Universal MA Kreuz EA - Seite 122

 

Sehr geehrte MLADEN & MRTOOLS,

können Sie bitte Zeit, um in Code zu sehen, EA ist nicht die Ausführung von Trades, Zeitraum und Preise sind gleich in Ea und Tema Indikator, Code und Parameter Einstellung beigefügt, danke

Grüße

mntiwana

universalma_cross_ea__ecn_1.08_nmcmod-tema.mq4

Dateien:
 

Mntiwana für die tema iCustom, da der Preis in den Indikator hart kodiert ist vielleicht versuchen, den iCustom Aufruf zu ändern

FastMACurrent = iCustom(s_symbol,TimeFrame, "TEMA",FastTemaPeriod,0,1);

SlowMACurrent = iCustom(s_symbol,TimeFrame, "TEMA",SlowTemaPeriod,0,1);

und

FastMACurrent = iCustom(s_symbol,TimeFrame, "TEMA",FastTemaPeriod,0,0);

SlowMACurrent = iCustom(s_symbol,TimeFrame, "TEMA",SlowTemaPeriod,0,0);

 

Mntiwana für die tema iCustom, da der Preis in den Indikator hart kodiert ist vielleicht versuchen, den iCustom Aufruf zu ändern

FastMACurrent = iCustom(s_symbol,TimeFrame, "TEMA",FastTemaPeriod,0,1);

SlowMACurrent = iCustom(s_symbol,TimeFrame, "TEMA",SlowTemaPeriod,0,1);

und

FastMACurrent = iCustom(s_symbol,TimeFrame, "TEMA",FastTemaPeriod,0,0);

SlowMACurrent = iCustom(s_symbol,TimeFrame, "TEMA",SlowTemaPeriod,0,0);

Liebste MRTOOLS,

vielen Dank für die Hilfe, ich ersetzt, dass 4 Zeilen in EA-Code icustom.............tried mit ecn Broker wahr und falsch alle zwei,...verwenden Sie Stunde Handel zu falsch, aber erwähnte Startzeit 0 und Endzeit 24, Rest ist Standard, noch ist es nicht nehmen/ausführen jeder Handel.....bitte überprüfen Sie auch die TEMA-Indikator, der in obigen Beitrag beigefügt ist, danke.

Grüße

universalma_cross_ea__ecn_1.08_nmcmod-tema1.mq4

 

Herr, Werkzeuge, Mladen...

Könnten Sie bitte eine vierte MA auf dem EA hinzufügen, bitte

Der Grund für diese Weihnachtsgeschenkanfrage ist:

Wir haben z.B. einen 15-Minuten-Chart mit einem 5 und 10 EMA-Kreuz, und das Hinzufügen eines 20 und 40 EMA-Kreuzes als Filter wäre wie die Verwendung eines 5 und 10 EMA in einem 1-Stunden-Chart,

Ich habe den dritten EMA mit Werten von 30, 35 und 40 gesetzt, aber der Test scheiterte an der Kreuzbestätigung eines vierten EMA,

Wenn es nicht zu viel verlangt ist, fügen Sie bitte den vierten MA in EA.... ein.

Frohe Feiertage!!

Mit freundlichen Grüßen.

 

Hallo Mladen und Tool

Wenn die drei Exit-Optionen auf False gesetzt sind, platziert der EA immer wieder neue Orders und schließt gleichzeitig profitable Trades mit der Trailing-Stop-Option 1. Ich finde diese Methode profitabel, wenn ich den EA in mehreren Trendpaaren einsetze. Ich stelle jedoch fest, dass der EA mehr als einen Kauf- oder Verkaufsauftrag platziert. Ist es möglich, den EA daran zu hindern, Kauf-/Verkaufsaufträge zu erteilen, wenn bereits ein Kauf-/Verkaufsauftrag vorhanden ist. Wenn möglich, können Sie bitte die Änderungen wie oben beschrieben vornehmen.

Vielen Dank

smartconnect

 
smartconnect:
Hallo Mladen und Tool

Wenn die drei Exit-Optionen auf False gesetzt sind, platziert der EA immer wieder neue Aufträge und schließt gleichzeitig profitable Trades mit der Trailing-Stop-Option 1. Ich finde diese Methode profitabel, wenn ich den EA bei mehreren Trendpaaren einsetze. Ich stelle jedoch fest, dass der EA mehr als einen Kauf- oder Verkaufsauftrag platziert. Ist es möglich, den EA daran zu hindern, Kauf-/Verkaufsaufträge zu erteilen, wenn bereits ein Kauf-/Verkaufsauftrag vorhanden ist. Wenn möglich, können Sie bitte die Änderungen wie oben beschrieben vornehmen.

Danke

smartconnect

Hallo smartconnect,

haben Sie .....max open trade=1......in den EA-Eigenschaften ausprobiert?

 

Hallo smartconnect - Wenn Sie auf mehreren Paaren und Zeitrahmen handeln, haben Sie die magische Zahl geändert? Andernfalls gerät es durcheinander und überträgt Trades auf Paare und Zeitrahmen, die es in einem macht, auf alle anderen. Oder habe ich das Problem falsch verstanden?

 

Hallo zusammen, ich habe die 2 Moving Average im Bigger Zeitrahmen hinzugefügt, aber ich habe es noch nicht getestet.

 
tofu69:
Hallo zusammen, ich habe die 2 Moving Average im Bigger Zeitrahmen hinzugefügt, aber ich habe es noch nicht getestet.

Danke Tofu69... werde so schnell wie möglich Tests durchführen

 
tofu69:
Hallo zusammen, ich habe die 2 Gleitenden Durchschnitte im größeren Zeitrahmen hinzugefügt, aber ich habe es noch nicht getestet.

Diese Modifikation sieht sehr schön aus. Aber eine Sache fehlt noch...

Ist es möglich, einen Code hinzuzufügen, der es mir erlaubt, alle Aufträge am Ende des Tages zu schließen? Derzeit gibt es nur eine Funktion, die alle Aufträge vor dem Wochenende schließt....

Vielen Dank für die tolle Arbeit.