Universal MA Kreuz EA - Seite 124

 

Hallo mntiwana

Du hast es besser erklärt

wie du sagst, für eine Kaufposition"erster Handel, wenn Kreuz und 2. Handel, wenn der Preis eine Kerze bilden, geschlossen niedriger als der erste Handel Preis"

Ihre Verkaufstrades waren perfekt, und ich füge die Kaufeinträge danach hinzu. Wie Sie sehen können, sind die Eröffnungskurse niedriger als der erste Eintrag. Der 2° und 3° Kauf sollte höhere Lots haben. Nehmen wir an, wir geben den Koeffizienten 2 ein, dann ist 1° 0,01, 2° 0,02, 3° 0,04 und so weiter, bis die maximale Anzahl an Geschäften erreicht ist!

Dann schließen und umkehren.

Vielen Dank, wenn jemand diese Handelsoption hinzufügen könnte

Dateien:
untitled_2.png  63 kb
 

Kann jemand diese beigefügte Martingal-Version von Universal Cross Ma EA ändern, um die folgenden Parameter aufzunehmen : -

Maximale Losgröße - 1- 4 Lose

d.h. der EA SOLLTE AUFHÖREN, LOS zu MULTIPLYPIEREN, nachdem er die maximale Losgröße erreicht hat und auf die ursprüngliche Losgröße zurückkehren.

 

Hallo

Kann mir jemand die Parameter des Trailingstops und Breakeven erklären?

Ich habe in allen Seiten suchen, mit google codersguru trailingstop und nicht finden (nur TrailingStopType).

Ich verstehe nicht, tsp4 und ts4

Was ist der Typ?

Ich habe die ea, dass ich studieren, ist es die neueste?

Vielen Dank im Voraus

 
extremfx:

Hallo

Kann mir jemand die Parameter des Trailingstops und Breakeven erklären?

Ich habe in allen Seiten suchen, mit google codersguru trailingstop und nicht finden (nur TrailingStopType).

Ich verstehe nicht, tsp4 und ts4

Was ist der Typ?

Ich habe die ea, dass ich studieren, ist es die neueste?

Vielen Dank im Voraus

tsp4 und ts3 sind für Break-Even
 
Kann mir bitte jemand helfen? Dies ist ein wunderbarer EA, aber es fehlt ein beschreibbares Kommentarfeld in den Einstellungen. Vielen Dank dafür!
 
Hallo zusammen! Ich hoffe, dass mal jemand in diesen Tread schaut und mladen, mrtools oder ein anderer Interesse hat und helfen kann. Die ganze Zeit wurde nur einmal gefragt, ob der EA auch mit Renko funktioniert.
Ich habe es getestet und ich sage ja. Er sieht sogar mit kleinen Renko-Boxengrößen gut aus, wie die beiden angehängten Charts zeigen.

Mit einer Modifikation (die man auch gut mit Kerzencharts verwenden kann) wird es wohl noch besser gehen. Das dritte Bild erklärt es und ich hoffe, jemand kann helfen: Es sollte einen maximalen Abstand zwischen dem Preis (Schließen der ersten grünen oder roten Box über/unter dem schnellen MA) und dem zweiten (langsamen) oder dritten MA geben; unter Berücksichtigung der anderen Einstellungen (Min und MaxCrossDistance, Min und MaxDistanceBarsBack). Ich nenne diesen Abstand DPMA.

Wenn der Abstand größer ist: kein Handel und wenn er kleiner oder gleich ist: Handel eröffnen.

Die Idee ist: Je näher der Kurs am MA liegt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit eines positiven Handels.

Mein Gedanke zu den Einstellungen im EA:

- DPMA langsam: wahr/falsch

- DPMA third: true/false

- max.Value DPMA: (die max. Anzahl der Punkte); 0=deaktiviert


 
wow dieser Thread lebt noch, schön zu wissen :)
 
Kann jemand mir helfen, bitte / pl hinzufügen Trailing Schritt zu beigefügten EA.[ dh jeder Schritt Preis Bewegung, die stoploss sollte Schritt für Schritt bewegen]
 
Hallo,

Kann jemand dies ändern, um zu beenden, wenn die Fast MA "dreht" (d.h. wenn die Zahl ist sukzessive niedriger auf 2 bar oder umgekehrt).

Zum Beispiel, wenn aktuelle 50 SMA 1.0430 dann nächste SMA ist 1.0429 und folgende ist auch unter 1.0430, der Roboter wird automatisch schneiden einen langen Handel und umgekehrt für einen kurzen Handel.

Bitte helfen Sie mir, danke.
 
firedave:
wow, dieser Thread lebt noch, schön zu wissen :)
Hallo firedave,

Wirklich wie diese Expert Advisor, die Sie erstellt haben, wie.es gibt genügend Flexibilität dor verschiedenen Marktbedingungen. Allerdings habe ich eine kleine Anfrage, würden Sie in der Lage sein, die Exit-Einstellungen zu optimieren?

Ich denke daran, den Handel zu beenden, sobald sich der FastMA "dreht" (d.h.
Neuer Balken < vorheriger Balken, und umgekehrt). Kann das einfach gemacht werden?

Tut mir leid, dass ich mich mit der Programmierung nicht auskenne, aber das beruht nur auf meiner Beobachtung.

Wären Sie in der Lage, dies zu ändern? Ich verwende die Version 7.2, aber die Änderung der neuesten Version funktioniert auch bei mir. Ich danke Ihnen.