20 Pips System - Seite 18

 

Vielleicht könnte jemand einen 20PRExp programmieren, der historisch ist, z.B. indem er

zwei Tage vorher schließen und die grüne/rote/gelbe Linie an diesem Tag aufzeichnen, dann wäre es einfacher, den Backtest des Indikators visuell zu sehen.

Jemand hat dies mit dem historischen Camarilla-Indikator getan.

20PRExp anzuhängen/abzuhängen, alte Linien zu löschen, den Indikator einen Tag bevor er funktioniert hinzuzufügen ist zeitaufwendig

und Metatrader könnte dies für uns tun.

 

wats up guys......ist dieser Thread tot..........????

 
babarmughal:
wats up guys......ist dieser Thread tot..........????

Nicht tot.

Wir erstellt EA für den Handel, ich backtested es, optimiert und finden einige Einstellungen und so weiter.

So jetzt sollten wir einen Weg finden, um in diesem manuellen Indikator die tägliche Richtung (von Ichimoku oder jede) einschließen, um jeden Fehler zu vermeiden.

Zum Beispiel hängen wir den Indikator (oder EA) an den Chart an und dieser Indikator erzeugt die Datei mit der Beschreibung der täglichen/wöchentlichen möglichen Preisbewegung in der nahen Zukunft und einige Empfehlungen zu Stop-Orders für morgen. Und Zeichnung der Linien. Und es ist möglich, einen Backtest auf dem Chart durchzuführen.

Nur eine Idee. Denn ich habe den Indikator manuell getestet und es scheint, dass wir die tägliche/wöchentliche Analyse der Preisbewegung berücksichtigen müssen.

Es ist das Problem mit den Regeln des Ichimoku: es sollte verständlich sein für Programmierer, um es zu codieren. Und es sollten einige nützliche Worte zur Beschreibung der Marktbedingungen in den Code dieses Indikators/EA eingefügt werden.

Ich bin nicht sicher, ob es möglich ist, dies zu implementieren oder nicht. Wir werden es versuchen. Wenn wir in der Lage sind, es zu tun, werden wir eine Art von Signal-System mit Beschreibung für jedes Paar haben.

Und welche 20 Pips Strategie werden wir dafür verwenden?

Russisch 20 Pips (für Alarm), die ich forwardtested manuell?

Oder Igorad's EA (für den Handel), die ich backtested und schrieb pdf-Datei mit Ergebnissen?

Denn es sind völlig unterschiedliche Strategien (unterschiedliche Logiken). Sie sind nicht dasselbe.

 

Nun.

Bevor wir mit dieser Arbeit beginnen, möchte ich mich an einige nützliche Themen erinnern, die wir wahrscheinlich für dieses Signalsystem verwenden werden:

- E-Mail;

- Ichimoku;

- Das Forum Signal (wir können diesen Thread benutzen, um unsere Versionen des möglichen Signalsystems zu testen). Aaragorn hat diesen Thread erstellt, aber ich denke, es war zu früh.

- Senden Sie E-Mail mit Anhang von MetaTrader (Mail Anywhere)!

- E-Mail/Benachrichtigung nur einmal;

- Einfaches iCustom und Alerts;

- Benachrichtigungen.

Ich denke, es ist schon genug.

Wir können also beginnen.

Ich werde die Bilder mit dem Ichimoku-Indikator (D1) mit der Beschreibung jedes einzelnen Falles der Preisbewegung und der Vorhersage der Preisbewegung posten und wir werden anfangen zu programmieren. Aber ich weiß immer noch nicht, wie ich das programmieren soll. Aber mit Ichimoku auf D1 und W1 ist alles klar.

Wir können also beginnen.

