PivotMagic EA: Magische Kraft der Pivots präsentiert NOMINALEN VERLUST (nahe Null) über die Zeit

 

Einführung von PivotMagic EA

Ich habe an einem System gearbeitet, das Pivots mit sehr einfachen Pivot-bezogenen Anweisungen verwendet. Diese habe ich von einem Akademiker abgeleitet, der Signale lehrt und selbst Trader ist.

Es scheint fast verlustfrei zu funktionieren, aber es befindet sich noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium und braucht noch viel Arbeit. Auch der Code ist noch sehr unübersichtlich. Haben Sie also Nachsicht mit mir, wenn Sie unerwartete Ergebnisse finden.

Ich möchte Sie einladen, einen Blick auf das Backtesting zu werfen, das ich für das System für den Zeitraum vom 1. bis 26. Mai für das Paar: USDCHF auf dem 5-M-Chart. Das Ergebnis war ein erstaunlicher Gewinn von 2300 Pips. Auch die Qualität der Modellierung war akzeptabel (84%).

Im Anhang finden Sie den EA, so dass Sie Ihre eigenen Tests durchführen können. Ich glaube, dass man ein wenig mit den Parametern spielen muss, um zu sehen, wie sie sich auf die einzelnen Paare auswirken. Ich würde gerne die optimale Einstellung dafür kennen.

Das System hat jedoch auch einige Nachteile:

1- Es verwendet häufig Trailing Stops, d.h. man muss sich an das System halten und sicherstellen, dass keine Verbindungsabbrüche usw. passieren.

2- Es muss ständig nachgehalten werden, da es lange (mehrtägige) Trades durchführt. Daher sollte jeder Backtest mindestens eine Woche lang durchgeführt werden.

3- Jedes Paar muss separat behandelt werden, da es massive Unterschiede in der Art und Weise gibt, wie sie auf diese Strategie reagieren. In der Tat habe ich festgestellt, dass einige Paare es überhaupt nicht mögen!!!

4- Die Parameter im EA sind etwas heikel und könnten für viel Verwirrung sorgen (vor allem, weil jedes Paar anders auf jeden von ihnen reagiert)

5- Er funktioniert bisher nur mit dem 5-M-Setup. Versuchen Sie nicht, etwas anderes. Ich werde versuchen, in Zukunft weitere Optionen zu entwickeln.

Ich habe Tests für alle wichtigen Paare durchgeführt und gute Ergebnisse mit dem Backtester erzielt. Natürlich sind die Dinge in der Realität viel anders.

Aber mit zusätzlicher Arbeit und Feinabstimmung, glaube ich, dass diese Strategie in die Liste der erfolgreichen Strategien aufgenommen werden könnte.

Bitte geben Sie mir zunächst Kommentare und Anregungen zur Leistung der Strategie und zu ihren negativen Aspekten.

Hier ist ein kleiner Einblick in dieses spezielle Testergebnis:

WICHTIGER HINWEIS ZUM TEST:

Da es sich um eine Strategie handelt, die auf Kontinuität beruht, bedeutet die Tatsache, dass der Test an einem bestimmten Punkt abrupt endet, einen möglichen Verlust am Ende des Tests. Ich bin mir sicher, dass Sie damit vertraut sind. Das Beste ist also, davon auszugehen, dass der letzte potenzielle Verlust (manchmal ein paar hundert Pips) nicht hätte sein müssen, wenn der Test bis zu einem geeigneten Punkt fortgesetzt worden wäre. In Zukunft kann ich dies auch leicht mit einigen bedingten Einstellungen handhaben (z. B. sicherstellen, dass der Handel mit Gewinn (oder Mindestverlust) vor dem Ende eines bestimmten Zeitraums endet).

Ich warte auf Ihre Bemerkungen...

Wenn Sie Fragen zur Strategie selbst haben, schicken Sie mir eine PM oder E-Mail, ich zeige sie Ihnen gerne. Aber ich hoffe, Sie können mir helfen, die Strategie zuerst zu testen.

Investor_ich

 

Dies ist die Illustration der Trades, die der EA in dem gegebenen Test USDCHF 5-Min (17-26 Mai) gemacht hat.

