Aufträge schließen und stornieren - Seite 2

 

Skript für abgesicherte Handelsaufträge?

Gibt es ein Skript, das einen abgesicherten Handel komplett mit TP, SL und TS öffnet? Wenn ja, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Vielen Dank!

PT

 

hallo

Ich bin auf der Suche nach einem System, das meine Position jedes Mal umkehrt, wenn der Kurs ein bestimmtes Niveau überschreitet (z.B. 1,2345), können Sie mir helfen, es zu finden?

Vielen Dank!

 

Keines dieser Skripte funktioniert bei mir!

Wenn jemand eine Möglichkeit vorschlagen kann, diese Skripte zum Laufen zu bringen. Ich bin kein MT4-Amateur, aber ich kann beim besten Willen keines dieser Skripte zum Laufen bringen. Sie wurden kompiliert und in die Charts geladen usw. Könnte es an meinem MT4-Build liegen? Ich bitte um Hilfe!

 
Piponacci:
Wenn jemand eine Möglichkeit vorschlagen kann, diese Skripte zum Laufen zu bringen. Ich bin kein MT4-Amateur, aber ich kann beim besten Willen keines dieser Skripte zum Laufen bringen. Sie wurden kompiliert und in die Charts geladen usw. Könnte es an meinem MT4-Build liegen? Ich bitte um Hilfe!

Das könnte daran liegen, dass die Option "Live-Handel zulassen" nicht aktiviert ist.

Wählen Sie Werkzeuge->Optionen und wählen Sie die Registerkarte "Expert Advisor".

Siehe Bild

Dateien:
options.jpg  35 kb
 

Es hat geklappt!

Vielen Dank! Es hat geklappt. Ich mag diese Funktion wirklich, um ein paar Pips in range bound late day sessions zu ergattern. Danke!

 

Danke elihayun

Ich spiele mit den Skripten, die Sie gepostet haben.

Kann ich das Skript so modifizieren, dass es, sobald es ausgeführt wird, ein bestimmtes Symbol kauft, unabhängig von dem Chart-Symbol, an das es angehängt ist...

Ich meinte, wenn ich Ihr Kaufskript an USD/JPY oder einen anderen Chart anhänge, sollte das Skript immer nur ein bestimmtes Symbol kaufen (z.B. AUD/JPY), unabhängig von dem Chart, an den das Skript angehängt ist...

Danke

Crore

 

Limit-Order-Skript...

Kann mir jemand helfen, den Code so zu ändern, dass ich eine Order 2 - 3 Pips unter den aktuellen Marktpreisen platzieren kann?

Ich verwende alle diese Skripte, aber manchmal würde ich gerne eine Limit-Order platzieren, wenn sich der Markt nicht vor mir bewegt.

Kann mir einer von euch freundlichen Programmierern helfen?

 

Kann das Skript "Stop and Reverse" so modifiziert werden, dass die umgekehrte Position mit Hilfe von Money Management eröffnet wird? Zum Beispiel, um eine neue Position zu eröffnen, die auf dem Prozentsatz des Eigenkapitals basiert, anstatt auf der gleichen Größe? Dies würde es auch ermöglichen, einen Stop in die neue Position aufzunehmen, da so das Risiko/mm berechnet wird.

Ich habe das Skript angehängt, das ich derzeit zum Eröffnen von Geschäften mit dieser Geldmanagementfunktion verwende.

Vielen Dank!

Steve

Dateien:
 

Schließen und Umkehren der 3fachen Losgröße

Hat jemand ein Skript, das Trades schließt und umkehrt, aber die Lotgröße um einen bestimmten Betrag multipliziert? Es gibt eine auf MTQL4.com, die Lot mit 2 multipliziert, aber es ist in russischer Sprache geschrieben, so kann ich nicht ändern oder erhöhen die Losgröße weiter zu 3X oder mehr.

Schätzen Sie die Hilfe im Voraus!

 
radatats:
Kann das Stop-and-Reverse-Skript so modifiziert werden, dass die umgekehrte Position mit Hilfe von Money Management eröffnet wird? Zum Beispiel, um eine neue Position zu eröffnen, die auf einem Prozentsatz des Eigenkapitals basiert, anstatt auf der gleichen Größe? Auf diese Weise könnte auch ein Stop in die neue Position aufgenommen werden, da auf diese Weise das Risiko/mm berechnet wird.

Ich habe das Skript angehängt, das ich derzeit verwende, um Geschäfte mit dieser Geldverwaltungsfunktion zu eröffnen.

Danke!!

Steve

Wie funktioniert die Geldverwaltungsfunktion? Ich bin auf der Suche nach so etwas, aber ich möchte, dass die mm im Voraus festgelegt und im Skript kodiert werden, so dass es keine Auswahl der Losgröße für die umgekehrte Reihenfolge gibt. Ich bin nicht sicher, ob das bei Ihrem Skript der Fall ist.