Wie geht das unter Linux? - Seite 6

 

Ich habe jedoch keine Symbole. Es ist also betriebsbereit...

 

Ich habe Icons, aber sie sind eingerahmt. Habe 3 MT4s auf einmal (eine Live und zwei Demos) für fast ein paar Wochen gerade und keine Probleme so weit ausgeführt. Sie könnten Probleme mit EAs haben, die dlls oder Referenz Windows-Funktionen wie die Uhr EA verweisen.

 

Hallo!

Wenn Sie ein J anstelle von smile haben, wenn Sie ea ausführen, dann ist wahrscheinlich die Schriftart Wingdings nicht richtig auf Ihrem Rechner installiert. Machen Sie einen Test und versuchen Sie, Pfeil-Objekt auf Ihrem Diagramm zu setzen und Sie werden sehen

Ich benutze Metatrader auch unter Linux und habe keine Probleme damit.

 
Kalenzo:
Hallo!

Wenn Sie beim Ausführen von ea ein J statt eines Smile sehen, ist wahrscheinlich die Schriftart Wingdings nicht richtig auf Ihrem Rechner installiert. Machen Sie einen Test und versuchen Sie, Pfeil-Objekt auf Ihrem Chart und Sie werden sehen

Ich benutze Metatrader auch unter Linux und habe keine Probleme damit.

Vielen Dank für den Hinweis, Kumpel!

 

Salaam Aleykum !

Ich benutze den Metatrader seit 8 Monaten unter Linux, ohne irgendwelche Probleme. Keine Hacks, nur reiner Wein und ein paar Windows .dll. Ich habe nicht einmal mehr eine Windows-Partition auf meinem Computer.

ALLES funktioniert, außer:

- man kann keinen "Detaillierten Bericht" über das Konto erstellen, aber normal funktioniert es

- man kann die Nachrichten aus der Mailbox nicht lesen

- wenn Expert läuft, hat man kein Zeichen, sondern nur "J"

Alles andere funktioniert problemlos, auch MetaQuotes, Kompilieren von Experten, Ausführen von Experten, Skripten, Sound, Updates usw.

Ich habe es unter Ubuntu laufen lassen. Hier habe ich ein komplett funktionierendes Backup von meinem Metatrader gemacht:

http://files.myopera.com/pawelsz/files/mt4.tar.gz [5.7mb]

einfach extrahieren:

tar -xzvf mt4.tar.gz[/code]

and run it

cd mt4 wine terminal.exe

Install "msttcorefonts" package into your system. And then do:

[code]cp /usr/share/fonts/wine/* ~/.wine/drive_c/windows/fonts/

Es wird minimieren, maximieren und schließen Symbole zeigen. Machen Sie es nur, wenn Sie wollen. MT ist auch ohne dies benutzbar.

ps. Wenn Sie keine Texte in den Menüs haben, dann stellen Sie einfach Ihr Xwindow/Xorg auf 24bit Farben um. Das ist ein häufiges Problem.

ps2. Wenn Sie aktualisieren wollen (ich nicht), dann benennen Sie "LiveUpdate.exe_" in "LiveUpdate.exe" um und starten Sie Metatrader.

Es wird funktionieren:

 

codeweavers hat jetzt einen Linux-Befürworter für MT4

Ich habe mich freiwillig gemeldet, um bei codeweavers mit der MT4-App auszuhelfen.

http://www.codeweavers.com/compatibility/browse/name/?app_id=2157

Ich habe ein Live-Konto, das mindestens 5 Mal am Tag handelt, und 3 Demos (sehr aktive Demos) für den letzten Monat ohne eine einzige Störung betrieben. Das ist mehr, als ich von Windoze behaupten kann.

Wenn ich dort etwas übersehen habe, lassen Sie es mich bitte wissen, danke.

 

Linux und Metatrader

Metatrader 4 kompatibel mit Linux

Ist dies möglich?

 

Feisty Fawn Ubuntu mit WINE Verbindungsproblem

bearbeiten! ich habe es endlich herausgefunden. du kannst native dateien auf deinem xp verwenden, sobald du das terminal in linux eingerichtet hast. ich bin zurück gegangen und habe alle original metatrader xp dateien in linux eingefügt und es funktioniert! das ist so aufregend! bye bye windows!!!

meza

 

Ausführen von MetaTrader 4 auf einem dedizierten Linux-Server

Ich möchte in der Lage sein, EAs auf Metatrader laufen zu lassen, wenn mein Computer nicht eingeschaltet ist, und da ich einen gemieteten dedizierten Linux-Server habe, möchte ich ihn dort einrichten.

Es handelt sich um einen gemanagten dedizierten Server von Liquidweb.com, so dass sie in der Lage sein sollten, mir bis zu einem gewissen Grad zu helfen, aber ich muss wissen, was ich sie fragen muss, um das zu erreichen.

Mein Server:

P4 3Ghz Dual Core

2GB Speicher PC3200

Zwei 160 GB 7200 rpm SATA Festplatten

50 GB Remote-Sicherung

CentOS 4

cPanel

WHM

Fantastico/XController

Ich hoste meine eigenen Websites auf dem Server, aber es gibt jede Menge freien Speicherplatz, und ich kann nach Belieben upgraden.

Mein Ziel:

Ich möchte in der Lage sein, Live-Konten und mehrere Demo-Konten für Vorwärtstests zu betreiben. Meine Überlegungen gehen dahin, dass die Demokonten auf separaten Konten laufen können, ich muss nur jede Instanz von MetaTrader auf eine andere Domain setzen. Ich habe Platz für Hunderte von Domains, da MetaTrader meiner Meinung nach nicht viele Ressourcen verbraucht.

Wie Sie helfen können:

Wenn jemand MetaTrader 4 auf einem Dedicated Linux Server laufen hat, kann er diesen Thread ergänzen und mir (und vielleicht auch anderen) helfen, denn ich bin sicher, dass ich nicht die einzige Person bin, die MetaTrader gerne auf einem Linux Server zum Laufen bringen würde.

 

Vielleicht haben Sie sich im Hinblick auf das allgemeine Interesse geirrt?

Ich betreibe seit einem Jahr einen dedizierten Linux-Server (Debian), mit nur ssh als Einstiegspunkt. Es ist ein 2GHz AMD 6.10 Prozessor mit 1Gb RAM. Dann lasse ich XP im vmplayer laufen (kann ein paar von ihnen ausführen) und zeige es auf einem Xvnc für den Fernzugriff an (durch ssh-Tunneling). Ich habe sichergestellt, dass das XP unberührt ist und afaik alle Unsinnigkeiten ausgeschaltet sind, und es scheint mehrere Wochen ohne Neustart zu gehen. Der Linux-Host war natürlich die ganze Zeit über in Betrieb.

Einige Leute scheinen Erfolg damit zu haben, MT4 unter Wine laufen zu lassen, und das wäre wahrscheinlich ein besserer Ansatz (vor allem, weil es alles freie Software ist). Aber es schien nicht zuverlässig zu sein, als ich anfing, also nahm ich stattdessen den vmplayer Weg.