20 Pips System - Seite 5

 
novafx99:
Ich bin in den USA. Ich wandte die EA bei 0 GMT und hatte nichts als Verluste mit der automatischen Version, so macht es einen großen Unterschied, wenn es angewendet wird.

Nun, ich lebe in den USA und ich wandte die EA @ 0 GMT und es war Erfolg in allen 4 Majors.How about that?

 

Wow, das ist, was ich Problem nennen. Sind Sie verwenden die gleichen EA Jungs? welche Broker? Vielleicht sollten Sie Ihren Bericht posten, damit wir ihn analysieren können.

 

Guys, wenn ich nicht falsch diese EA arbeitet Basis auf Vortag Schlusskurs, das ist auf 00.00 Ihre MT4 Zeit. Dann addieren/subtrahieren 20 Pips von diesem Preis als Entry-Level (zazor = 20). Eine Stunde nach 00.00 Uhr beginnt er, den Preis zu überprüfen. Wenn der Kurs mehr als 25 Pips vom Schlusskurs des Vortages (zazor + 5) entfernt ist, setzen Sie, wenn er darüber liegt, einen VERKAUFSSTOPP, wenn er darunter liegt, einen KAUFSTOPP. Ich denke, es ähnelt der 10-pips-a-day Strategie oder der big-ben Strategie aus einem anderen Forum. Die Idee hinter der Strategie ist, wenn der Preis zu bewegen beginnen, es neigt dazu, zurück zu gehen, um die 00,00 Preis mindestens einmal pro Tag. Nur meine zwei Cents

 

Ich möchte meine Ergebnisse beweisen.

Es spielt keine Rolle, wo Sie wohnen.

Sie befestigen EA (jeden) am Abend. OK, GMT Abend. Um die schwebenden Aufträge zu platzieren. Und am nächsten Tag (nächster GMT-Tag) wird der Auftrag geöffnet (einige von ihnen).

Schauen Sie sich die GPBUSD.

Es war der Alarm über den Verkauf zum Preis von 1,8817. Es war am 18. Mai in der GMT Abend. Ich habe nicht geglaubt, dass der Preis diese 1,8817 reichen wird, weil der Preis zu weit von dieser 1,8817 war. Aber schauen Sie sich das Bild: der Preis wurde über alle Linien, alle Ebenen, ohne jede stoppen. Und es waren 20 Pips. Wie auch immer. Unabhängig von Ihrem Lebensort. Schauen Sie sich die Aussage an, die ich einige Posts weiter oben gepostet habe: Der Verkaufsstopp wurde innerhalb von nur 9 Minuten (am nächsten GMT-Morgen) ausgeführt und mit Gewinn geschlossen.

USDCHF.

Am 18. Mai abends in der GMT habe ich eine Kauf-Stopp-Order platziert. Es war nicht 00:00 GMT. Denn wenn wir 00:00 GMT haben, so wird es 3 Uhr am nächsten Tag in meinem MetaTrader sein. Es sollte der Tag davor sein. Zum Beispiel nach der Zeit Ihres Brokers. Am Tag zuvor, am Abend. Ich habe eine Stop-Buy-Order zum Preis von 1,2141 platziert. Sie wurde am nächsten Morgen (GMT/Brokerserver) geöffnet und innerhalb von 7 Minuten wieder geschlossen.

Wie ist es möglich, einen Verlust zu erleiden?

Sehen Sie sich das Bild an.

Unmöglich.

EURUSD.

Sehen Sie sich das beigefügte Bild an. Ich habe eine Verkaufsstopp-Order bei 1,2748 gesetzt. Es war der 18. Mai, GMT abends. Es war auch der 18. Mai nach der Serverzeit des Brokers. Und es wurde mit Gewinn geschlossen. Sehen Sie sich das Bild an: Wie war es möglich, einen Verlust zu erzielen? Unmöglich.

AUDUSD.

