GridMACD

 

Ich freue mich, dass GridMACD den April-Wettbewerb gewonnen hat. Da ich kein Elite-Mitglied bin, habe ich keinen Zugang zum Elite-Bereich und kann daher dort keine Fragen beantworten. Daher eröffne ich diesen Thread, um über GridMACD zu diskutieren.

Für Nicht-Elite-Mitglieder: Es tut mir leid, aber ich werde den EA hier nicht veröffentlichen. Er ist vorerst exklusiv den Elite-Mitgliedern vorbehalten, denn sie sind diejenigen, die für meinen Preis bezahlen, und es ist nur fair, dass sie exklusiven Zugang zu dem EA haben.

Vorerst hat sich GridMACD nur für USDCHF bewährt. Der M15-Zeitrahmen, der für den Wettbewerb verwendet wurde, ist eigentlich nicht ideal, daher bin ich wirklich überrascht, dass er trotzdem relativ gut funktioniert hat. Der beste Zeitrahmen könnte der H1-Zeitrahmen sein. Hoffentlich darf ich GridMACD im Contest auf den H1-Zeitrahmen umstellen, damit ich nächsten Monat wieder gewinnen kann .

Anbei ein kleiner Leckerbissen über das Potential von GridMACD im H1-Zeitrahmen.

Dateien:
 
pengie:
Ich freue mich, dass GridMACD den April-Wettbewerb gewonnen hat. Da ich kein Elite-Mitglied bin, habe ich keinen Zugang zum Elite-Bereich und kann daher dort keine Fragen beantworten. Daher eröffne ich diesen Thread, um über GridMACD zu diskutieren.

Für Nicht-Elite-Mitglieder: Es tut mir leid, aber ich werde den EA hier nicht veröffentlichen. Es ist für die Zeit exklusiv für Elite-Mitglieder, weil sie diejenigen sind, die für meinen Preis zahlen, dass es nur fair ist, dass sie exklusiven Zugang zu den EA haben.

Vorerst hat sich GridMACD nur für USDCHF bewährt. Der M15-Zeitrahmen, der für den Wettbewerb verwendet wurde, ist eigentlich nicht ideal, daher bin ich wirklich überrascht, dass er trotzdem relativ gut funktioniert hat. Der beste Zeitrahmen könnte der H1-Zeitrahmen sein. Hoffentlich darf ich GridMACD im Contest auf den H1-Zeitrahmen umstellen, damit ich nächsten Monat wieder gewinnen kann .

Anbei ein kleiner Leckerbissen über das Potential von GridMACD im Zeitrahmen von H1.

Hallo pengie

herzlichen Glückwunsch! ... Du hast es verdient.

Wann denkst Du, dass Du es hier posten kannst?

Kannst Du uns die Idee dahinter verraten? Natürlich nicht im Detail!

Viel Glück beim nächsten Wettbewerb

 

Herzlichen Glückwunsch, Pengie!

Gut gemacht, weiter so!

 
oshaban:
Hallo pengie

Herzlichen Glückwunsch! ... Du hast es verdient.

Wann denken Sie, dass Sie es hier veröffentlichen können?

Können Sie uns die Idee dahinter verraten? Natürlich nicht im Detail!

Viel Glück beim nächsten Wettbewerb

Die Idee dahinter steckt im Namen. Es handelt sich um eine Variante der Grid-Strategie und des MACD.

 

Können Sie Ihre Macd-Einstellungen veröffentlichen?

die Anweisung sieht aus wie Sie kaufen/verkaufen in 15 pip-Schritte mit der macd erhöhen/erhöhen und nehmen Gewinn, wenn es dreht sich um.

 

Herzlichen Glückwunsch Pengie.

Haben Sie schon eine Ahnung, wie es sich in unruhigen Märkten verhält? und wie es sich von den meisten Grid-Experten unterscheidet, die mit der Zeit große Nachteile erleiden?

Mit freundlichen Grüßen,

Sulz

 

Hallo Pengie,

Danke für den EA.

Ich habe es auf mehrere Währungen auf H1 angehängt, evrything war in Ordnung, bis einige Fehler auf der Usd/chf Kaufaufträge kam auf. Bitte sehen Sie sich das angehängte Bild an.

Sada

Dateien:
error.jpg  34 kb
 

GridMACD

Hallo Pengie,

herzlichen Glückwunsch!

Auch wenn du den Quellcode des EAs nicht weitergeben willst, könntest du vielleicht die Konzepte dahinter beschreiben? Unter welchen Voraussetzungen funktioniert er? Was ist die Idee dahinter?

Vielen Dank

RoBiK

 
sadaloma:
Hallo Pengie,

Vielen Dank für den EA.

Ich habe es auf mehrere Währungen auf H1 angehängt, evrything ging gut, bis einige Fehler auf die Usd/chf Kaufaufträge kam. Bitte schauen Sie sich das beigefügte Bild.

Sada

Ich habe auch diesen Fehler ein paar Mal aufgetreten. Ich versuche immer noch, das Problem zu isolieren. Ich werde die neue Version posten, wenn ich herausgefunden habe, was das Problem ist.

 
Dateien:
 

Wie ich weiß, hat Pengie seinen EA verbessert.

Es ist das Testen feste Version.