Indikator für lineare Regression - Seite 7

 

Histogramm der Steigung einer linearen Regression

Hallo Everybodu,

Komme gerade aus dem Urlaub zurück

Kennt jemand einen Indikator mit Histogramm der linearen Regressionssteigung ?

1 wenn sie positiv ist

-1, wenn sie negativ ist

Mit Auswahl des Preises (ich persönlich benutze totalprice)

Vielen Dank und einen schönen Sonntag

Zilliq

So sieht es bei PRT aus

Dateien:
 
zilliq:
Hallo Everybodu,

Komme gerade aus dem Urlaub zurück

Kennt jemand einen Indikator mit Histogramm der linearen Regressionssteigung ?

1 wenn sie positiv ist

-1, wenn sie negativ ist

Mit Auswahl des Preises (ich persönlich benutze totalprice)

Vielen Dank und einen schönen Sonntag

Zilliq

Wie dieses auf PRT

Nicht genau das Gleiche, aber eine Version mit mehr Funktionen findet sich in diesem Thread: https: //www.mql5.com/en/forum/178384

 

Hallo Mladen,

vielen Dank,

Ich habe dein Indi ausprobiert, aber es ist nicht genau das, was ich wollte und für kleine Perioden (z.B. 3), wie du siehst, gibt es keine Histo-Balken mehr (ich nehme an, das ist normal)

Bitte können Sie Ihr Indi ein wenig modifizieren, so dass nur 1 oder -1 angezeigt wird, wenn der LRS positiv oder negativ ist (wie Sie sich vorstellen können, liebe ich den MTF-Aspekt Ihres Indi )

Einen schönen Tag und noch einmal vielen Dank

Zilliq

Dateien:
 
zilliq:
Hallo Mladen,

Danke vielmals,

Ich habe Ihr indi ausprobiert, aber es ist nicht genau das, was ich wollte und für kleine Perioden (3 zum Beispiel), wie Sie sehen, gibt es keine Histo-Balken mehr (ich nehme an, es ist normal)

Bitte können Sie Ihr Indi ein wenig modifizieren, so dass nur 1 oder -1 angezeigt wird, wenn der LRS positiv oder negativ ist (wie Sie sich vorstellen können, liebe ich den MTF-Aspekt Ihres Indi )

Einen schönen Tag und noch einmal vielen Dank

Zilliq

Zilliq

Dies wäre eine "so-einfach-wie-es-geht"-Version der linearen Regressionssteigung

Dateien:
 

Wunderbar, "so einfach wie ich wollte"

Aber Sie löschen die MTF-Funktion, die ich liebe, wie ich in meinem letzten Beitrag sagte

Bitte fügen Sie die MTF-Funktion wieder ein und es wird perfekt sein.

Tausend Dank Mladen

Zilliq

 
zilliq:
Wunderbar, "so einfach wie ich wollte"

Aber Sie löschen die MTF-Funktion, die ich liebe, wie ich in meinem letzten Beitrag sagte

Bitte fügen Sie die MTF-Funktion wieder ein und es wird perfekt sein.

Tausend Dank Mladen

Zilliq

Zilliq

Ich habe es hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page373

 

Tausendfachen Dank Mladen

Zum Spaß eine glattere und anpassungsfähige Version dieses LRS indi (Gleicher Zeitraum) (Auf PRT)

Zilliq

Dateien:
 
zilliq:
Tausendfachen Dank Mladen

Zum Spaß eine glattere und anpassungsfähige Version dieses LRS indi (Gleicher Zeitraum) (Auf PRT)

Zilliq

Ich nehme an, dass der adaptive Glätter anstelle des linearen Regressionswertes verwendet wird?

 

In der Tat, ich glätten die lineare Regression Steigung (die gleiche Weise wie Ihre RSI glatter, wenn Sie sich erinnern), und passen Sie es mit Standardabweichung, wie Sie tun

Natürlich funktioniert die Anpassung besser bei großen Perioden.

Zilliq

 

Trend linearer Regressionsoszillator (von Alexander Gettinger)

Dateien:
tlr.png  60 kb