Hilfe bei der Codierung - Seite 24

 

Ich brauche Ihre Hilfe

Ich habe Kodierung finden, was ich will, und jetzt brauche ich ein wenig Variation.

- Wenn jetzt die horisontal Linie genannt Supply Zone, wie die Codierung zu machen Demand horisontal Linie zu?

- Jetzt der Indikator mit dieser Einstellung "DrawWhenSmallerThan = 13 Arbeit auf H1, wie die Kodierung zu machen DS Linie auf H4 und D1 auch aber immer noch von H1 arbeiten? Sicher mit einer anderen Einstellung für DrawWhenSmallerThan = ...

Vielen Dank vor

Dateien:
 

Bitte helfen Sie mir, die Kodierung zu korrigieren

Sorry, ich breche diese Frage ab und springe zur nächsten Frage.

Ich danke Ihnen

Sehr müde und schwindlig

 

...

paijowijaya

Sie könnten sich diesen Thread ansehen: https: //www.mql5.com/en/forum/173574

Dort finden Sie eine Menge Beispiele für die Erstellung von Multi-Time-Frame-Indikatoren, und es scheint, dass es das ist, was Sie jetzt brauchen

paijowijaya:
Ich habe Kodierung finden, was ich will, und jetzt brauche ich ein wenig Variation.

- Wenn jetzt die horisontal Linie genannt Supply Zone, wie die Kodierung zu machen Demand horisontal Linie zu?

- Jetzt der Indikator mit dieser Einstellung "DrawWhenSmallerThan = 13 arbeiten auf H1, wie die Kodierung zu machen DS Linie auf H4 und D1 auch aber immer noch von H1 arbeiten? Sicher mit einer anderen Einstellung für DrawWhenSmallerThan = ...

Vielen Dank vor
 
mladen:
paijowijaya

Sie könnten sich diesen Thread ansehen: https: //www.mql5.com/en/forum/173574

Sie finden eine Menge Beispiele für die Erstellung von Multi-Time-Frame-Indikatoren, und es scheint, dass es das ist, was Sie jetzt brauchen

Hallo!

Schön, Sie wieder zu hören, Meister Mladen, nachdem Sie für ein paar Tage verschwunden waren. Danke für Ihre Aufmerksamkeit, aber bevor ich darauf eingehe, wie sieht es mit der Frage Nr.1 aus. Ich muss noch eine andere Linie machen. Versuchen Sie diesen Indikator, Meister, Sie werden wissen, was ich meine. Im Grunde möchte ich einen Indikator für Angebot und Nachfrage erstellen, aber jetzt habe ich nur ein Angebot oder eine Nachfrage.

Mit freundlichen Grüßen für Sie und Ihre Familie Master Mladen

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

 

Beschreiben Sie mehr als 4 Kerzen... Bitte um Hilfe.

Hallo an alle Meistercodierer,

Ich habe Kopfschmerzen... bitte helft mir.

Wie können wir mehr als 4 Candles kaufen kontinuierlich in den Code zu beschreiben?

z.B. : In der Tokio-Sitzung gibt es 4 oder mehr als 4 Kerzen, die kontinuierlich gekauft werden, oder;

In der Tokio-Sitzung gibt es 4 oder mehr als 4 Kerzen, die kontinuierlich verkauft werden.

und nachdem wir das erkannt haben, wie können wir den Code auf "

no trade

" setzen?

bitte.... helfen Sie mir!!!!! (Sorry für mein schlechtes Englisch)

Mit freundlichen Grüßen,

crexsking

 
Wenn Sie sagen "4 Kerzen kontinuierlich kaufen", meinen Sie dann 4 Kerzen, bei denen der Schlusskurs höher als der Eröffnungskurs ist? Wenn ja, können Sie es so ähnlich schreiben:
bool 4Buys = (Close>Open &&

Close>Open &&

Close>Open &&

Close>Open)

[/PHP]

similarly you can test the opposite too :[PHP] bool 4Sells = (Close<Open &&

Close<Open &&

Close<Open &&

Close<Open)

vorausgesetzt, ich habe richtig verstanden, welche Bedingungen Sie testen möchten

Für Sitzungen müssten Sie auch TimeCurrent() überprüfen (TimeCurrent() gibt die aktuelle Zeit des Brokers zurück, so dass Sie wahrscheinlich eine GMT-Anpassung abhängig von der Zeitzone Ihres Brokers vornehmen müssen)

crexsking:
Hallo an alle Master-Coder,

Ich habe Kopfschmerzen... bitte helfen Sie.

