GridMACD - Seite 2

 
newdigital:
Wie ich weiß, hat Pengie seinen EA verbessert und testet gerade die korrigierte Version.

Ja, ich habe (hoffentlich ) den Fehler behoben und habe ihn bereits im Wettbewerbsbereich eingereicht. Newdigital, können Sie bitte diese korrigierte Version für die Elite-Mitglieder freigeben, da diese bereits Zugang zu meinem alten EA mit diesem Fehler haben. Danke

 
pengie:
Ja, ich habe (hoffentlich ) den Fehler behoben und habe ihn bereits im Wettbewerbsbereich eingereicht. Newdigital, können Sie bitte diese korrigierte Version für die Elite-Mitglieder freigeben, da diese bereits Zugang zu meinem alten EA mit diesem Fehler haben. Vielen Dank

Es wurde erledigt.

 

ea-Einstellungen

Würden Sie so freundlich sein, Ihre Einstellungen für 1-Stunden-Charts zu zeigen?

 
WannaBeATrader:
Wären Sie so freundlich, Ihre Einstellungen für 1-Stunden-Charts zu zeigen?

Ich habe nur die Standardeinstellungen verwendet. Ich glaube nicht, dass es notwendig ist, irgendwelche Einstellungen zu ändern.

 

Einstellungen

Ich benutze eine Version eines macd grid ea, die Parameter sind alle standardmäßig auf Null gesetzt. Daher weiß ich nicht, wo ich anfangen soll, könnten Sie bitte helfen?

 

Hallo Pengie,

Diese neue korrigierte Version funktioniert nur am besten in USDCHF ?

 
WannaBeATrader:
Ich benutze eine Version eines macd grid ea, die Parameter sind alle auf Null standardmäßig eingestellt. Daher weiß ich nicht, wo ich anfangen soll, könnten Sie bitte helfen?

Dann ist es möglich, dass es nicht mein EA ist und ich nicht helfen kann. Entschuldigung.

 
AeonFX:
Hallo Pengie, Diese neue feste Version funktioniert nur am besten in USDCHF?

Nein, die feste Version kann in allen Paaren funktionieren. Bisher habe ich es nur auf die 4 wichtigsten Paare getestet.

 

NOorder

Hallo pengie. Gestern habe ich wieder mit dem modifizierten EA angefangen. Bis heute 14:15 MEZ keine Order. Ist das marktkonform? Ich benutze die modifizierte Version mit eur_m15_0.1lot mit eurusd. karl

 
karl:
Hallo pengie. Ich habe gestern wieder mit dem modifizierten EA angefangen. Bis heute 14:15 MEZ keine Order. Ist das marktkonform? Ich benutze die modifizierte Version mit eur_m15_0.1lot mit eurusd. karl

Ich habe soeben die Geschäfte für EURUSD überprüft.

Geschlossene Aufträge:

15/05 (Zeitpunkt des Abschlusses) 01:54 +11

15/05 01:54 +41

15/05 01:54 +56

15/05 01:54 +71

15/05 01:54 +86

15/05 01:54 -135

15/05 01:54 +101

Einige Orders sind noch offen:

15/05 14:24 (Zeit zum Öffnen) buy +41 (noch nicht schließen)

15/05 19:51 Verkaufen -75 (noch nicht schließen)

15/05 15:20 buy +26 (noch nicht schließen)

15/05 16:00 buy +11 (noch nicht schließen)

Es war EURUSD.

Ich bin mir nicht sicher über die Zeit, aber ich denke, dass es GMT+3 ist.