SimpleDailyRangeBreakExpert - Seite 2

 
slam:
Hallo nochmals ND,

Ich habe die Datei Tracert.mqh im Ordner C:\Programme\MetaTrader4\experts\include abgelegt (ich habe die Datei Tracert.mqh sowohl in der StepMAexpert-Zip-Datei als auch in der Goldwarrior2b.1_new-Zip-Datei aus der EA-Zip-Datei, auf die Sie verlinkt haben, gefunden) und beide mqh-Dateien ausprobiert, aber keine von beiden hat funktioniert. Der EA ist immer noch ausgegraut. Gibt es eine Tracert.mqh-Datei speziell für SimpleDailyRangeBreakExpert_v1.21?

Nochmals vielen Dank

Es ist die gleiche Tracert.mqh-Datei.

Welche Fehler treten beim Kompilieren dieser SimpleDailyRangeBreakExpert_v1.21 auf?

 

Es erzeugt diese Textdatei anstelle einer ex4-Datei im Expertenordner:

2;76;C:\Programme\FXDD - MetaTrader 4\experts\SimpleDailyRangeBreakExpert_v1.21.mq4;11 :1;'Tracert.mqh' - kann Programmdatei nicht öffnen

 

Bild von MetaTrader mit SBS EA.

Dateien:
sbs.gif  40 kb
 

Was ist der richtige Wert für TimeZone in SBS?

In SimpleDailyRangeBreakExpert v1.21 gibt es eine externe Variable "TimeZone", die in den Standardeinstellungen Null ist. Es gibt keine Anleitung, wie man sie richtig einstellt. Können wir bitte die korrekten Einstellungen für Alpari, MIG und InterbankFX erfahren?

Ich danke Ihnen.

 
barry:
In SimpleDailyRangeBreakExpert v1.21 gibt es eine externe Variable "TimeZone", die in den Standardeinstellungen Null ist. Es gibt keine Anleitung, wie man sie korrekt einstellt. Können wir bitte die korrekten Einstellungen für Alpari, MIG und InterbankFX erfahren? Ich danke Ihnen.

TimeZone kann Tagesbalken vollständig verändern.

Daher sollten Sie mit diesem Parameter vorsichtig sein.

TimeZone = 0 - für Ihre Brokerdaten.

Jeder andere Wert verändert den OHLC des Daily Bar.

 

Igorad,

Meinen Sie, dass wir TimeZone = 0 für alle Broker lassen sollten? Oder müssen wir sie so einstellen, dass sie für den jeweiligen Broker, den wir verwenden, korrekt ist? Ich weiß nicht, was das bedeutet. Ist es die Differenz des Brokers zur GMT?

Vielen Dank!

Barry

 
slam:
Es erzeugt diese Textdatei anstelle einer ex4-Datei im Expertenordner: 2;76;C:\Programme\FXDD - MetaTrader 4\experts\SimpleDailyRangeBreakExpert_v1.21.mq4;11 :1;'Tracert.mqh' - kann Programmdatei nicht öffnen

Legen Sie also Tracert.mqh im Ordner /include ab (z. B. C:\Programme\MetaTrader4\experts\include). Nicht die Zip-Datei. Tracert.mqh.

Kompilieren Sie diese Tracert.mqh-Datei nicht!

Es ist mein /include Ordner und /libraries Ordner gepackt.

Kann es sein, dass Ihre Tracert.mqh-Datei beschädigt ist?

Dateien:
include.zip  9 kb
libraries.zip  18 kb
 

Ich möchte die neue Version dieses EAs testen. Kann mir jemand sagen, ob meine Logik für die Einstellung des Parameters "timezone" korrekt ist?

Ich habe den Thread zur Volatilitätserweiterung und den SBS-Thread gelesen. Soweit ich weiß, wird der Kauf-/Verkaufsstopp entsprechend dem Eröffnungskurs des Paares gesetzt, daher wäre die Zeitzone der Unterschied zwischen der Eröffnungszeit des jeweiligen Marktes und der Zeit des Brokerservers.

Zum Beispiel:

Für gbpusd mit fxdd als Broker... gbp öffnet um 8:00 (GMT-0), die Serverzeit von fxdd wäre 10:00 (GMT+2), also wollen wir die Zeitzone=2 setzen?

Für usdjpy mit fxdd als Broker... usd öffnet um 8:00 (GMT-5), die fxdd-Serverzeit wäre 15:00 (GMT+2), also wollen wir die Zeitzone=7 einstellen?

Ist das richtig?

 

Warten Sie, ich erinnerte mich gerade an etwas... in der Volatilitätserweiterung Thread, ich erinnere mich, etwas über die Excel-Tabelle verwendet wurde auf 00:00 GMT basiert, so dass die Zeit, dass der Marekt öffnet nicht einmal berücksichtigt werden, so würde die Zeitzone in der fxdd Fall nur "2" für alle Paare sein? oy, ich bin ein wenig verwirrt

 

Alles, was ich weiß, ist das Folgende:

wenn timeZone =0, so wird EA die ausstehenden Aufträge um 00:00 Uhr öffnen.

wenn timeZone=1 so wird es 01:00 (1 Uhr morgens) sein.

Diese Zeitzone ist mehr im Zusammenhang mit täglichen schließen bar.