Wie können wir mehr als 4 Candles kaufen kontinuierlich in den Code beschreiben?

z.B.: In der Tokio-Sitzung gibt es 4 oder mehr als 4 Kerzen, die kontinuierlich gekauft werden, oder;

In der Tokio-Sitzung gibt es 4 oder mehr als 4 Kerzen, die kontinuierlich verkauft werden.

und nachdem wir das erkannt haben, wie können wir den Code auf "

no trade

" setzen?

bitte.... helfen Sie mir!!!!! (Sorry für mein schlechtes Englisch)

Grüße,

crexsking
 

Befehl an NO TRADE

mladen:
Wenn Sie sagen "4 Kerzen kaufen kontinuierlich", meinen Sie 4 Kerzen, in denen schließen i höher als die Eröffnung? Wenn ja, können Sie es so ähnlich schreiben:
bool 4Buys = (Close>Open &&

Close>Open &&

Close>Open &&

Close>Open)

[/PHP]

similarly you can test the opposite too :[PHP] bool 4Sells = (Close<Open &&

Close<Open &&

Close<Open &&

Close<Open)

vorausgesetzt, ich habe richtig verstanden, welche Bedingungen Sie testen wollen

Für Sessions müssten Sie auch die TimeCurrent() überprüfen (TimeCurrent() gibt die aktuelle Zeit des Brokers zurück, so dass Sie wahrscheinlich eine GMT-Anpassung je nach Zeitzone Ihres Brokers vornehmen müssen)

Ja!!!

Das meine ich... Danke, Herr mladen...

Aber... wenn wir es erkennen, wie können wir es auf "NO TRADE" umstellen?

zum Beispiel :

1. In der Tokio-Sitzung gibt es 4 oder mehr als 4 Kerzen verkaufen kontinuierlich. (abgeschlossen... dieser Code wurde von uns gewährt)

2. Danach, wenn die Londoner Sitzung öffnen, plötzlich die große Kerze > 32 Pips erscheinen (kaufen oder verkaufen).

3. Ich möchte meine EA zu "NO TRADE" bei dieser Bedingung zu befehlen.

Vielen Dank an u mladen 4 helfen mir...

Grüße,

crexsking

 

Und noch 1 Mr. mladen...

was ich meine " plötzlich die große Kerze > 32 Pips erscheinen" ist:-

-ich möchte, dass mein EA nach der großen Kerze einen Post (Kauf/Verkauf) eröffnet... (dieser Code auch getan)

aber wenn zuvor auf tokyo Sitzung,

gibt es 4 oder mehr als Kerze kaufen (kontinuierlich) oder verkaufen (kontinuierlich)<-----(für mich, ich nannte diese 4 Kerzen kontinuierlich als

RISK MARKET)... die EA erkennen die RISK MARKET und NO TRADE nach dieser großen Kerze.

Die Frage hier ist... Was sollte ich tun, damit ein EA den RISIKOMARKT und KEIN HANDEL nach der großen Kerze erkennt?

Grüße,

crexsking

 

SomeBody Help!!!

W = Win , L = Lose

Ich möchte die OrderSend() Lose wie folgt↓

Gewinn W W W W L L L L L L

Los--> .01 .01 .01 .01 .01 .02 .06 .01 .02 .06

Mein Ergebnis

Gewinn W W W W L L L L L L L

Los--> .01 .01 .01 .01 .02 .06 .06 .01 .02 .06 .06

wenn u dont mind, Bitte vereinfachen Sie den Code und wies auf die falsche

//------------------------------------------------Level 1 Buy & Sell---------------------------------------------------------------

//--------------------------Buy

int HT=OrdersHistoryTotal( ) ;

if( OrdersTotal( ) <1 && BuyCondition )

{

if(OrderSelect(HT-1,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY)==true)

{

if(OrderProfit()<0 && OrderLots()==0.01 )

{

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.02,Ask,3,Ask-TP*Point*2,Ask+TP*Point, "BUY",16384,0,Lime);

if(ticket<0)

{

Print("OrderSend failed with error #",GetLastError());return(0);

}

return(0);

}

}

}

//------------------------Sell

if( OrdersTotal( ) <1 SellCondition)

{

if(OrderSelect(HT-1,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY)==true)

{

if(OrderProfit()<0 && OrderLots()==0.01 )

