SimpleDailyRangeBreakExpert - Seite 30

 

SimpleDailyRangeBreakExpert EA.

Es ist eine visuelle Aussage für EURUSD:

Der EA hat seit Juli 2010 20.779 Dollar für EURUSD und 9.820 Dollar für USDCHF verdient.

In der letzten Woche: -60 Dollar für EURUSD; 1.009 Dollar für USDJPY und 199 Dollar für USDCHF.

------------

Einige Kommentare:

Es handelt sich um einen EA, der auf einem Breakout basiert. Es ist ein Breakout-System. Aber wie jedes Breakout-Tool - dieser EA kann nicht die ganze Zeit den ganzen Tag und Nacht verwendet werden: es kann manchmal verwendet werden - wenn der Markt volatil ist. Und die Einstellungen sollten geändert werden - ich verwende die Einstellungen, die ich vor vielen Jahren erstellt habe.

Übrigens - er ist profitabel.

----------------------

Die visuelle Darstellung ist ein Forward-Testing/Handelsergebnis.

Mehr darüber:

Signal Performance Factor und visuelle Aussagen: dieser Beitrag mit der Erklärung und zu diesen 2 Beiträgen als ausführliche Kommentare: dieser Beitrag und dieser Beitrag.

Dateien:
 

Offener Handel für jetzt:

Dateien:
 

SimpleDailyRangeBreakExpert EA.

Es ist visuelle Aussage für EURUSD:

EA machte 20.124 Dollar seit Juli 2010 für EURUSD

------------

Einige Kommentare:

Es ist EA basiert auf Breakout. Es ist Breakout-System. Aber wie jedes Breakout-Tool - dieser EA kann nicht die ganze Zeit alle Tag und Nacht verwendet werden: es kann manchmal verwendet werden - wenn der Markt volatil ist. Und die Einstellungen sollten geändert werden - ich verwende die Einstellungen, die ich vor vielen Jahren erstellt habe.

Übrigens - er ist profitabel.

----------------------

Die visuelle Darstellung ist ein Forward-Testing/Handelsergebnis.

Mehr darüber:

Signal Performance Factor und visuelle Aussagen: dieser Beitrag mit der Erklärung und zu diesen 2 Beiträgen als ausführliche Kommentare: dieser Beitrag und dieser Beitrag.

Dateien:
 

SimpleDailyRangeBreakExpert EA.

Es ist eine Erklärung für EURUSD:

für USDCHF:

EA machte 37 Pips für EURUSD für diese Woche.

EA ist profitabel für EURUSD und USDCHF seit Juli 2010.

------------

Einige Kommentare:

Es ist ein EA, der auf einem Breakout basiert. Es ist ein Breakout-System. Aber wie jedes Breakout-Tool - dieser EA kann nicht die ganze Zeit den ganzen Tag und Nacht verwendet werden: es kann manchmal verwendet werden - wenn der Markt volatil ist. Und die Einstellungen sollten geändert werden - ich verwende die Einstellungen, die ich vor vielen Jahren erstellt habe.

Übrigens - er ist profitabel.

----------------------

Die visuelle Darstellung ist ein Forward-Testing/Handelsergebnis.

Mehr darüber:

Signal Performance Factor und visuelle Aussagen: dieser Beitrag mit der Erklärung und zu diesen 2 Beiträgen als ausführliche Kommentare: dieser Beitrag und dieser Beitrag.

Dateien:
 

Aktualisiert einfacher täglicher Bereichsunterbrechungsexperte (Eurusd-Version), um mit dem neuen Metatrader 4 kompatibel zu sein: simpledailyrangebreakexpert_v1.21mini_eurusd_nmc.mq4

 

@newdigital

Hallo, ich möchte mit SBR v1,23 mini auf Dax Indizes handeln, aber es kommt immer "Order send failed code # 130

Newdigital können Sie bitte beheben, ich weiß nicht, was der Fehler ist, danke

Grüße gatowman

 
gatowman:
@newdigital

Hallo, ich möchte mit SBR v1,23 mini auf Dax-Indizes handeln, aber immer kommt "Order send failed code # 130

Newdigital können Sie bitte beheben, ich weiß nicht, was der Fehler ist, danke

Grüße gatowman

in einem Moment

 
gatowman:
@newdigital

Hallo, ich möchte mit SBR v1,23 mini auf Dax-Indizes handeln, aber immer kommt "Order send failed code # 130

Newdigital können Sie bitte beheben, ich weiß nicht, was der Fehler ist, danke

Viele Grüße gatowman

gatowman

Welche genauen Einstellungen haben Sie verwendet?

 
mladen:

gatowman

Welche genauen Einstellungen haben Sie verwendet?

Hallo, ich möchte Dax auf h1 handeln, der EA funktioniert nur auf Forex. Für Dax fehlt eine "Trade Time" von 08:00.

Weiterhin kommen falsche TP und SL.

Bei Active Trades kann man nur ganze und halbe Zahlen als TP oder SL eingeben d.h. TP/SL 9250,5 ist ok, 9250,25 ist falsch.

vielen Dank

Gatowman

 
gatowman:

Hallo, ich möchte Dax auf h1 handeln, der EA funktioniert nur auf Forex. Für Dax fehlt eine "Trade Time" von 08:00.

Weiterhin kommen falsche TP und SL.

Bei Active Trades kann man nur ganze und halbe Zahlen als TP oder SL eingeben d.h. TP/SL 9250.5 ist ok, 9250.25 ist falsch.

vielen Dank

Gatowman

gatowman

Können Sie mir etwas genauer erklären, was "In Active trades can only integers and half figures as TP or SL" genau bedeutet?