Ausstehender Auftrag EA - Seite 5

 
jomonarikkat:
ikhram_2_ea_by_dzhini.mq4

Liebe mladen ,

Können Sie stoploss in diesem ea hinzufügen.

Danke

jomonarikkat

Probieren Sie es jetzt aus: ikhram_2.01_ea_by_dzhini.mq4

PS: da alles in diesem Ea mit Punkten funktioniert, funktioniert auch der Stoploss

 
mladen:
jomonarikkat

Probieren Sie es jetzt aus: ikhram_2.01_ea_by_dzhini.mq4

PS: Da alles in dieser Ea mit Punkten funktioniert, gilt das auch für den Stop Loss

Danke mladen..

 

Hallo, ich versuche, ausstehende Aufträge kaufen und verkaufen, um den Markt Aufträge von EA geöffnet hinzufügen

Ich habe diesen Code geschrieben, um nur 1 Pending Order auf beiden Seiten der Market Order zu öffnen:

for(int cnt = 0 ;cnt<OrdersTotal();cnt++)

{

//ANHÄNGIGE AUFTRÄGE

if(OrderType()==OP_BUY||OrderType()==OP_SELL)

{

{

double BuyLevel = OrderOpenPrice() + Abstand*Punkt;

double SellLevel = OrderOpenPrice() - Entfernung*Punkt;

{

openOrder(getLots(),MagicNumber,OP_SELLSTOP, SellLevel, _sl,_tp);

openOrder(getLots(),MagicNumber,OP_BUYSTOP, BuyLevel, _sl,_tp);

}

}}

es funktioniert überhaupt nicht, ich weiß nicht, wie man es schreibt, kann mir jemand bitte helfen????

Danke

Dateien:
csell.png  30 kb
 
daniel1983:
Hallo, ich versuche, schwebende Kauf- und Verkaufsaufträge zu den von EA geöffneten Marktaufträgen hinzuzufügen.

Ich habe diesen Code geschrieben, um nur 1 Pending Order auf beiden Seiten der Market Order zu öffnen:

for(int cnt = 0 ;cnt<OrdersTotal();cnt++)

{

//ANHÄNGIGE AUFTRÄGE

if(OrderType()==OP_BUY||OrderType()==OP_SELL)

{

{

double BuyLevel = OrderOpenPrice() + Abstand*Punkt;

double SellLevel = OrderOpenPrice() - Entfernung*Punkt;

{

openOrder(getLots(),MagicNumber,OP_SELLSTOP, SellLevel, _sl,_tp);

openOrder(getLots(),MagicNumber,OP_BUYSTOP, BuyLevel, _sl,_tp);

}

}}

es funktioniert überhaupt nicht, ich weiß nicht, wie man es schreibt, kann mir jemand bitte helfen?

Danke

daniel1983

Wie sieht Ihre openOrder() -Funktion aus?

 

[REQ] Bitte teilen Sie einen EA, der schwebende Aufträge verwaltet

Hallo zusammen. Ich glaube, die meisten von uns haben OCO (one-cancels-other) Funktion in mehreren trademanager EA gesehen, bin ich richtig? Jedoch, haben Sie über mit Platzierung schwebenden Auftrag nach offenen Auftrag geschlossen worden (TP / SL)?

Also, ich werde das Szenario mit Hilfe dieses Bildes erklären.

Zunächst öffnet der EA zwei schwebende Aufträge, die darauf warten, dass der Preis einen der beiden Aufträge berührt. Die Art der schwebenden Aufträge hängt von der aktuellen Preisposition ab. Wenn z.B. der aktuelle Preis über den beiden Linien liegt, werden Buy Limit und Sell Stop platziert.

Siehe das Bild :-

1) Kauf-Stop --> Kaufen

2) Buy --> Close, Buy stop wird bei dem Preis platziert, der dem vorherigen Preisniveau entspricht /Sell stop --> Sell

3) Sell --> Close, Sell stop wird bei dem Preis platziert, der dem vorherigen Preisniveau entspricht /Buy stop -->Buy

4) Buy --> Close, Buy stop wird bei dem Preis platziert, der dem vorherigen Preisniveau entspricht /Sell stop --> Sell

5) Sell --> Close, Sell stop wird bei dem Preis platziert, der dem vorherigen Preisniveau entspricht / Buy stop --> Buy

Auf diese Weise gibt es keine Beschränkung für die Platzierung von schwebenden Aufträgen, nachdem der offene Auftrag geschlossen wurde. Außerdem sollte der Parameter die Eingabe einer magischen Zahl beinhalten (kann manuell erfolgen) und der Gesamtgewinn/-verlust für die spezifische magische Zahl der gesamten Trades kann auf dem Bildschirmdiagramm angezeigt werden, was gut wäre. Etwas aussehen wie diese.

