Aufträge schließen und stornieren - Seite 2

 

Skript für abgesicherte Handelsaufträge?

Gibt es ein Skript, das einen abgesicherten Handel komplett mit TP, SL und TS öffnet? Wenn ja, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Vielen Dank!

PT

 

hallo

Ich bin auf der Suche nach einem System, das meine Position jedes Mal umkehrt, wenn der Kurs ein bestimmtes Niveau überschreitet (z.B. 1,2345), können Sie mir helfen, es zu finden?

Vielen Dank!

 

Keines dieser Skripte funktioniert bei mir!

Wenn jemand eine Möglichkeit vorschlagen kann, diese Skripte zum Laufen zu bringen. Ich bin kein MT4-Amateur, aber ich kann beim besten Willen keines dieser Skripte zum Laufen bringen. Sie wurden kompiliert und in die Charts geladen usw. Könnte es an meinem MT4-Build liegen? Ich bitte um Hilfe!

 
Piponacci:
Wenn jemand eine Möglichkeit vorschlagen kann, diese Skripte zum Laufen zu bringen. Ich bin kein MT4-Amateur, aber ich kann beim besten Willen keines dieser Skripte zum Laufen bringen. Sie wurden kompiliert und in die Charts geladen usw. Könnte es an meinem MT4-Build liegen? Ich bitte um Hilfe!

Das könnte daran liegen, dass die Option "Live-Handel zulassen" nicht aktiviert ist.

Wählen Sie Werkzeuge->Optionen und wählen Sie die Registerkarte "Expert Advisor".

Siehe Bild

Dateien:
options.jpg  35 kb
 

Es hat geklappt!

Vielen Dank! Es hat geklappt. Ich mag diese Funktion wirklich, um ein paar Pips in range bound late day sessions zu ergattern. Danke!

 

Danke elihayun

Ich spiele mit den Skripten, die Sie gepostet haben.

Kann ich das Skript so modifizieren, dass es, sobald es ausgeführt wird, ein bestimmtes Symbol kauft, unabhängig von dem Chart-Symbol, an das es angehängt ist...

Ich meinte, wenn ich Ihr Kaufskript an USD/JPY oder einen anderen Chart anhänge, sollte das Skript immer nur ein bestimmtes Symbol kaufen (z.B. AUD/JPY), unabhängig von dem Chart, an den das Skript angehängt ist...

Danke

Crore

 

Limit-Order-Skript...