{

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,0.02,Bid,3,Bid+TP*Point*2,Bid-TP*Point, "SELL",16384,0,Red);

if(ticket<0)

{

Print("OrderSend failed with error #",GetLastError());return(0);

}

return(0);

}

}

}

//------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- //

//-------------------------------------------------Level 2 Buy & Sell-------------------------------------------------------------//

//--------------------------Lv2 Buy

if(OrdersTotal( ) <1 && BuyCondition )//---Buy Condition

{

for(int i=1;i<=2;i++)

{

if(OrderSelect(HT-i,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY)==true)

{

if(OrderProfit()<0 && OrderLots()==0,02)

{

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.06,Ask,3,Ask-TP*Point*2,Ask+TP*Point, "BUY",16384,0,Lime);

if(ticket<0)

{

Print("OrderSend failed with error #",GetLastError());return(0);

}

return(0);

}

}

}

}

//--------------------------Lv2 Sell

if( OrdersTotal( ) <1 && SellCondition)//---Verkaufsbedingung

{

for(int k=1;k<=2;k++)

{

if(OrderSelect(HT-k,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY)==true)

{

if(OrderProfit()<0 && OrderLots()==0,02)

{

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,0.06,Bid,3,Bid+TP*Point*2,Bid-TP*Point, "SELL",16384,0,Red);

if(ticket<0)

{

Print("OrderSend failed with error #",GetLastError());return(0);

}

return(0);

}

}

}

}

 

Ich habe mein Problem bereits gelöst~

int HT=OrdersHistoryTotal( ) ;

if( OrdersTotal( ) <1 && ValLongVal_Factor)

{

if(OrderSelect(HT-1,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY)==true)

{

if(OrderProfit()<0 && OrderLots()==0.01 )

{

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.02,Ask,3,Ask-TP*Point*2,Ask+TP*Point,"BUY",16384,0,Lime);

if(ticket<0)

{

Print("OrderSend failed with error #",GetLastError());return(0);

}

return(0);

}

}

}

//------------------------LV1 Sell

if( OrdersTotal( ) V_Fac && LongVal<-LongVal_Factor)

{

if(OrderSelect(HT-1,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY)==true)

{

if(OrderProfit()<0 && OrderLots()==0.01 )

{

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,0.02,Bid,3,Bid+TP*Point*2,Bid-TP*Point,"SELL",16384,0,Red);

if(ticket<0)

{

Print("OrderSend failed with error #",GetLastError());return(0);

}

return(0);

}

}

}

//------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- //

//-------------------------------------------------Level 2 Buy & Sell-------------------------------------------------------------//

//--------------------------Lv2 Buy

if(OrdersTotal( ) <1 && ValLongVal_Factor )//---Buy Condition

{

if(OrderSelect(HT-1,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY)==true)

{

if(OrderProfit()<0 && OrderLots()==0.02)

{

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.06,Ask,3,Ask-TP*Point*2,Ask+TP*Point,"BUY",16384,0,Lime);

if(ticket<0)

{

Print("OrderSend failed with error #",GetLastError());return(0);

}

return(0);

}

}

}

//--------------------------Lv2 Sell

if( OrdersTotal( ) V_Fac && LongVal<-LongVal_Factor )//---Sell Condition

{

if(OrderSelect(HT-1,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY)==true)

{

if(OrderProfit()<0 && OrderLots()==0.02)

{

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,0.06,Bid,3,Bid+TP*Point*2,Bid-TP*Point,"SELL",16384,0,Red);

if(ticket<0)

{

Print("OrderSend failed with error #",GetLastError());return(0);

}

return(0);

}

}

}

//-------------------------------------------------BUY----------------------------------------------------------------//

if(OrdersTotal( ) <1 && ValLongVal_Factor)

{

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.01,Ask,3,Ask-TP*Point*2,Ask+TP*Point,"BUY",16384,0,Lime);

if(ticket<0)

{

Print("OrderSend failed with error #",GetLastError());return(0);

}

return(0);

}

//--------------------------------------------------SELL--------------------------------------------------------------//

if(OrdersTotal( ) V_Fac && LongVal<-LongVal_Factor ) /*|| (OrdersTotal( ) <1 && Val<0.6 && LongVal<-0.5 ))*/

{

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,0.01,Bid,3,Bid+TP*Point*2,Bid-TP*Point,"SELL",16384,0,Red);

if(ticket<0)

{

Print("OrderSend failed with error #",GetLastError());return(0);

}

return(0);

}

return(0);

}