nicht erfolgreich in dieser Frage

EA ruft es auf als

"iCustom (NULL,0, "J6BB",Bands_Period,Bands_Deviations,MA_method,MA_Smooth,Bands_Smooth,Smooth_Phase,Bands_Shift,Input_Price_Customs,5,1)

ODER ANDERES FORMAT

EA ruft es als icustom(Null,0, "J6BB",0,5,1) auf;
Dateien:
calltest.mq4  2 kb
419.gif  18 kb
419_2.gif  35 kb
409.gif  46 kb
 
mladen:
:):):)

Willkommen im Club (Fehlerfinder-Club)

Ich habe es mit Build 419 getestet und es macht die gleichen "Dinge", die Sie zu Beginn des Tests beschrieben haben. Habe es mit Build 409 getestet und es macht die gleichen Dinge zu Beginn des Tests. Hier ist, was ich im visuellen Rücktest mit Build 409 erhalten habe

Und das ist, was ich als Ergebnis der gleichen EA mit dem gleichen Indikator auf Build 419 in der gleichen visuellen Backtest

Die meiste Zeit in Build 419 es sinnlos Werte zurückgegeben. Schließlich stabilisierte es sich, aber selbst dann bin ich nicht sicher, dass die Ergebnisse waren, was sie sein sollten, da vor "Stabilisierung" es tat etwas wie dieses:

Dies ist die getestete Version, die ich auf beiden Plattformen verwendet habe, um zu sehen, ob sie funktioniert

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, woher der Fehler kommt, aber von allem, was ich sehen kann, ist der Fehler innerhalb der jma-Bollinger-Bänder (es braucht offensichtlich Daten, um sich zu "stabilisieren") Es wäre nicht das erste Mal, dass die Verwendung dieser Version von jma einige Fehler aufweist

Vielen Dank noch einmal, für die Hilfe, soweit ich sehe, dass, Meine Ea wird nicht richtig funktionieren Ich bin nur Händler und neu im Forex-Markt.

Gibt es eine Jma Serie mqh Datei ohne Fehler ? bitte führen Sie mich zu finden

 
kemal44:
Nochmals vielen Dank, für die Hilfe, soweit ich sehe, dass, Meine Ea wird nicht richtig funktionieren Ich bin nur Händler und neu im Forex-Markt. Gibt es eine Jma Serie mqh Datei ohne Fehler ? bitte führen Sie mich zu finden

Hallo Kemal,

Vielleicht versuchen Sie diese Version, scheint zu funktionieren für mich. Die JJMASeries.mqh und PriceSeries.mqh enthalten Dateien und Heiken Ashi# Indikator sind in der rar-Datei.

Dateien:
 

...

Kemal

Diese Fehler treten auf, wenn Sie weiter in der Vergangenheit testen (mein Testzeitraum begann am 01.05.2010). Wenn Sie eine neuere Periode testen, wird es nicht so aussehen (versuchen Sie nur 2012 zu testen und Sie werden sehen, was ich meine). Versuchen Sie auch die Version, die mrtools gepostet hat, vielleicht korrigiert eine der Versionen diesen Fehler ... wer weiß

kemal44:
Vielen Dank noch einmal, für die Hilfe, soweit ich sehe, dass meine Ea wird nicht richtig funktionieren Ich bin nur Händler und neu im Forex-Markt. Gibt es eine Jma Serie mqh Datei ohne Fehler ? bitte führen Sie mich zu finden
 
kemal44:
Hallo zusammen,

Heutzutage habe ich meinen EA entwickelt, alles sieht gut aus.

Aber irgendetwas stimmt nicht mit dem "J6Bollinger Bands Indikator", der ein Schlüsselstein für meinen EA ist,

Er funktioniert auf dem Chart gut,

wenn EA ihn aufruft, kann MT4 ihn nicht laden und gibt die Fehlermeldung"JJMASeries number = 0. Error!!! Parameter nJMA.limit der JJMASeries() Funktion ist kleiner als er sein sollte"

Kann mir jemand helfen, mein Problem mit dem J6Bolinger Bands Indikator zu lösen.

vielen Dank im Voraus

Vielen Dank, ich weiß das wirklich zu schätzen,

Jseries dosnt erlauben uns, in der Vergangenheit Leistung unserer EA zu sehen, werde ich T3MA ind mit BB normal anstelle von j Serie verwenden

das andere Hindernis für mich, dass wir nicht Coder sind, kann nicht konvertieren unsere MS-Formel in MT4 plartform,

die beigefügten zeigen meine Handelsstrategie und dinamic Pivot ind von mir entwickelt, Pivot-Wert ist anders aktuellen Wert, aber sie arbeitet zusammen auf dem gleichen cahrt,

Pivot zeigt die obere und untere Linie, um in verschiedenen Zeitrahmen einschließlich Volumen und Preis zu handeln, zum Beispiel letzte Nacht zeigt es die Unterstützungslinie ist 1,2688, es war letzte Nacht gebrochen, aber der Preis immer nach oben springen, nachdem die Unterstützungslinie gebrochen, später berechnet es nächste Unterstützung Wert.

Gibt es eine Möglichkeit, dasselbe Diagramm auf MT4 plartform zu erstellen?

Danke im Voraus

Dateien:
eurusd.png  36 kb
 

Letzte Frage für meinen EA

Lieber Mladen ,

Sie sind ein Mann, der hilft und seine Erfahrungen mit uns teilt. Ich benutze Ihre EA-Vorlage und schrieb meine Strategie in Ihre EA-Vorlage, Backtest zeigen meine Strategie ist in Ordnung, Demo-Konto bestätigt diese Strategie, aber wenn es darum geht, Geld-Management, ich habe eine Frage,

heute zum Beispiel, mein System verkaufen usdchf, nach 15-20 pip später, Trend run againsit meine Strategie, so Trailing Stop-Loss nicht schützen meinen Gewinn, wenn ähnliche Fall auftauchen, wie kann EA verwalten schützen Null-Verlust?

Wenn Sie nichts dagegen haben, teilen Sie bitte Ihre Slotion mit uns,

danke