Kurz gesagt, ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir helfen könnten. Danke, dass Sie meinen Beitrag gelesen haben. Frohes Handeln~ =)

Dateien:
 

Bitte helfen Sie bei der Änderung der BUYSTOP Pending Order

Bitte geben Sie den Code für meine Strategie...

Ich brauche, um BUYSTOP Auftrag mit 5 SL & 2 Lücken zu platzieren. wenn die Marktrichtung umkehren ich brauche, um diese buystop um in jedem Tick zu verfolgen.

 
forex-dst:
Ein Skript, um mehrere Pending Orders nacheinander zu setzen.

Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Skript.

Es ist einfach ein "Multiple Pending Order Script in Succession". Ich möchte mehrere Pending Orders ab einem bestimmten Preis in dieselbe Richtung (Kauf oder Verkauf) eröffnen.

"Multiple Pending Order Script in Succession für Kaufaufträge":

Ich möchte das Skript so einstellen, dass es "Kauf"-Orders ab einem bestimmten Preis platziert.

Mit dem Skript kann ich Folgendes einstellen

1) Anzahl der schwebenden Aufträge

2) die Anzahl der Pips zwischen den einzelnen schwebenden Aufträgen

3) T/P und S/L für alle schwebenden Aufträge (T/P und S/L sind für alle Aufträge gleich)

Nachfolgend ein Beispiel:

Der aktuelle Kurs liegt bei 1,30200

Ich möchte nacheinander 5 Kaufaufträge ab 1,30300 erteilen, und jeder Auftrag muss 2 Pips voneinander entfernt sein. Die T/P und S/L können ebenfalls angegeben werden. Das Skript wird dann alle Pending Orders zu den folgenden Kursen auf einmal platzieren:

1. Pending Order = 1,30200

2. schwebende Order = 1,30220

3. schwebende Order = 1,30240

4. schwebende Order = 1,30260

5. ausstehender Auftrag = 1,30280

Ich hoffe, Sie verstehen, was ich zu erklären versuche.

Wir freuen uns auf konstruktive Kommentare.

Haben Sie das schon gefunden? Ich bin auf der Suche nach demselben.

 
drfrankm:
Haben Sie das schon gefunden? Ich bin auf der Suche nach demselben.

Eine gute Tat verdient eine weitere. Siehe beigefügte Ea

 

Ich habe versucht, einen Multi-Order-Pending-EA zu kodieren, um die unten aufgeführten Spezifikationen zu erfüllen, aber ich habe Schwierigkeiten, die Pending-Orders mit dem ursprünglichen Markteintrittsauftrag abzugleichen. Wenn die POs gefüllt sind, werden die POs mit einem höheren Hebel wieder geöffnet.

Entweder manuell oder durch einen Roboter wird eine schwebende Kaufposition um 10:00.00 Uhr eröffnet Auftrag/Ticketnummer 312098 Lot 0.01 Preis 1.23400 Ablaufzeit 13:00.00 Uhr

Der Marktpreis beträgt 1,23080 um 10:00.00 Uhr

Fünfzehn Minuten später, um 10:15.00 Uhr, erreicht der Marktpreis den Einstiegspreis der ausstehenden Kaufposition und aktiviert diese.

Der EA, der angefordert wird, sollte in der Lage sein, folgendes zu tun, wenn ein Beispiel des oben genannten passiert:

Der EA sollte in der Lage sein, maximal fünf Pending Orders zu platzieren. Die fünf Pending Orders, die platziert werden können, sollten in zwei Kategorien unterteilt werden. In Kategorie A können zwei Pending Orders und in Kategorie B drei Pending Orders platziert werden.

Der EA sollte Eingabeparameter für jede zu eröffnende Pending Order haben.

