20 Pips System - Seite 16

 

Hallo ND

ich wollte wissen, welche dieser Dateien Sie mit dem manuellen Handelssystem verwenden:

Ist es 20PRExp oder 20PRExp-3?

Danke

 
yasir9757:
Hallo ND

Ich habe mich gefragt, welche dieser Dateien Sie mit dem manuellen Handelssystem verwenden:

Ist es 20PRExp oder 20PRExp-3?

danke

20PRExp.

Ich teste dieses System, weil ich denke, dass es ein sehr gutes Signalsystem sein kann. Das System produziert die Handelssignale. Dieses System sollte in Bezug auf die Platzierung der Order auf die Richtung des täglichen/wöchentlichen Trends zum Beispiel modifiziert werden.

 
newdigital:
Die gestrigen Pending Orders wurden also für USDCAD, EURJPY und EURCHF mit Gewinn geschlossen (der Kauf wurde am Montag eröffnet).

60 Pips für heute.

Von Beginn des Tests an hat dieses System das Folgende getan:

USDCHF +100 Pips (5 Trades).

GBPUSD +113 P ips (6 Trades).

USDJPY +76 P ips (4 Trades).

EURUSD +80 P ips (4 Trades).

USDCAD +120 Punkte (6 Handelstransaktionen).

EURCHF +141 Punkte (7 Handelstransaktionen).

EURJPY +91 (5 Handelstransaktionen).

AUDUSD +140 Punkte (7 Handelsabschlüsse).

Keine manuellen Eingriffe (keine Aufträge wurden manuell geschlossen).

Zwei Aufträge sind jetzt geöffnet: Verkauf EURCHF +12 Pips und Kauf GBPUSD -147 Pips.

Neue Preise für heute.

AUDUSD:

Der Preis befindet sich innerhalb des Kanals - kein Handel.

EURGBP:

Der Kurs befindet sich innerhalb des Kanals - kein Handel.

EURJPY:

Kauf-Stop-Order bei 144,94.

Gewinn bei 145,14.

USDJPY:

Verkaufs-Stopp-Order bei 113,59.

Gewinn bei 113,39.

USDCAD:

Verkaufs-Stopp-Order bei 1,1148.

Gewinn bei 1,1128.

USDCHF:

Verkaufs-Stopp-Order bei 1,2221.

Gewinn bei 1,2201.

EURCHF:

Kauf-Stopp-Order bei 1,5601.

Gewinn bei 1,5621.

EURUSD:

Kauf-Stopp-Order bei 1,2781.

Gewinn bei 1,2801.

GBPUSD:

Kauf-Stopp-Order bei 1,8552.

Gewinn bei 1,8572.

Ich habe die Richtung des täglichen Trends nicht überprüft. Ich habe nur die schwebenden Aufträge platziert.

Es wurden also (wie aus der Aufstellung ersichtlich) zwei Orders eröffnet: Verkauf auf USDCAD und Verkauf auf USDJPY. USDCAD wurde mit Gewinn geschlossen. USDJPY ist noch offen (zusammen mit GBPUSD).

Neue Preise für heute.

AUDUSD:

Verkaufs-Stopp-Order bei 0,7444.

Gewinn bei 0,7424.

EURGBP:

Preis ist innerhalb des Kanals - kein Handel.

EURJPY:

Zu nah an der Kauf-Stop-Order. Wird nicht gehandelt.

USDJPY:

Der Kurs befindet sich innerhalb der Handelsspanne - kein Handel.

USDCAD:

Kauf-Stop-Order bei 1,1202.

Gewinn bei 1,1222.

USDCHF:

Der Kurs befindet sich innerhalb des Kanals - kein Handel.

EURCHF:

Der Kurs befindet sich innerhalb des Kanals - kein Handel.

EURUSD:

Der Kurs befindet sich innerhalb des Kanals - kein Handel.

GBPUSD:

Der Preis befindet sich innerhalb des Kanals - kein Handel.

 

Danke ND für deine Wiederholung

Ich sehe immer noch, dass Sie das GBP offen gelassen haben, aber ich dachte mir, wäre es nicht eine gute Idee, es zu schließen, wenn es am nächsten Tag immer noch offen ist, und nach einem neuen Signal zu suchen? und verwenden Sie andere Indikatoren, um die Trendrichtung zu überprüfen, und deshalb haben Sie es offen gelassen?

