Backtest/Optimierung/MT4 Historische Daten - Seite 5

 

Es tut mir sehr leid, aber ich habe keine Ideen, wie man EAs, die die Aufträge auf mehr als 1 Paar öffnen, backtestet.

 

Die Daten für das Backtesting, die ich vor einigen Wochen gepostet habe, sind hier (M1-Daten für viele Jahre).

 

Verteiltes Rechnen für portfolio+switcher

Ich möchte fragen, ob es möglich ist, verteiltes

verteiltes Rechnen für Backtesting zu implementieren, um Ergebnisse in kürzerer Zeit zu erhalten als mit nur einem Computer.

Ist das eine dumme Idee?

Meine Idee ist, dass viele Mitglieder, während sie arbeiten, schlafen und so auf ihrem Computer macht Computing für das Backtesting der besten ea's..

Etwas wie: 100 der besten ea's mit verschiedenen Arten von Indikatoren implementiert und haben ein Portfolio der besten ein für jedes Symbol.

Eine Idee ist:

Das Grid Computing sucht die besten Einstellungen für jedes Ea und dieses Ea wird für den EURUSD Simbol verwendet.

Nach einem Tag findet das Grid Computing, dass ein anderes Ea in dieser Situation besser ist und verwendet es.

Wie ea Switcher Idee, sondern die Möglichkeit, Einstellungen und ea zu verwenden, immer von der Grid-Computing von Tausenden von Nutzern aktualisiert haben.

Wenn jemand mir sagen, ob es eine gute Idee ist, können Sie meinen Server kostenlos für diese Art von Betrieb und machen eine Zusammenarbeit zu verwenden.

Warum gibt es nicht die Möglichkeit, die besten Einstellungen und EAs in Echtzeit für die Benutzer zu haben?

 

Es gibt den Artikel über Auto-Optimierung während des Handels Automatisierte Optimierung eines Handelsroboters im realen Handel - MQL4 Artikel

 

Nur zur Erinnerung:

- MetaTrader Strategy Tester, Teil 2;

- MetaTrader-Strategietester, Teil 1;