1- Abstand in Pips von der anfänglichen Kaufposition in unserem Beispiel Order/Ticketnummer 312098

2- Stop Loss Take Profit Break Even für die schwebende Order

3- Lot

4- Timing

Schwebende Orders der Kategorie A sollten sofort oder unmittelbar nach Platzierung der ersten manuellen schwebenden Order erteilt werden. Pending Orders der Kategorie A sollten auch geschlossen werden, wenn die ursprüngliche manuelle Pending Order abläuft oder geschlossen wird.

Pending Orders der Kategorie B sollten auf den Marktpreis warten, um die anfängliche manuelle Pending Order zu aktivieren. Sobald der erste schwebende Auftrag aktiviert ist, sollten schwebende Aufträge der Kategorie B dreißig oder sechzig Sekunden nach der Aktivierung des ersten schwebenden Kaufauftrags durch den Marktpreis platziert werden.

IN ANLEHNUNG AN DAS OBEN GENANNTE BEISPIEL EINER SCHWEBENDEN KAUFORDER WERDEN DIE FOLGENDEN PARAMETER IN EA EINGEGEBEN

Beispiel: Pending Order Nr. 1 ist 4 Pips mit SL 14 TP20 BE 12 lot0.02 CATEGORY B

Pending Order Nr. 2 ist 5 Pips mit SL 17 TP20 BE 12 lot0.02 CATEGORY B

Pending Order Nr.3 soll 7 Pips betragen mit SL20 TP 20 BE 12 lot0.02 CATEGORY B

PendingorderNo4 soll 60pip mit SL20 TP 150 BE 0 lot 0.01 CATEGORY A sein

PendingorderNo5 soll 90pip betragen mit SL20 TP 150 BE 0 lot 0.01 CATEGORY A

Nach unserem Beispielsatz

PO 1 =1.23440 lot 0.02 SL 1.23300 zu platzieren um10:15.30

PO 2=1.23450 lot 0.01 SL 1.23280, zu platzieren um 10:15.30

PO 3=1,23470 Lot 0,03 SL 1,23170 zu platzieren um 10:15.30

PO 4 =1,24000 LOT 0,01 SL 1,23980 zu platzieren um 10:00.00

PO 5=1.24300 lot 0.01 SL 1.24280 zu platzieren um 10:00.00

Sollte der Marktpreis stark zurückgehen und unter den Einstiegskurs der Auftragsnummer 312098 fallen und die Stop Losses der aktivierten PO1/2/3/4/5 ausschlagen. Der EA sollte neue schwebende Orders zu demselben Preis platzieren, zu dem die früheren Orders ausgeschlagen wurden. Nehmen wir an, die Zeit, zu der die obigen PO's ausgeknockt wurden, ist 11:22.13

Beispiel: Die obigen Pending Orders werden wiederholt.

PO 1 =1.23440 lot 0.02 SL 1.23300 zu platzieren um11:22.43

PO 2=1.23450 lot 0.01 SL 1.23280 zu platzieren um 11:22.43

PO 3=1.23470 lot 0.03 SL 1.23170 zu platzieren um 11:22.43

Wenn PO4/5 aktiviert und gestoppt wurden, sollten sie platziert werden.

Wenn der Marktpreis weiter zurückgeht, bis er auch die ursprüngliche Kaufposition mit der Auftragsnummer 312098 ausschaltet, sollten alle ausstehenden Aufträge, die sich auf diese Auftragsnummer beziehen, ebenfalls geschlossen werden.

[attach]1690211[/attach][attach]1690212[/attach][attach]1690213[/attach][attach]1690214[/attach][attach]1690215[/attach]

 

Hallo,

Ich lese schon seit Tagen Artikel über Expert Advisor.

Ich habe erschöpft.

Gibt es irgendeine ea tun solche Dinge unten:

---------------

Beispiel: Für einen beliebigen Balken (sagen wir Datum 15.06.2015 und Uhrzeit 18:16) im M1-Chart wird der Balken um 18:16 geöffnet und um 18:17 geschlossen. Der Expert Advisor wird kurz vor dem Schließen des Balkens Kauf- und Verkaufsstopp-Orders eröffnen. Und er schließt alle schwebenden Orders kurz nach der Eröffnung des nächsten Balkens (18:17). Das war's.