GridMACD - Seite 3

 

Hallo Leute,

was ths besten Zeitrahmen zu verwenden, diese EA 15M oder 1H...und mit Standardeinstellungen...

Danke

Babar

 
babarmughal:
Hallo Leute,

Was ths besten Zeitrahmen zu verwenden, diese EA 15M oder 1H...und mit Standardeinstellungen...

Danke

Babar

Ich teste diesen EA für den Wettbewerb mit dem Zeitrahmen H1. Standard-Einstellungen. Wie ich weiß, werden die magischen Zahlen automatisch generiert. Alles, was ich brauchte, war also, EAs an den Chart anzuhängen. Dieser EA wird nicht oft gehandelt.

 

Newdigital

Hallo. Danke für die Info. Heute um 17:23 MEZ erste Order bei mir aber ohne SL und TP. Läuft bei mir 24 Stunden. Werde warten bis weitere User ihre Erfahrungen schildern. karl

 
karl:
Hallo. Danke für die Info. Heute um 17:23 CET erste Order bei mir aber ohne SL und TP. Ich habe 24 Stunden laufen. Werde abwarten bis weitere User ihre Erfahrungen mitteilen. karl

Wie Newdigital erwähnt hat, wird dieser EA nicht oft handeln, aber solange er gute Gewinne macht, spielt das keine Rolle . Es wird kein SL oder TP in Ihrer Bestellung gesetzt, weil es all diese intern berechnet.

 
 

Neu digital

Wo kann ich diesen EA bekommen? Ich bin auch Mitglied der Elite-Sektion.

 
kumawat:
Neue digitale, wo ich diese EA bekommen kann ich bin ein meber von Elite-Bereich auch

Es gibt einen Wettbewerbs-Thread im Elite-Bereich.

 
 

Hallo Pengie,

Da ich nicht dazu gekommen bin, Deinen GridMACD zu testen, wie läuft es mit Deinem EA

für den Mai-Wettbewerb im Moment? Welche Paare zeigen vielversprechende

Ergebnis mit Deinem EA?

Danke :-)

 

Zu Beginn der letzten Woche sah es folgendermaßen aus (geschlossene und offene Geschäfte zusammengenommen):

EURUSD +588 Pips;

USDCHF -18 Punkte;

USDJPY -20 Punkte.

Während des Wochenendes änderte sich die Situation:

USDCHF +593 Pips.

EURUSD +123 Punkte.

USDJPY -730 Pips.

Es scheint, dass dieser EA besser auf USDCHF funktioniert.