Sehen Sie sich das Bild an: Ich habe am 18. Mai abends in GMT und auch abends in der Serverzeit des Brokers eine Verkaufsstopp-Order platziert. Es war 0,7596. Sie wurde mit Gewinn geschlossen: Die Verkaufsstopp-Order wurde am nächsten Tag (am nächsten GMT-Tag und auch am nächsten Metatrader-Tag) geöffnet und innerhalb von 12 Minuten mit Gewinn geschlossen. Es war unmöglich, Verluste zu machen.

Ich platziere die Pending Orders nicht um 00:00 Uhr GMT. Denn die meisten Broker haben den nächsten Tag bereits zu dieser Zeit.

Die Linien, die Sie jetzt auf den Bildern sehen, sind für den Montag.

Dateien:
gbpusd.gif  22 kb
usdchf_3.gif  23 kb
eurusd_4.gif  22 kb
audusd.gif  22 kb
 
newdigital:
Ich möchte meine Ergebnisse beweisen.

Es spielt keine Rolle, wo Sie wohnen.

Sie können EA (jeden) am Abend anbringen. OK, GMT Abend. Um die schwebenden Aufträge zu platzieren. Und am nächsten Tag (nächster GMT-Tag) wird der Auftrag geöffnet (einige von ihnen).

Schauen Sie sich die GPBUSD.

Es war der Alarm über den Verkauf zum Preis von 1,8817. Es war am 18. Mai in der GMT Abend. Ich habe nicht geglaubt, dass der Preis diese 1,8817 reichen wird, weil der Preis zu weit von dieser 1,8817 war. Aber schauen Sie sich das Bild: der Preis wurde über alle Linien, alle Ebenen, ohne jede stoppen. Und es waren 20 Pips. Wie auch immer. Unabhängig von Ihrem Lebensort. Schauen Sie sich die Aussage an, die ich einige Posts weiter oben gepostet habe: der Verkaufsstopp wurde innerhalb von nur 9 Minuten (am nächsten GMT-Morgen) ausgeführt und mit Gewinn geschlossen.

USDCHF.

Am 18. Mai abends in der GMT habe ich eine Kauf-Stopp-Order platziert. Es war nicht 00:00 GMT. Denn wenn wir 00:00 GMT haben, so wird es 3 Uhr am nächsten Tag in meinem MetaTrader sein. Es sollte der Tag davor sein. Zum Beispiel nach der Zeit Ihres Brokers. Am Tag zuvor, am Abend. Ich habe eine Stop-Buy-Order zum Preis von 1,2141 platziert. Sie wurde am nächsten Morgen (GMT/Brokerserver) geöffnet und innerhalb von 7 Minuten wieder geschlossen.

Wie ist es möglich, einen Verlust zu erleiden?

Sehen Sie sich das Bild an.

Unmöglich.

EURUSD.

Sehen Sie sich das beigefügte Bild an. Ich habe eine Verkaufsstopp-Order bei 1,2748 gesetzt. Es war der 18. Mai, GMT abends. Es war auch der 18. Mai nach der Serverzeit des Brokers. Und es wurde mit Gewinn geschlossen. Sehen Sie sich das Bild an: Wie war es möglich, einen Verlust zu erzielen? Unmöglich.

AUDUSD.

Sehen Sie sich das Bild an: Ich habe am 18. Mai abends in GMT und auch abends in der Serverzeit des Brokers eine Verkaufsstopp-Order platziert. Es war 0,7596. Sie wurde mit Gewinn geschlossen: Die Verkaufsstopp-Order wurde am nächsten Tag (am nächsten GMT-Tag und auch am nächsten Metatrader-Tag) geöffnet und innerhalb von 12 Minuten mit Gewinn geschlossen. Es war unmöglich, Verluste zu machen.

Ich platziere die Pending Orders nicht um 00:00 Uhr GMT. Denn die meisten Broker haben den nächsten Tag bereits zu dieser Zeit.

Die Linien, die Sie jetzt auf den Bildern sehen, sind für den Montag.

danke newdigital

gute Erklärung und pics.but ein Punkt:

u sagte in der Post, dass u die EA in GMT eveningok beigefügt.

aber würde u klären, was ist die genaue Zeit oder Zeit-Bereich für das Anhängen der EA.

