20 Pips System - Seite 13

 
amerifx:
Hallo, ND. Lassen Sie den Handel bis zum nächsten Tag laufen, bevor Sie ihn schließen, wenn er sein Ziel nicht erreicht hat? danke

Ja.

Denn ich teste so viele Paare wie möglich, um zu sehen, welche Paare dieses Problem nicht haben. Ich werde es weiter testen und dann analysieren, welche Paare für diese Strategie am besten geeignet sind.

Wir werden die Paare auswählen, die das Folgende tun:

Ich platziere Pending Orders, die Orders werden am selben oder am nächsten GMT-Tag geöffnet (mit Platzierung der Pending Orders) und am selben oder am nächsten GMT-Tag geschlossen (mit Platzierung der Pending Orders). Ansonsten ist es riskant.

Aber ich tue es. Ich behalte die Aufträge, bis sie geschlossen werden.

Und ich lösche am nächsten Tag die ausstehenden Aufträge, die nicht ausgeführt wurden, und platziere neue).

Drawdown ... Ich sehe 70, 90 und einmal waren es 120. Aber es war auf EURGBP, EURCHF oder EURJPY.

Bei den 4 Hauptpaaren habe ich keinen großen Drawdown gesehen.

 

haubentaucher ,

Ich sehe, dass Ihre Stop-Aufträge heute gegen 20:00 Uhr geöffnet werden. Welche EST(NY)-Zeit entspricht dem?

 
DOMIANDR000:
haubentaucher , ich sehe, dass Ihre Stop-Aufträge heute gegen 20:00 Uhr geöffnet werden, welche EST(NY)-Zeit entspricht dem?

Gute Frage! Ich weiß nur, dass es GMT +2 (Deutschland/Berlin) ist.

 

Leute,

irgendeine Idee, welche Logik hinter diesem System steckt...ich meine, wie berechnet es den Kauf- oder Verkaufspreis....

Danke

Babar

 
newdigital:
Ich habe den EA an die Charts angehängt und erhalte das folgende Ergebnis:

AUDUSD:

Kauf bei 0,7458.

Gewinn bei 0,7498.

EURGBP:

Der Kurs befindet sich innerhalb des Kanals - kein Handel.

EURJPY:

Verkaufen bei 144,94.

Gewinn bei 144,54.

USDJPY:

Verkaufen bei 112,38.

Gewinn bei 111,98.

USDCAD:

Verkaufen bei 1,1085.

Gewinn bei 1,1045.

USDCHF:

Verkaufen bei 1,2098.

Gewinn bei 1,2058.

EURCHF:

Der Preis befindet sich innerhalb des Kanals - kein Handel.

EURUSD:

Kauf bei 1,2882.

Gewinn bei 1,2922.

GBPUSD:

Kauf bei 1,8701.

Gewinn bei 1,8741.

Es sollte 20 Pips im Gewinn sein, nicht 40.

Also habe ich in Metatrader korrigiert.

Bitte finden Sie die aktualisierte Anweisung. Die einzige Änderung in dieser Erklärung ist, dass:

- Ich habe alle ausstehenden Orders in Bezug auf den Take Profit von 20 Pips korrigiert; und

- eine Order auf USDCHF (die vorgestern eröffnet wurde) wurde geschlossen (im Gewinn).

 
newdigital:
Es sollten 20 Pips Gewinn sein, nicht 40.

Also habe ich in Metatrader korrigiert.

Bitte finden Sie die aktualisierte Erklärung. Die einzige Änderung in dieser Erklärung ist, dass:

- Ich habe alle schwebenden Orders bezüglich des Take-Profits von 20 Pips korrigiert; und

- eine Order auf USDCHF (die vorgestern eröffnet wurde) wurde geschlossen (mit Gewinn).

Hallo ND,

wann verfallen diese aktuellen Pending Orders laut System....????

Danke

Babar

 
babarmughal:
Hallo ND,

Wann laufen diese aktuellen schwebenden Aufträge laut dem System.... aus?

Danke

Babar

Heute Abend in GMT.

Ich lösche die alten Aufträge, die nicht ausgeführt wurden, und erteile die neuen Aufträge. Heute in GMT Abend. Zur gleichen Zeit wie gestern.

 
newdigital:
Heute Abend in GMT: Ich lösche die alten, nicht ausgeführten Orders und platziere die neuen. Heute in GMT Abend. Zur gleichen Zeit wie gestern.

können Sie bitte Ihre neuesten Aufträge für alle Majors... und welche Zeit GMT pls. veröffentlichen.

???

Danke

Babar

 
babarmughal:
können Sie bitte Ihre neuesten Aufträge für alle Majors...und welche Zeit GMT pls. veröffentlichen.

???

Danke

Babar

Beitrag # 121 https://www.mql5.com/en/forum/174210/page8

Die einzigen Änderungen sind, dass 20 Pips für den Gewinn anstelle von 40.

 

NewDigital,

Ich bin wirklich erstaunt, dass Sie noch keinen einzigen Verlusthandel hatten. Wissen Sie, welche Art von Drawdowns Sie sehen? Natürlich handelt es sich dabei nicht um realisierte Drawdowns, sondern eher um einen negativen gleitenden Verlust. Wie hoch war der größte Betrag? Wie viel Kapital wäre Ihrer Meinung nach erforderlich, um die Anzahl der Währungen zu handeln, die Sie handeln?

Ich denke, was ich wirklich tun muss, ist Igorads EA zu laden und auf Alpari zu handeln, um zu sehen, ob es die gleichen Ergebnisse liefert wie der manuelle Handel.

dee