 

Sorry, ich habe den anderen Thread vergessen, den wir verwenden können:

Forex Market Conditions, eine grafische Darstellung

 

Ich habe den EA gestern Abend an das Mini IBFX-Konto angeschlossen, die empfohlenen Einstellungen geladen, die Zeit in den Einstellungen geändert (-2h) und folgendes erhalten:

05:01:44 20PipsExpert_v2.1 GBPUSDm,M15: Ungültiger Takeprofit für OrderSend-Funktion

05:01:44 20PipsExpert_v2.1 GBPUSDm,M15: SELLSTOP: OrderSend fehlgeschlagen mit Fehler #4107

09:01:12 20PipsExpert_v2.1 EURUSDm,M15: Ungültiger Takeprofit für OrderSend Funktion

09:01:12 20PipsExpert_v2.1 EURUSDm,M15: SELLSTOP: OrderSend fehlgeschlagen mit Fehler #4107

09:01:13 20PipsExpert_v2.1 EURUSDm,M15: Ungültiger Takeprofit für OrderSend Funktion

09:01:13 20PipsExpert_v2.1 EURUSDm,M15: SELLSTOP:

OrderSend fehlgeschlagen mit Fehler #4107

Allerdings gab es keine Probleme mit der Eröffnung der Order für USDJPY.

Könnte mir bitte jemand helfen und erklären, was ich falsch mache? Ich habe mir frühere Beiträge angesehen und festgestellt, dass es eine Diskussion über den richtigen Zeitpunkt für das Anhängen einiger EA-Versionen gab. Gilt das auch für diese Version? Wenn ja, was sollte der richtige Zeitpunkt sein?

 
alexq:
Ich habe den EA gestern Abend an das Mini IBFX-Konto angehängt, die empfohlenen Einstellungen geladen, die Zeit in den Einstellungen geändert (-2h), und ich bekam folgendes:

05:01:44 20PipsExpert_v2.1 GBPUSDm,M15: Ungültiger Takeprofit für OrderSend-Funktion

05:01:44 20PipsExpert_v2.1 GBPUSDm,M15: SELLSTOP: OrderSend fehlgeschlagen mit Fehler #4107

09:01:12 20PipsExpert_v2.1 EURUSDm,M15: Ungültiger Takeprofit für OrderSend Funktion

09:01:12 20PipsExpert_v2.1 EURUSDm,M15: SELLSTOP: OrderSend fehlgeschlagen mit Fehler #4107

09:01:13 20PipsExpert_v2.1 EURUSDm,M15: Ungültiger Takeprofit für OrderSend Funktion

09:01:13 20PipsExpert_v2.1 EURUSDm,M15: SELLSTOP:

OrderSend fehlgeschlagen mit Fehler #4107

Es gab jedoch keine Probleme mit der Eröffnung der Order für USDJPY.

Könnte mir bitte jemand helfen und erklären, was ich falsch mache? Ich habe mir frühere Beiträge angesehen und festgestellt, dass es eine Diskussion über den richtigen Zeitpunkt für das Anhängen einiger EA-Versionen gab. Gilt das auch für diese Version? Wenn ja, was sollte der richtige Zeitpunkt sein?

Vielen Dank für Ihren Bericht. Ich teste es auch im Elite-Bereich. Manchmal erhalte ich den Fehler 6 (keine Verbindung mit dem Server). Fehler 4107 ist ungültiger Preis. Ich denke, es ist etwas mit schwebenden Aufträgen, weil schwebende Auftrag Lücke ist 25 Pips. Wie auch immer, wir können Igorad fragen, da er der Autor ist und vielleicht antworten kann.

 

Ich habe eine PM an Igorad geschickt. Aber ich denke, es ist nicht Bugs. Es ist etwas mit der Preisbewegung, perding Gaps (25 Pips in meinem Fall) und Preis zur Ausführung von schwebenden Aufträgen. Wie auch immer, ich teste es seit dem 17. Juli und hatte nur 8 Aufträge. Wir werden also sehen.

 

Vielen Dank, newdigital.

P.S. Ich erhalte immer noch dieselben Fehler.

 

20 Pips System EA

Newdigital, wo kann ich den EA für dieses System finden? In der Elite-Sektion?

Danke.