20 Pips System - Seite 23

 

Nein, es ist anders.

IThis System wurde von einigen russischen System für MT3 gestartet und wenn wurde viele Male für EA verbessert. Original-System war ähnlich mit Logik.

 

Zeiteinstellungen????

newdigital:
Nur zur Erinnerung einige Informationen:

20PipsExpert_v2.1 ist da. M15 Zeitrahmen. Standardeinstellungen, alpari Broker, aber diese EA wird mit jedem Broker arbeiten, so ändern Sie einfach die Zeit in den Einstellungen nach Ihrem Broker. Und bitte sehen Sie diesen Beitrag für Backtesting-Ergebnisse. Original-Thread ist hier: EA, voreingestellte Dateien für 4 Majors und AUDUSD, Backtesting-Ergebnisse für AUDUSD, USDJPY, USDCHF, GBPUSD, EURUSD.

Bitte beachten Sie, dass einige Links aus dem Elite-Bereich stammen. Aber EA ist frei, die Einstellungen sind frei und ich habe diese Einstellungen nicht geändert.

Und es sind die Ergebnisse von Vorwärtstests (siehe unten). Elite-Mitglieder können es durch Aussagen und durch Paare in Pips und Kaution Währung und durch offene oder geschlossene Trades wöchentlich und so weiter zu sehen. Aber ich denke, dass ich einige Informationen über diesen EA hier posten muss.

Starteinlage: 25.000.

Handelspaare: EURUSD, GBPUSD, USDJPY, USDCHF und AUDUSD.

bis zum 1. August insgesamt 21,296.

bis zum 1. September insgesamt 23.588.

bis zum 1. Oktober insgesamt 23.068.

bis zum 1. November insgesamt 16.484.

bis zum 1. Dezember Aktien 20.658.

bis 1. Januar Eigenkapital 18.981.

bis 1. Februar Eigenkapital 20.099.

bis 3. März Eigenkapital 21.013.

bis zum 1. April Eigenkapital 24.426.

bis zum 1. Mai Eigenkapital 22.739.

bis zum 1. Juni Eigenkapital 30.503.

bis zum 7. Juni Eigenkapital 30.587.

Als Kommentar möchte ich folgendes anmerken. Sehen Sie sich die Backtesting-Ergebnisse in der pdf-Datei an. Sie werden sehen, dass dieser EA nicht in jedem Jahr profitabel ist. Es ist voll korreliert mit meinem Forward-Testing-Ergebnisse. BTW, es ist einfach und langsam gehen EA. Das andere wichtige Thema: Dieser EA wurde nach seiner eigenen Logik erstellt. Das bedeutet, dass die Logik des Systems geändert wurde.

Nur zur Erinnerung: dieses System wurde ursprünglich auf dem russischen Forum von Tartan erstellt (Tartan ist ein berühmter Coder). Ich habe dieses System manuell gehandelt und Sie können meine Aussagen in diesem Thread sehen. Also, diese EA wurde nach der anderen Logik erstellt. Es kann immer noch profitabel sein, aber anders.

Was ist mit der ursprünglichen Logik zu tun? Weil meine manuelle Aussagen waren sehr sehr gut. Ich möchte sagen, dass ursprüngliche System (manuelles System) ist viel profitabler, aber wir müssen etwas mit Verlusten zu tun. Ich meine, dass einmal pro 1 Monat dieses System ist die Schaffung losses (original ein; nicht ein EA mit Ergebnissen gebucht). Es wäre also gut, wenn sich ein Programmierer den ursprünglichen Indikator, mit dem ich gehandelt habe, und meine ursprünglichen Aussagen ansehen würde, und ... vielleicht ... können wir die Verluste auf die leicht martingalisierte Art und Weise reduzieren: auf die gleiche Weise wie 5th_element EA oder V1V2 zum Beispiel. Nur eben nur für Verluste.

Hallo newdigital,

du hast geschrieben, dass die Zeiteinstellung für GBPUSD GMT+2 12.00h ist.

Ist das wirklich korrekt für diesen Markt?