Soweit ich sehe, das Anhängen der EA in verschiedenen Zeiten (basierend auf Brouker's Time Server oder nicht) hat diffrents results.as das System scheint sehr einfach (durch die EA) und profitable.please klären die Zeitspanne für das Anhängen der EA zu haben, die besten Alerts (Ergebnisse), um ausstehende Aufträge zu platzieren

Vielen Dank

mimi

 

@Newdigital

Bitte werfen Sie einen Blick auf das Bild.Danke

ich habe den EA am Freitag @GMT Abend [nach 18 Uhr GMT] angehängt und wie man auf dem Bild sehen kann, hat der EA 1.2823 geplottet, um eine BuyStop Order für Montag, den 22. Mai zu platzieren.

aber in Ihrem Bild ist die Linie 1,2836.

Ich denke, das Problem wird durch die Anhängezeit verursacht!! Könnten Sie mir helfen?

Auch sollte ich auf diese Frage wieder betonen:

Würden Sie erwähnen, was ist die S/L in dieser Strategie für die schwebenden Aufträge.

Danke

mimi

 

Hallo newdigital

neben obigem Bild

Ich habe die EA auf dem MT3-Charts als auch (in Freitag @ GMT Abend [ nach 18.00 Uhr GMT vor 00:00 GMT) und hier sind die möglichen schwebenden orders.in diesem Fall die Aufträge sind die gleichen wie Ihre, die u haben oben gepostet.

 

Mimi,

Es ist nicht mein System.

Tartan fand diese eine Seite in russischer Sprache, gepostet auf seinem Forum, erstellt 3 EAs. Es gibt keine jeder Autor dieses Systems überall erwähnt.

Ich übersetzte diese Seite ins Englische und nach dem Wortschatz habe ich verstanden, dass die Person, die diese russische Seite geschrieben hat, ein sehr einfacher Mensch ist. Er erwähnte Zeit als 21 (nicht 9 Uhr, nicht 9 Uhr GMT). Wenn er einfach ist (einfache Sprache) und wenn er 21 sagte, so verstand ich, dass es Ortszeit ist. Da diese Seite auf Russisch ist, ist es die Zeit der Hauptstadt des Landes. Das ist alles, was ich darüber denke.

Und 21 Uhr in der Hauptstadt dieses Landes ist 8 Uhr abends in meinem Ort. Und 20 Uhr ist bei mir 17 Uhr GMT.

Also hänge ich den EA um 17 oder 18 Uhr GMT an.

 

Hier ist die GMT-Zeit.

newdigital:
Mimi,

Es ist nicht mein System.

Tartan hat diese eine Seite in russischer Sprache gefunden, in seinem Forum veröffentlicht und 3 EAs erstellt. Es wird nirgendwo ein Autor dieses Systems erwähnt.

Ich übersetzte diese Seite ins Englische und nach dem Wortschatz habe ich verstanden, dass die Person, die diese russische Seite geschrieben hat, ein sehr einfacher Mensch ist. Er erwähnte Zeit als 21 (nicht 9 Uhr, nicht 9 Uhr GMT). Wenn er einfach ist (einfache Sprache) und wenn er 21 sagte, so verstand ich, dass es Ortszeit ist. Da diese Seite auf Russisch ist, ist es die Zeit der Hauptstadt des Landes. Das ist alles, was ich darüber denke.

Und 21 Uhr in der Hauptstadt dieses Landes ist 8 Uhr abends in meinem Ort. Und 20 Uhr bei mir ist 17 Uhr GMT.

Ich schalte den EA also um 17 oder 18 Uhr GMT ein.

Ok, 21 Uhr in Russland ist 18:00 GMT oder 2PM New Yorker Zeit. Also, für alle amerikanischen Mitbürger, die Schwierigkeiten haben, diesem ganzen Zeitkram zu folgen (so wie ich), schalten Sie es um 14 Uhr Eastern Time ein.

 

Irgendein anderes Ergebnis zu seinem Thema?