Danke

 
yasir9757:
Vielen Dank an ND für Ihre Wiederholung

Ich sehe immer noch, dass Sie das GBP offen gehalten haben, aber ich dachte mir, wäre es nicht eine gute Idee, es zu schließen, wenn es am nächsten Tag immer noch offen war, und nach einem neuen Signal zu suchen? und verwenden Sie andere Indikatoren, um die Trendrichtung zu überprüfen, und das ist der Grund, warum Sie es offen gehalten haben?

Danke

Ich werde versuchen, eine Analyse durchzuführen, bevor ich die Pending Orders platziere.

Ich tue es jetzt nicht.

Ich teste nur, um mehr statistische Daten zu haben und um die Regeln zu erstellen.

Wir hatten also bereits zwei Vorschläge:

- alle offenen Trades manuell zu schließen, wenn neue Pending Orders platziert werden; und

- Verwendung der Richtung des D1/W1-Trends, um über die Platzierung von Pending Orders zu entscheiden.

 

Ich habe einige optimizarion für diese EA erstellt von Igorad.

Es ist nicht EA, die ich bin für den manuellen Handel verwenden. Es ist EA zu handeln (nicht für Alarm).

Bitte finden Sie EA, voreingestellte Dateien und Backtesting-Ergebnisse jeden Tick 90% seit 2001 bis jetzt.

Nur für EURUSD.

Bitte beachten Sie, dass StartTime=16 die Zeit von Alpari MetaTrader um 16 Uhr ist. Wenn Sie einen anderen Broker verwenden, wird diese Zeit anders sein.

 

Dasselbe gilt für GBPUSD.

Ich werde so viele Paare wie möglich zu optimieren und dann werden wir Portfolio erstellen und wird mit diesem System zu beenden.

 

Dasselbe gilt für USDCHF.

Ich möchte nur daran erinnern, dass es sich um einen M15-Zeitrahmen handelt.

So ist es die Nachricht für mich:

- die lauteste Zeit für EURUSD ist 4 pm Alpari Metatrader Zeit, die 2 pm GMT ist.

- die Zeit für USDCHF (gemäß der voreingestellten Datei und dem Backtesting dieses EA) ist 4 Uhr Alpari MetaTrade Zeit (das ist 2 Uhr GMT).

- für GBPUSD ist 12 Uhr Alpari MetaTrader Zeit (10 Uhr GMT).

Das ist seit 2001 bis heute so.

Ich wusste nicht, dass es so unterschiedlich ist.

Warum 10 Uhr für GBPUSD?

Ich fahre fort, für USDJPY zu optimieren.

 

Vorgefertigte Dateien

newdigital:
Ich habe einige Optimierungen für diesen EA von Igorad erstellt.

Es ist nicht der EA, den ich für den manuellen Handel verwende. Es ist EA zu handeln (nicht für Alarm).

Bitte finden Sie EA, voreingestellte Dateien und Backtesting-Ergebnisse jeden Tick 90% seit 2001 bis jetzt.

Nur für EURUSD.

Bitte beachten Sie, dass StartTime=16 die Zeit von Alpari MetaTrader um 16 Uhr ist. Wenn Sie einen anderen Broker verwenden, wird diese Zeit anders sein.

ND, ich will nicht wie ein absoluter Newbie klingen, aber was sind die Pre-Set Files und wie benutze ich sie?

 
webicknell:
ND, ich will nicht wie ein absoluter Newbie klingen, aber was sind die Pre-Set Files und wie benutze ich sie?

Legen Sie die Voreinstellungsdateien im Ordner \presets ab (z. B. C:\Programmdateien\MetaTrader4\experts\presets).

Voreinstellungsdateien sind die Einstellungen von EA.

Anstatt die Einstellungen (z.B. ptofit, lot usw.) manuell zu setzen, haben wir diese Datei. Während des Anhängens des EA an den Chart drücken Sie "Load" im EA-Menü/Optionen/Panel, suchen Sie diese Datei und klicken Sie auf "open" oder ok.

Um die Einstellungen zu sehen, wiederholen Sie den Vorgang: "während des Anhängens des EA an den Chart drücken Sie "Load" ...".

Aktion meine ich.