Vorher habe ich um 7.00h GMT+1 den Markt London eröffnet?

Sind Ihre Einstellungen wirklich korrekt?

Ich lebe in Gmt+1, also muss ich Ihre Zeiteinstellungen in allen Paaren nur auf -1Stunde ändern, ist das korrekt?

Danke

gatowman

 

Ich habe die EAs im ersten Beitrag dieses Threads hochgeladen. Defaul-Einstellungen. 5 Paare. Alpari rus broker (GMT+2).

Zum Beispiel:

Meine Einstellungen für Alpari rus broker (GMT+2):

StartTime = 16;[/CODE]

If your broker is on GMT (GMT+0) so you should have the following:

[CODE]StartTime = 14;

Dies ist nur ein Beispiel dafür, wie man die Zeit für die Eröffnung von Pending Orders einstellt.

Sie können jedoch Ihre eigenen Einstellungen durch Backtesting ermitteln.

 

20pipsEA diese Woche vorwärts Testergebnisse.

Ich teste dieselbe Version mit denselben Einstellungen seit Juni 2006.

EA ist nicht Handel oft und proftable für einige Paare.

EA und die Einstellungen wurde auf diesem Thread gepostet.

Dateien:
 

Newdigital

Dies ist ein schönes System.

Ist es möglich, die Logik hinter den Trades zu erklären ........in einfachen Worten, was die E A macht?Es ist wichtig, die Logik hinter den Trades zu kennen, wenn man echtes Geld auf diese E A setzt.

Wie kann ich 1m Daten von 1999 /2001 erhalten?

Vielen Dank

El cid

 
el cid:
Newdigital

Dies ist ein schönes System.

Ist es möglich, die Logik hinter den Trades zu erklären ........in einfachen Worten, was die E A macht?Es ist wichtig, die Logik hinter den Trades zu kennen, wenn man echtes Geld auf diese E A setzt.

Wie kann ich 1m Daten von 1999 /2001 erhalten?

Danke

El cid

Es ist etwas mit Hoch/Tief des Vortages + dieselbe seltsame Logik. Lesen Sie diesen Thread von Anfang an. Ich habe angefangen, manuell mit einem Indikator zu handeln. Dann schuf Igorad viele viele Versionen von EA und nur eine der Versionen ist für einige Paare profitabel. Ich teste im Elite-Bereich genau die gleiche Version mit den gleichen Einstellungen, die ich hier auf einer Seite gepostet habe.

Natürlich, wenn wir dieses manuelle Handelssystem verbessern, so können wir den EA selbst verbessern.

Was die M1-Daten betrifft, so habe ich sie hier gepostet: https://www.mql5.com/en/forum/173295/page10

Aber es begann von 2001. Ich habe keine M1 Daten für MT4 für 1999, weil ich nicht glaube, dass ich sie brauche: der Markt hat sich seit 2001 komplett verändert, also ist das Backtesting seit 2001 nur dazu da, um sicher zu sein, dass das System funktionieren kann, wenn sich der Markt noch einmal aufgrund eines Ereignisses ändert.

 

ND

Ich habe einige Fortschritte auf, wie dieses System works.it verwendet eine schwebende Ordnung Lücke (Lücke zwischen Schlusskurs und lang oder kurz Eintrag) zum Beispiel 25 Pips.

Es kauft eine Position bei 25 Pips (oder einer anderen Lücke) unter dem letzten Tagesschlusskurs, und es verkauft bei 25 Pips darüber (oder einer anderen Lücke).

Es ist ein konträres System

Hier ist ein Teil des Codes

Preis = iClose(NULL,PERIOD_H1,1);

if ( Price < BuyPrice ) double Delta = ( BuyPrice - Price )/Point;

if ( Preis > SellPrice ) Delta = ( Preis - SellPrice )/Point;

wenn ( Preis > BuyPrice && Preis < SellPrice ) Delta = 0;

bool BuyCondition = ( Delta > 5 && Preis < BuyPrice );

bool SellCondition = ( Delta > 5 && Preis > SellPrice );

Mit freundlichen Grüßen

El cid

 

Ja, dieser EA platziert schwebende Aufträge in einer (in den Einstellungen) einstellbaren Zeit. Eine Pending Order in eine Richtung: Sell Stop oder Buy Stop.

