Hilfe bei der Codierung - Seite 29

 
Pava:
ja... das steht so im Code... dass es sich wiederholt... aber für den Trendlinienhandel verwendet werden kann...

Zustimmen 100% mit Ihnen und mein Konto bestätigt es. Es malt, aber es ist kein Problem für Trend-Handel.. ich benutze es als ein Frühwarnsignal, und das funktioniert wie ein Charme.

Deshalb würde ich gerne einen Pfeil und ein akustisches Signal haben.

MQL

 
MQL:
Stimme Ihnen zu 100% zu und mein Konto bestätigt das. Es repaints, aber es ist kein Problem für den Trend Handel... ich benutze es als ein Frühwarnsignal, und das funktioniert wie ein Charme.

Deshalb würde ich gerne einen Pfeil und einen Warnton haben.

MQL

kann es den Repaint-Code im Inneren entfernen? warten...

 
mladen:
Für jetzt versuchen Sie diese Version

Es behebt auch einige andere Fehler (siehe dieses Beispiel: es ist EURCAD und es ist offensichtlich, dass das Original falsche Signale gibt - Signale sind in die falsche Richtung) und fügt einige Funktionen, die es einfacher zu bedienen, wenn es um die Signalisierung kommt.

Und es funktioniert auch mit JPY-Kreuzungen (hier ist ein Beispiel:

PS: es wird jetzt nicht neu gezeichnet

Hallo mladen

könnten Sie den beiden von Ihnen geänderten Indikatoren Coeffofline fixed1 und Coeffofline bars eine Audio-Warnoption hinzufügen, wenn sie ihre Farbe ändern? Vielen Dank im Voraus.

 

...

beide hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/180648/page251

annbeea:
Hallo mladen, könnten Sie den beiden von Ihnen geänderten Indikatoren Coeffofline fixed1 und Coeffofline bars eine Audio-Warnoption hinzufügen, wenn sie ihre Farbe ändern? Vielen Dank im Voraus.
 
annbeea:
kann es den Repaint-Code darin entfernen? warten...

Hallo annbeea,

tut mir leid, dass ich deine Frage nicht verstehe...

MQL

 
mladen:
Habe beide hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/180648/page251

Hallo mladen

sind die mit den Warnhinweisen die nicht übermalte Version? danke

 
MQL:
Hallo annbeea,

sorry ich nicht verstehen, Ihre Frage..

MQL

Ich studiere Ihre Indikatoren, zeigen ziemlich gute Signale nach der Tatsache, wenn es nicht repaint ist, wird es mehr gut sein.

 

Liebe mladen,

könnten Sie Geist fix diese repaint Indikator Lieferung von MQL zu nrp ein, besser mit Farbwechsel Alarme, Viele Vielen Vielen Dank.

 

...

Wenn Sie einen Blick in den Code werfen, gibt es eine Zeile, die wie folgt lautet:

// 'backLineDataIdx' WILL become negative - these bars ARE FAKE and WILL BE recalculated (repainted)

Also wusste sogar der Autor, dass es sich wiederholen wird, und es scheint, dass es seine Absicht war, so zu sein. Es tut mir leid, aber ich kann es nicht zu einem nicht-wieder-malenden machen (da es von Anfang an beabsichtigt war, es wieder zu malen)

annbeea:
Sehr geehrte mladen, könnten Sie bitte diesen Indikator, der von MQL geliefert wird, in einen nrp-Indikator umwandeln, besser mit Farbwechselwarnungen, vielen Dank.
 
mladen:
Wenn Sie einen Blick in den Code werfen, gibt es eine Zeile, die wie folgt lautet:
// 'backLineDataIdx' WILL become negative - these bars ARE FAKE and WILL BE recalculated (repainted)
So, auch der Autor wusste, dass es repaint und es scheint, dass seine Absicht war, so zu sein. Es tut mir also leid, aber ich kann es nicht zu einem nicht wiederholenden machen (da es von Anfang an beabsichtigt war, es wieder zu malen)

Mladen,

Könntest du noch eine Warnung bei einem Farbwechsel ausgeben, denn für mich ist die Umfärbung kein Problem, ich benutze dies als Frühwarnsignal, und ein Pfeil und ein Ton wären fantastisch.

Hoffe Sie können helfen.

MQL