Beachten Sie, wie schön der EA die Trades mit dem Trailing-Punkt ausgeführt hat, um mögliche Verluste zu vermeiden.

Mir ist jedoch aufgefallen, dass am 23. Mai überhaupt keine Trades getätigt wurden. Das mag daran liegen, dass er keine wichtigen Pivot-Linien, die auf den gegebenen Parametern basieren, überschritten hat.

Aber hey, an den anderen Tagen hat es funktioniert.

Diejenigen, die den EA testen, können posten, was sie gefunden haben. Danke...

 

Interessanter EA. Ich würde ihn testen und habe einige Ideen, ihn zu verbessern, werde ihn aber ohne den Quellcode nicht anfassen. Tut mir leid.

Hören Sie, es gibt eine Menge Talente hier, die Ihnen helfen können, wenn Sie den Quellcode des EA zur Verfügung stellen. Wer weiß, wir könnten ihn für jedes Währungspaar und jeden Zeitrahmen zum Laufen bringen, so dass jeder davon profitieren könnte.

 

PivotMagicalEA

PivotMagic EA: Magische Kraft der Pivots präsentiert NOMINALEN VERLUST (nahe Null) über die Zeit

Hallo Invester me

Die Datei, die Sie gesendet haben, ist exe4, können Sie die Datei als mq4 senden?

Danke

 

Ich werde Ihr Ea im Laufe dieser Woche ausprobieren. Wenn ich kann, werde ich später die Ergebnisse posten. Es sieht gut aus.

 

Ich werde es auch testen. Sieht gut aus auf Backtest so weit. Bitte posten Sie mq4 .

 

es ist sinnlos, einen EA nur 3 Tage lang zu testen. Der EA wird am 31. dieses Monats auslaufen. Hier ist, was Investor mir schrieb in der yahoo message group :

"Ja, es wird nach dem 31. Mai nicht mehr funktionieren, weil es ein unvollständiger Code ist und

nur zum Testen verwendet werden darf. Wenn Sie es in diesem Rahmen testen können

Rahmen testen können, ist das gut. Aber wenn Sie ihn erweitern wollen, kann ich

einen solideren EA vorlegen, wenn wir mit der Entwicklung fortfahren.

Danke"

Darüber hinaus sagte er auch, dass dieser EA in naher Zukunft kommerziell sein könnte:

"Wir arbeiten noch am Quellcode und ich kann Ihnen sagen, dass er

sieht vielversprechend aus. Aber der Professor, der die wissenschaftliche Untermauerung

Theorie geliefert hat, die im Code verwendet wird, zögert, ihn zu veröffentlichen.

Öffentlichkeit. Ich bin mir nicht sicher, ob er dem zustimmen wird, weil er ernsthaft erwägt

er ernsthaft erwägt, daraus ein kommerzielles Paket zu machen.

Ich werde versuchen, ob ich den Code oder zumindest einen Teil davon veröffentlichen kann.

Warten wir ab, was passiert, aber ich würde überhaupt nicht beim Testen helfen, wenn es ein kommerzielles Paket werden soll. Und wenn das der Fall ist, sollte dieser Thread in den kommerziellen Bereich dieses Forums verschoben werden.

Sada

 

Wenn man damit Geld verdienen kann, warum sollte man es dann zu einem kommerziellen Paket machen?

 

Du bittest die Community, dir beim Testen zu helfen, und dann verlangst du von ihnen, es zu benutzen?

Danke für die Gelegenheit, wie nett von Ihnen...

 

Sie können genauso gut den Quellcode veröffentlichen und das Eigentum an Ihrem Code übernehmen, denn jemand wird ihn klonen und als seinen eigenen ausgeben. Es ist nicht allzu schwierig, eine EX4-Datei zurückzuentwickeln, indem man sie dekompiliert oder einfach herausfindet, wie sie funktioniert.

 
Morpheus:
Wenn man damit Geld verdienen kann, warum sollte man es dann als kommerzielles Paket anbieten?

Du bittest die Community, dir beim Testen zu helfen, und dann verlangst du von ihnen, es zu benutzen?

Danke für die Gelegenheit, wie nett von euch...

Dito, dito, dito!