Reversal Trading System - Seite 7

 

Juice

Hallo, ich habe nur eine Frage zu den Juice-Indikatoren:

Wofür ist der 15min Juice Indikator? Achten wir darauf, dass er auch über 0,0007 liegt, genauso wie der 5min? gibt das ein stärkeres Signal, um in einen Handel einzusteigen? ist es ratsam, eine Handelsentscheidung nur auf den 5min Juice zu stützen?

Vielen Dank!

 

Hallo zusammen

Heute Signal

+100pips

Dateien:
 

Kreuz

Mir ist aufgefallen, dass im COG-Chart ein Kreuz zu sehen ist. Bedeutet das nicht, dass der Handel bereits hätte geschlossen werden müssen? Bitte sehen Sie sich GBPUSD, 11:15 Uhr, an. Ich danke Ihnen!

 
wananohoshi:
Mir ist aufgefallen, dass es ein Kreuz im COG-Chart gibt. Bedeutet das nicht, dass der Handel bereits hätte geschlossen werden müssen? Bitte sehen Sie sich GBPUSD, 11:15 an. Vielen Dank!

Hallo

Bitte siehe Saft 10:51 für den Ausgang.

kaveh

 

Ich hab's!! Danke!!! Wünschen Sie Glück und herzlichen Glückwunsch für das System, ich habe noch nie eine gesehen, die auf M1 Zeitrahmen funktioniert!

 

Ich bin so frustriert.

Ich scheine COG nicht zum Laufen zu bringen, egal was ich tue, es erscheint einfach nicht. Das Fenster erscheint, aber es werden weder Indikatorlinien angezeigt noch erscheint irgendeine Schrift im Fenster.

Könnte mir bitte jemand einen Vorschlag machen?

Danke

Machen Sie sich keine Mühe, ich habe gerade den nicht MTF COG geöffnet und in Metaquotes kompiliert und Violla!

Dateien:
nocog.jpg  124 kb
 
bugeye:
Ich bin so frustriert.

Ich kann COG nicht zum Laufen bringen, egal was ich tue, es erscheint einfach nicht. Das Fenster erscheint, aber es werden weder Indikatorlinien angezeigt noch erscheint irgendeine Schrift im Fenster.

Könnte mir bitte jemand einen Vorschlag machen?

Danke

Bemühen Sie sich nicht, ich habe gerade die nicht MTF COG geöffnet und kompiliert es in Metaquotes und Violla!

Hallo

Vielleicht hilft es, Ihr Diagramm zu aktualisieren.

kaveh

 

Hier ist die Vorlage für das Umkehrsystem.

Dateien:
 

gelöschte Nachricht

 

Kaveh

Gibt es eine andere Möglichkeit, Ihnen beim Handeln zuzusehen oder mehr Details zu erfahren?

Kann Ihren Paltalk-Raum nicht finden