Dieser EA platziert keine Verkaufsstopp- und Kaufstopp-Aufträge, um zu entscheiden, was besser ist. Nur eine Order in eine Richtung: Sell Stop oder Buy Stop. Und die Logik ist etwas über die Berechnung: welche Bestellung wird morgen zum Beispiel platziert werden? Verkaufsstopp oder Kaufstopp? EA weiß das. Ich habe dieses System manuell gehandelt: es gibt einen Indikator, der dasselbe tut, so dass jeder manuell handeln kann (er wurde in diesem Thread zusammen mit meinen Aussagen gepostet - ich habe dieses System auf der Demo mit dem Indikator für einige Zeit gehandelt, bevor EA erstellt wurde). Und es gibt einige Erklärung in Word-Datei oder pdf-Datei über diese Logik (über wie EA weiß, dass morgen kaufen zum Beispiel).

Übrigens, dieser 20PipsExpert EA hat diese Woche einige Pips gemacht:

EURUSD: +40 Pips.

GBPUSD: +120 Pips.

USDJPY: -10 Pips.

USDCHF: 0 Pips.

Das ist die Logik in diesem EA:

PrevPrice = iClose(NULL,PERIOD_D1,DaysBack);

BuyPrice = PrevPrice - PendOrdGap*Point;

SellPrice = PrevPrice + PendOrdGap*Point;

//FirstTime = false;

//}

Price = iClose(NULL,PERIOD_H1,1);

if ( Price < BuyPrice ) double Delta = ( BuyPrice - Price )/Point;

if ( Price > SellPrice ) Delta = ( Price - SellPrice )/Point;

if ( Price > BuyPrice && Price < SellPrice ) Delta = 0;

bool BuyCondition = ( Delta > 5 && Price < BuyPrice );

bool SellCondition = ( Delta > 5 && Price > SellPrice );

Warum ist diese Logik seltsam?

Aus diesem Code geht hervor, dass der EA eine Kauf-Stopp-Order öffnet, wenn der Kurs unter einem bestimmten Kaufkurs liegt.

Was ist der Preis? Es ist der Schlusskurs auf dem H1-Zeitrahmen (geschlossener H1-Balken zum Zeitpunkt der Platzierung der Pending Order).

Was ist der Buyprice? Es ist der Schlusskurs auf dem D1-Zeitrahmen. Für AUDUSD ist der Kaufkurs der D1-Balken vor 2 Tagen (DaysBack=2). Ich meine dies: iClose(NULL,PERIOD_D1,DaysBack);

Für GBPUSD DaysBack=1. Vorheriger Schlussbalken.

Für USDCHF DaysBack=1.

Für USDJPY DayBack =3.

Der Kaufauftrag (Kaufstopp) wird also platziert, wenn der H1-Kurs unter einem D1-Schlussbalken für einen bestimmten Tag liegt. Für USDJPY, zum Beispiel: Der H1-Schlussbalken als vorheriger Balken sollte unter dem D1-Schlusskurs von vor 3 Tagen liegen.

Natürlich ist DaysBack in den Einstellungen einstellbar. Seltsam ist folgendes: der aktuelle Preis wird mit dem D1-Schlusskurs von vor 1, 2 oder 3 Tagen verglichen und daraus wird geschlossen, was morgen sein wird: kaufen oder verkaufen. Die Logik ist seltsam, aber EA ist profitabel. Und das manuelle System ist gut.

 

Euro/yen und usd/cad

Hier sind Backtests für die letzten 3 Jahre

usd/cad und euro/yen sehr profitabel

 

Leistung am Kabel ab 1.1.2006

Vielen Dank an newdigital und iGorad für die Weiterführung dieses Systems, das ich mit einem erweiterten E A