Handel auf ... EAs - Seite 2

 

Frage zu EFriday TP

Mir ist aufgefallen, dass EMonday einen TP von 100 hat, aber EFriday hat einen TP von 0?

Müssen Sie Anpassungen an den TP vornehmen oder Positionen einfach manuell schließen?

Weiß jemand, wie die GMT-Zeiteinstellungen für Freitag sind (ich benutze FXDD und sie handeln freitags von 00:00 bis 16:00 EST)?

Vielen Dank, Chris

 
forex55:
Mir ist aufgefallen, dass EMonday einen TP von 100 hat, aber EFriday hat einen 0 TP?

Müssen Sie Anpassungen an den TP vornehmen oder Positionen einfach manuell schließen?

Auch wenn jemand weiß, was die GMT-Zeit-Einstellungen für Freitag sind ( Ich benutze FXDD und sie handeln von 00:00 bis 16:00 EST am Freitag.

Vielen Dank, Chris

Ich habe gerade e-Friday und voreingestellte Dateien für EURUSD und USDCHF überprüft und TP ist 100. Nicht 0. Ich benutze nicht die Standardeinstellungen. Prüfen Sie mit voreingestellten.

Für e-Monday ist TP 180 für EURUSD long und 250 für eURUSD short; 190 für GBPUSD long und 260 für GBPUSD short.

Verwenden Sie die voreingestellten Dateien.

Was ist die Zeitzone für FXDD MetaTrader?

Die Einstellungen wurden auf Alpari Daten optimiert: GMT+2.

Wenn Sie GMT+3 FXDD MetaTrader Zeit haben, so müssen Sie 1 zu jedem Stundenwert hinzufügen. Wenn Ihre FXDD MetaTrader Zeit exakt GMT ist, müssen Sie 2 subtrahieren. Wie auch immer, um zu wissen, wie man den Zeitwert in den Einstellungen ändert, muss ich die FXDD MetaTrader Zeit wissen (wenn Sie FXDD Metarader bereits installiert haben, so können Sie es sagen).

Sie müssen nicht jede Bestellung manuell schließen. Denn nicht alle werden am selben Tag geschlossen (z.B. am Freitag). Es wurde so programmiert.

 
newdigital:
Ich habe gerade e-Freitag und die voreingestellten Dateien für EURUSD und USDCHF überprüft und TP ist 100. Nicht 0. Ich verwende nicht die Standardeinstellungen. Überprüfen Sie mit voreingestellten.

Für e-Monday ist TP 180 für EURUSD long und 250 für eURUSD short; 190 für GBPUSD long und 260 für GBPUSD short.

Verwenden Sie voreingestellte Dateien.

Was ist die Zeitzone für FXDD MetaTrader?

Die Einstellungen wurden auf Alpari Daten optimiert: GMT+2.

Wenn Sie GMT+3 FXDD MetaTrader Zeit haben, so müssen Sie 1 zu jedem Stundenwert hinzufügen. Wenn Ihre FXDD MetaTrader Zeit exakt GMT ist, müssen Sie 2 subtrahieren. Wie auch immer, um zu wissen, wie man den Zeitwert in den Einstellungen ändern kann, muss ich die FXDD MetaTrader Zeit wissen (wenn Sie FXDD Metarader bereits installiert haben, können Sie es sagen).

Sie müssen keinen Auftrag manuell abschließen. Denn nicht alle Aufträge werden am selben Tag abgeschlossen (z. B. am Freitag). Es wurde so programmiert.

Müssen diese Zeitänderungen auch für den E-Montag vorgenommen werden?

 
einvestor:
Müssen diese Zeitänderungen auch für den E-Montag vorgenommen werden?

Überall in den Einstellungen, wo Sie zum Beispiel Stunden finden (Stunden zum Schließen oder Stunden zum Öffnen).

Die Einstellungen dieser EAs sind in voreingestellten Dateien. Die Einstellungen wurden durch Backtesting auf Alpari-Daten gefunden (Codersguru schrieb in seinem Artikel, wie man es macht). Die Serverzeit von Alpari ist GMT+2. Sie müssen also die Zeit in den Einstellungen entsprechend dem Server Ihres Brokers ändern.

 

e-Freitag_v1.

M15 Zeitrahmen.

Dieser EA handelt nur am Freitag (jeden Freitag).

EURUSD: Pips diese Woche -23; Pips insgesamt 127.

USDCHF: Pips in dieser Woche 0; Pips insgesamt 223.

e-Monday_LS.

M15 Zeitrahmen.

Dieser EA handelt nur am Montag (jeden Montag).

EURUSD: Pips in dieser Woche -40; Pips insgesamt 124.

GBPUSD: Pips in dieser Woche -40; Pips insgesamt 191.

Dateien:
 

e-Freitag_v1.

M15 Zeitrahmen.

Dieser EA handelt nur am Freitag (jeden Freitag).

EURUSD: Pips diese Woche -60; Pips insgesamt 67.

USDCHF: Pips in dieser Woche -76; Pips insgesamt 147.

e-Monday_LS.

M15 Zeitrahmen.

Dieser EA handelt nur am Montag (jeden Montag).

EURUSD: Pips in dieser Woche -40; Pips insgesamt 84.

GBPUSD: Pips in dieser Woche 27; Pips insgesamt 218.

Dateien:
e-friday.zip  6 kb
e-monday.zip  6 kb
 

aktualisierte Erklärungen

e-Freitag_v1.

M15 Zeitrahmen.

Dieser EA handelt nur am Freitag (jeden Freitag).

EURUSD: Pips in dieser Woche -50; Pips insgesamt 17.

USDCHF: Pips in dieser Woche -90; Pips insgesamt 57.

e-Montag_LS.

M15 Zeitrahmen.

Dieser EA handelt nur am Montag (jeden Montag).

EURUSD: Pips in dieser Woche -40; Pips insgesamt 44.

GBPUSD: Pips in dieser Woche -40; Pips insgesamt 178.

Dateien:
 

Aktualisierte Aufstellungen, aktualisierte Wochen-/Gesamtergebnisse finden Sie in diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173383/page27

 

Aktualisierte Auszüge für eMonday EA im Anhang. Die gesamten Abrechnungen vom Beginn der Testphase finden Sie im ersten Beitrag des Datei-Threads.

Dateien:
emonday.zip  7 kb
 

Hier finden Sie aktualisierte Erklärungen.

Dateien:
efriday.zip  7 kb
emonday.zip  7 kb