20 Pips System - Seite 8

 

Der Auftrag muss innerhalb des Kanals platziert werden.

Stop-Loss nach eigenem Ermessen.

TP 20 Pips oder ist mehr. Wenn der Preis die mittleren Kanäle erreicht hat und Sie den Gewinn nicht festgelegt haben, dann ist es notwendig, Stop-Loss in "0" zu übertragen.

 
babarmughal:
Leute

Ich habe EA (die oben) an GBP angehängt, aber keine ausstehenden Aufträge....???

wats happening???????????

Danke

Babar

Diese Version (die obige) gibt nur den Alarm. Wir sollten Pending Orders manuell platzieren. Und wir handeln nicht, wenn der Preis innerhalb des Kanals ist.

Die Anweisung wurde aktualisiert.

 

Newdigital,

Ich habe gestern Abend die englische Version installiert, aber ich bekomme immer noch keine Alarme. Sollte man jeden Abend Alarme erhalten, solange der Preis mindestens 5 Pips vom Kanal entfernt ist, d.h. 5 Pips über der grünen Linie oder 5 Pips unter der roten Linie? Können Sie Ihre Alarme für die letzte Nacht posten, damit ich einen Backtest durchführen kann, um das zu bestätigen?

 
et_phonehome_2:
Newdigital, ich habe gestern Abend die englische Version installiert, aber ich erhalte immer noch keine Alarme. Sollte man jeden Abend Alarme erhalten, solange der Kurs mindestens 5 Pips vom Kanal entfernt ist, d.h. 5 Pips über der grünen Linie oder 5 Pips unter der roten Linie? Können Sie Ihre Alarme für die letzte Nacht posten, damit ich einen Backtest durchführen kann, um das zu bestätigen?

Bei einigen Paaren befand sich der Kurs innerhalb des Kanals, so dass ich in diesem Fall keine Stop-Orders eröffnete. Ich teste 9 Paare, aber nicht alle von ihnen werden jeden Tag gehandelt.

Sie können sich die Erklärung ansehen, um zu sehen.

Dateien:
 

Neue Ideen:

Kein Stop-Loss.

 
Alexey Baranov:
Neue Ideen:

Kein Stop-Loss.

Sie meinen, den Stop zu sperren?

Ja, es ist eine gute Idee, einen anderen Stop-Order anstelle des normalen Stop-Loss zu setzen.

 

Aktualisierte Erklärung.

Ich habe gestern die ausstehenden Aufträge für heute nicht erteilt. Sorry vergessen.

Wird fortgesetzt.

 

Aktualisierte Erklärung.

 
newdigital:
Aktualisierte Anweisung.

Hallo, ND. Ich weiß, dass Sie dies b4 abgedeckt haben, aber haben Sie irgendwelche Vorschläge für einen Stoploss?

 
amerifx:
Hallo, ND. Ich weiß, dass Sie das Thema bereits behandelt haben, aber haben Sie irgendwelche Vorschläge für einen Stop Loss?

Da ich die Trades und den Drawdown gesehen habe, habe ich eine Meinung zum Stop Loss hier https://www.mql5.com/en/forum/174210/page4

Außerdem hat jemand einen anderen Vorschlag gemacht, einen Sperrcode für den Stop Loss zu verwenden. Nicht um den Gewinn zu sperren, sondern um den Stop-Loss zu sperren (um die andere Stop-Order anstelle des normalen Stop-Loss zu verwenden).

Ab der nächsten Woche werde ich Stop-Loss 200 verwenden. Dann 120, und dann werde ich 70 verwenden und so weiter, um zu sehen, welche Paare unter diesen Bedingungen besser abschneiden. Und schließlich 50. Um zu sehen, welche Paare unter welchen Stop-Loss-Niveaus funktionieren.