20 Pips System - Seite 2

 
Ich habe eine Anleitung zu diesem System (es ist ein manuelles Handelssystem), aber auf Russisch.

Hallo newdigital

danke für die gemeinsame Nutzung des Systems.ut scheint sehr einfach und sicher system.if es möglich ist, für u würde die Anweisung des system.maybe würden wir in der Lage sein, es zu übersetzen, um Englisch.

auch ich beigefügt die ea auf m chart(heute nicht wie u sagte ON THE TIME)die ea nur geplottet 3line auf meinem chart.did i right?

thenks

mimi

 
mimi:
Hallo newdigital

Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung des system.ut scheint sehr einfach und sicher system.if es möglich ist, für u würde die Anweisung des system.maybe würden wir in der Lage sein, es zu übersetzen, um Englisch.

auch ich angehängt die ea auf m chart(heute nicht wie u sagte ON THE TIME)die ea nur geplottet 3line auf meinem chart.did ich richtig?

thenks

mimi

ooops!!!

als ich meinen letzten kommentar geschrieben habe, haben sie es getan!!!

Danke eine Million newdigital

mimi

 

Ich habe diesen EA in die englische Sprache übersetzt.

Also verwenden Sie bitte diese beigefügte Version und Sie werden Alarm in Englisch haben (und Sie werden wissen, was diese 3 Zeilen sind).

Dieser EA sollte auf M5, M15, M30 oder H1 Zeitrahmen nur verwendet werden (es wurde in den Code in Russisch geschrieben).

Dateien:
20prexp.mql  2 kb
 

Die rote Linie ist ein Stoppauftrag.

Zum Beispiel:

EURUSD, M30, ich habe eine Warnung erhalten - Möglicher Kauf-Stop-Auftrag zum Preis von 1,284. Es ist die rote Linie. Wie ich verstehe, ist die nächste Linie unsere 20 Pips.

 

Und hier finden Sie die englische Übersetzung für die MT4-Version.

Dateien:
20prexp-3.mq4  8 kb
12.gif  42 kb
 
newdigital:
Die rote Linie ist die Stop-Order.

Zum Beispiel:

EURUSD, M30, ich habe eine Warnung erhalten - Möglicher Kauf-Stop-Auftrag zum Preis von 1,284. Es ist die rote Linie. Wie ich verstehe, ist die nächste Linie unsere 20 Pips.

Hallo Newdigital, was bedeutet es, von Buy-Stop bei Preis 1,2840, in meinem Fall hatte ich besser Preis niedriger als Buy-Stop, sollte ich bei 1,2840 kaufen oder kann niedrigeren Preis eingeben?

Außerdem sagten Sie in einem früheren Beitrag, dass es auf dem Tageschart um 9 GMT gedreht werden sollte, aber im letzten Beitrag wurde für M15, M30 und H1 erwähnt, welche TF getestet werden sollte.

Danke

 

Und diese Version für MT4 ist der Handel.

Es gibt keine Warnung als vorherige.

Nur müssen wir diese EA auf den Chart genau zu der Zeit (00:00 GMT + 2 oder 3 oder genau 00:00 im Falle von IBFX, oder 21:00 sein kann) zu befestigen.

Der Zeitrahmen reicht von M5 bis H1.

Vergessen Sie nicht, die Datei a-TLE_v.1.6 in den Ordner /include zu legen, bevor Sie den EA kompilieren (kompilieren Sie nicht die Datei a-TLE_v.1.6 und entpacken Sie sie vorher).

Dateien:
13.gif  42 kb
 
laserjet:
Hallo Newdigital, was bedeutet der Kaufstopp bei 1,2840, in meinem Fall hatte ich einen besseren Preis unter dem Kaufstopp, sollte ich bei 1,2840 kaufen oder kann ich einen niedrigeren Preis eingeben?

In einem früheren Posting sagten Sie, dass es auf dem Tageschart um 9 GMT gedreht werden sollte, aber in einem anderen Posting wurde für M15, M30 und H1 erwähnt, welche TF getestet werden sollte.

Danke

Es ist ein schwebender Auftrag. Siehe das Bild.

Was den Zeitrahmen betrifft, so habe ich gerade übersetzt. Es sollte von M5 bis H1 sein. Nicht D1.

Zeit.

Ja, es wurde im Handbuch erwähnt, dass 9pm. Aber Tartan (Autor) erwähnte, dass 9 pm GMT 00:00 in Moskau ist. Ich weiß es also nicht.

Ich weiß, dass er 21 Uhr verwendet hat, aber ich befürchte, dass er die Zeit verwechselt hat, weil er 21 Uhr Moskauer Zeit verwendet hat (er hat es gesagt) und er natürlich nicht in Moskau lebt (wo es 18 Uhr GMT ist).

Ich weiß es also nicht.

Sie haben sich mit der Zeit vertan.

Jedenfalls wurde im Handbuch erwähnt, dass wir 21 Uhr verwenden sollten.

Dateien:
14.gif  30 kb
 

Hallo

Warum werden (in der neuesten Version) keine schwebenden Aufträge platziert, wie es in der alten Version der Fall war?

Danke

Babar

 

Können wir den Zeitfilter nicht einfach ausschalten?

Danke

Babar