E-Mail - Seite 2

 

E-Mail-Alarm für MA-Crossover

Hallo,

Seine nicht möglich für mich zu sitzen den ganzen Tag auf die Charts cuz ich habe zu gehen, um zu arbeiten und ich verpassen große opps, wenn ich nicht da bin, würde ich wirklich zu schätzen wissen, wenn jemand könnte mir eine metatrader 4 E-Mail-Alarm-Indikator, der mir eine E-Mail, sobald ein MA Crossover passiert,

Danke!

Nimrod Tony Dsouza

 

Email Dolly Indikator ist hier (zweiter Beitrag) https://www.mql5.com/en/forum/175809

 

E-Mail-Divergenz...Hilfe!!

Ich bin an einem E-Mail-Alarm für diesen Indikator interessiert.

Kann mir ein Freund helfen?

Ich danke Ihnen

eagle

 

Handel auf der Grundlage einer empfangenen E-Mail?

Hallo. Ich weiß, dass Metatrader E-Mail-Warnungen senden kann, aber kann er sie auch empfangen und auf sie reagieren? Wenn ich zum Beispiel eine E-Mail an ein Konto sende, das nur für diese Signale eingerichtet ist, ist es dann möglich, dass Metatrader die E-Mail überprüft und das tut, was darin steht?

Ich denke, wenn dies möglich ist, ist ein Pop3-Zugang zum Konto erforderlich, und vielleicht verfügt er sogar schon über diese Fähigkeit.

 

E-Mail in Mt4

Bitte um Hilfe bei der Einrichtung der E-Mail-Funktionen.

Was wird benötigt für

a) SMTP-Server

b) SMTP-Anmeldung

c) SMTP-Kennwort

d) Von

e) An

Danke

 

Die Smtp-Informationen müssen Sie bei Ihrem Internetanbieter erfragen. Der Absender kann alles sein und der Empfänger ist natürlich Ihre E-Mail-Adresse.

Viel Glück!

Lux

 

MT4 E-Mail-Einrichtung

Wie kann ich ein E-Mail-Formular im MT4 einrichten? Es sind zu viele leere Felder vorhanden.

 

E-Mail-Benachrichtigung für EMA-Kreuzung

Weiß jemand, wie man einen EA für E-Mail-Benachrichtigung, wenn die Kreuzung tritt für EMA 7 und EMA 15 auf MetaTrader4 zu machen? Ich habe eine alte EA, die E-Mail für verschiedene Variablen und Wert sendet, aber ich konnte nicht ändern, damit es funktioniert. Jede Hilfe würde sehr geschätzt werden!

 

Hat jemand EA oder MQL4 Code, der E-Mail mit offenen Positionen und schwebenden senden kann

Hallo:

Hat jemand EA oder MQL4 Code, der E-Mail mit offenen Positionen und ausstehenden Positionen jede Stunde senden kann?

Danke, Padhu