SimpleDailyRangeBreakExpert - Seite 13

 

Hallo

Dies ist eine sehr profitable Strategie.

Die ea kann Verbesserungen benötigen, um es zu brauchbaren Standards für Live-Konten zu bringen.Der Stop-Loss muss viel näher an 50 Pips oder weniger sein, und Aufträge für Stops müssen zum Zeitpunkt der Eingabe eingegeben werden

Ich habe nicht usd/chf in der anylysis verwenden, da es nicht ein großes Handelspaar für viele Systeme ist

Hier ist ein großartiges kombiniertes Aktienchart für gbp/usd.euro/usd und Usd jpy.

Ich habe die EAS mit den Einstellungen im Ordner angehängt

Dateien:
sdrbe.jpg  32 kb
sdrbe.rar  253 kb
 

hallo El Cid

ich habe deine Einstellung zur Kenntnis genommen, aber mit jetzt GMT UK und auch ich bin mit Alpari

muss ich jetzt die 1 Stunde von deinen Einstellungen abziehen

Vielen Dank im Voraus

Grüße

frederic

 
frederic:
hallo El Cid

Ich habe Ihre Einstellung zur Kenntnis genommen, aber mit jetzt GMT UK und auch ich bin mit Alpari

muss ich jetzt die 1 Stunde von Ihren Einstellungen abziehen

Vielen Dank im Voraus

Grüße

frederic

Ich habe auf Alpari Russland getestet, also benutze ich die gleichen Zeiten wie Alpari

Mit freundlichen Grüßen

El Cid

 

Ich habe einige Fragen:

1. Ich bin auf InterbankFX, welche Zahl muss ich also für den Zeitrahmen eingeben?

2. Wo genau wird die Zeitinformation in den Einstellungen eingegeben? Ist das die TimeShift?

3. Ist der StopPercent der EXAKTE Stop Loss? Oder handelt es sich um eine Art Prozentsatz?

4. Benötigt dieser EA einen Indikator oder eine andere Art von Indikator? Und muss dieser Indikator in einem Diagramm angezeigt werden?

Vielen Dank!

 
Yoda_Glenn:
Ich habe einige Fragen:

1. Ich bin auf InterbankFX, welche Zahl muss ich also für den Zeitrahmen eingeben?

2. Wo genau wird die Zeitinformation in den Einstellungen eingegeben? Ist das die TimeShift?

3. Ist der StopPercent der EXAKTE Stop Loss? Oder handelt es sich um eine Art Prozentsatz?

4. Benötigt dieser EA einen Indikator oder eine andere Art von Indikator? Und muss dieser Indikator in einem Diagramm angezeigt werden?

Danke!

1. Alle Einstellungen finden Sie in diesem Beitrag unter den Links https://www.mql5.com/en/forum/176044

2. Sie können diese Seite über TimeShift lesen https://www.mql5.com/en/forum/174264

3. StopPercent ist der Prozentsatz der Daily Range für StopLoss. Öffnen Sie einfach diesen EA in MetaEditor und es ist dort im Code als Kommentar geschrieben.

4. Kein einziger Indikator.

 

>>1. alle Einstellungen finden Sie in diesem Beitrag unter den Links https://www.mql5.com/en/forum/176044<<

Ja, das habe ich gelesen. Sie schrieben: "Meine Einstellungen sind beigefügt (EAs mit Standardeinstellungen). Ändern Sie die Zeit in den Einstellungen in Bezug auf Ihren Broker: wenn ich 8 Uhr in den Einstellungen habe, aber Ihr Broker auf GMT+2 ist, sollten Sie 7 Uhr eingeben"

Wo würde 7 Uhr in den Einstellungen stehen? Wäre das unter "TradePeriod" zu finden? Ich sehe in den Einstellungen nichts, was auf am oder pm hinweist.

>>2. Sie können diese Seite über TimeShift https://www.mql5.com/en/forum/174264 lesen<<

Ok, danke.

>>3. StopPercent ist der Prozentsatz der täglichen Spanne für StopLoss. Öffne einfach diesen EA im MetaEditor und es steht dort im Code als Kommentar.<<

Wenn ich also nur 3% pro Handel riskieren möchte, sollte ich den StopLoss-Prozentsatz auf 3% setzen? Ich versuche, diesen EA dazu zu bringen, nur 3% pro Handel zu riskieren, aber ich weiß nicht, wie ich das ohne einen festgelegten StopLoss machen soll.

>>4. kein Indikator.<<

Ok, danke.

Sorry für die Fragen, aber ich finde diesen EA einfach etwas schwieriger zu verstehen als die meisten EAs. (Obwohl ich seine Handelsmethode verstehe, verstehe ich nur sein MM nicht und wo die Zeitangaben hingehen.)

 
Yoda_Glenn:
>>1. alle Einstellungen finden Sie in diesem Beitrag als Links https://www.mql5.com/en/forum/176044<<

Ja, das habe ich gelesen. Sie schrieben, "Meine Einstellungen sind beigefügt (EAs mit Standardeinstellungen). Ändern Sie die Zeit in den Einstellungen in Bezug auf Ihren Broker: wenn ich 8 Uhr in den Einstellungen habe, aber Ihr Broker auf GMT+2 ist, sollten Sie 7 Uhr einstellen"

Wo würde 7 Uhr in den Einstellungen stehen? Wäre das unter "TradePeriod" zu finden? Ich sehe in den Einstellungen nichts, was auf am oder pm hinweist.

>>2 Sie können diese Seite über TimeShift lesen https://www.mql5.com/en/forum/174264<<

Ok, danke.

>>3. StopPercent ist der Prozentsatz der täglichen Spanne für StopLoss. Öffne einfach diesen EA im MetaEditor und es steht dort im Code als Kommentar.<<

Wenn ich also nur 3% pro Handel riskieren möchte, sollte ich den StopLoss-Prozentsatz auf 3% setzen? Ich versuche, diesen EA dazu zu bringen, nur 3% pro Handel zu riskieren, aber ich weiß nicht, wie ich das ohne einen festgelegten StopLoss machen soll.

>>4. kein Indikator.<<

Ok, danke.

Sorry für die Fragen, aber ich finde diesen EA ein bisschen schwieriger zu verstehen als die meisten EAs. (Obwohl ich verstehe, seine Handelsmethode, ich verstehe nur nicht, seine MM und wo die Zeit Eingänge gehen).

Stop Loss ist für Kauf und Verkauf unterschiedlich.

Zum Beispiel für Verkaufsaufträge.

SellStop=SellPrice+ StopPercent*range/100.0

wobei,

- StopPercent ist in den Einstellungen.

- SellPrice.

SellPrice=open - range*SellPercent/100.0 - spread

- Bereich =(Hoch-Tief) für H1-Bar.

- Öffnen.

ArrayCopyRates(Kurse_h1, Symbol(), PERIOD_H1);

open = rates_h1[0][1];

Verwenden Sie in der Suche in MetaEditor das Wort ArrayCopyRates: es ist eine Erklärung über rates_h1, aber ich bin nicht ganz verstehen, was es ist.

- SellPercent ist in den Einstellungen.

 
newdigital:
Der Stop-Loss ist für Kauf und Verkauf unterschiedlich.

Zum Beispiel für Verkaufsaufträge.

SellStop=Verkaufspreis+ StopPercent*Bereich/100.0

wobei,

- StopPercent steht in den Einstellungen.

- SellPrice.

SellPrice=open - range*SellPercent/100.0 - spread

- Bereich =(Hoch-Tief) für H1-Bar.

- Öffnen.

ArrayCopyRates(Kurse_h1, Symbol(), PERIOD_H1);

open = rates_h1[0][1];

Verwenden Sie in der Suche in MetaEditor das Wort ArrayCopyRates: es ist einige Erklärung über rates_h1, aber ich bin nicht ganz verstehen, was es ist.

- SellPercent steht in den Einstellungen.

Ich bin immer noch verwirrt, aber danke für den Versuch, es mir zu erklären. Ich weiß immer noch nicht, wo ich die Zeiteinstellung setzen soll, und die obigen Sequenzen klären nicht, wie ich mit diesem EA nur 3% pro Handel riskieren soll.

Wenn mein Startguthaben $1.000,00 wäre, welche Einstellungen würde ich eingeben, um diesem EA zu sagen, dass er nur 3% pro Handel riskieren soll? Sollte mein SellPercent 3 sein, für 3% Risiko?

Der SellPercent ist Percent from Daily Range for StopLoss, aber wie kann ich diese Information nehmen und 3% Risiko berechnen?

In einem normalen EA, haben Sie einen festen StopLoss.

Balanace * 3 / 100 = Höhe des Risikos in Dollar

Risikobetrag in Dollar / gesetzter StopLoss = Anzahl der Lots, mit denen der EA eine Order eröffnen kann.

Dieser EA ist mir fremd, weil er etwas hat, das "Stop Percentage from Daily Range" heißt. Ok, ich verstehe, dass der Stop Loss entsprechend der täglichen Spanne in Prozenten (%) festgelegt wird, aber wie wird dieser Prozentsatz in Pips übersetzt?

 

Ok, ich werde mich auf die MM-Einstellungen konzentrieren:

MM=True < Damit wird MM eingeschaltet. Ich verstehe das.

MMRisk= .15 < Bedeutet das, dass 15 % des Kontos im Risiko oder im Drawdown sind?

LossMax=3200 < Das muss $3200,00 bedeuten, richtig? Aber warum sollte dieser Betrag eine Option sein, wenn die obige Einstellung (MMRisk) bereits gegeben ist?

 

Hier finden Sie aktualisierte Erklärungen für 2 Versionen.

Dateien:
sbs121.zip  159 kb
sbs23.zip  46 kb