Universal MA Kreuz EA - Seite 120

 

Gibt es eine Version, die mit Build 890 funktioniert? (All diese ständigen MT4-Upgrades sind eine echte Qual. Wie sollen wir da mithalten?)

 
erebus441:
Gibt es eine Version, die mit Build 890 funktioniert? (All diese ständigen MT4-Upgrades sind eine echte Qual, wie sollen wir da mithalten?)

Ich verwende Version 890 und alles scheint in Ordnung zu sein: ......

 

Gibt es eine Version, die mit Build 890 funktioniert? (All diese ständigen MT4-Upgrades sind ein echtes Ärgernis. Wie können wir da mithalten?)

 

Entschuldigung für den Doppelpost. Welche Version verwenden Sie, Dave?

 
erebus441:
Entschuldigung für den Doppelpost. Welche Version verwenden Sie, Dave?

Ich benutze 1.08 nmc

Ich habe es schon seit langem

Es funktioniert mit 5 Ziffern, nicht mit 4 Ziffern

 
Blaiserboy:
Ich verwende 1.08 nmc

Ich habe es schon seit langem.

Es funktioniert mit 5 Ziffern, nicht mit 4 Ziffern

Danke, Dave, ich werde mich wieder ans Reißbrett setzen.

 
erebus441:
Danke Dave, ich werde wieder ans Zeichenbrett gehen.

Ich bin falsch, ich denke, über 4 Ziffern..... Ich denke, es wird mit beiden funktionieren.

Ich habe gerade die alte Version mit 5 Ziffern benutzt und es hat funktioniert, aber es gibt Verbesserungen in 1.08.

Vielleicht nehme ich in 1.08 ein paar Änderungen vor und lasse es Sie wissen.

Ich habe nicht versucht, es auf Renko zu verwenden.

 
smartconnect:
Hallo MrTools und mladen,

wir haben drei gleitende Durchschnitte, um über den Einstieg zu entscheiden. In ähnlicher Weise möchte ich, dass sich zwei gleitende Durchschnitte für den Ausstieg kreuzen. Zum Beispiel, ich mache meinen Eintrag mit 5 ema Kreuz 21 ema mit 84 ema als dritte für Trendbestätigung. Der Auftrag sollte beendet werden, wenn der 5 EMA den 9 EMA kreuzt. Für die oben beschriebene Ausstiegsstrategie sollte also ein Satz von zwei Emas' zum Ea hinzugefügt werden. Ich hoffe, Sie haben meinen Standpunkt verstanden.

Können Sie mir bitte helfen, damit all diejenigen, die an diesem einfachen gleitenden Durchschnitts-EA interessiert sind, davon profitieren können?

Danke.

smartconnect

Ich habe mir diese Idee..... angeschaut und bin zu folgendem Schluss gekommen

Dies würde nur zu einem kleinen Prozentsatz funktionieren, vielleicht 10 oder 12 Prozent...... und die Durchschnittswerte müssten ein wenig anders sein... vielleicht 3 und 22 könnten nahe beieinander liegen.

Ich kann mir vorstellen, dass die Ea so viele Spielzeuge enthält, dass dies nur ein Durcheinander und nicht wirklich effektiv wäre.

In der Tat..... würde dies die Anzahl der kleinen Verluste erhöhen und die Kennzahlen wie Erholungsfaktor und Gewinnfaktor beeinflussen. Ich habe mehrere Tests auf einem 60-Minuten-Chart durchgeführt, um zu meinen Zahlen zu kommen.

IMHO

 

Hallo zusammen,

Bitte helfen Sie aktualisieren diese wunderbare ea mit TEMA (Triple Exponential Moving Averages) Indikator unten beigefügt. Ich möchte TEMA anstelle von DEMA in der ea-Option zu verwenden. Kann mir jemand helfen? Danke!

TEMA.mq4

universalma_cross_ea__ecn_1.08_nmc.mq4

 
forex_love:
Hallo zusammen,

Bitte helfen Sie aktualisieren diese wunderbare ea mit TEMA (Triple Exponential Moving Averages) Indikator unten beigefügt. Ich möchte TEMA anstelle von DEMA in der ea-Option zu verwenden. Kann mir jemand helfen? Danke!

TEMA.mq4

universalma_cross_ea__ecn_1.08_nmc.mq4

Sie müssen nur jede Instanz von 'Dema' durch 'Tema' ersetzen

Rufen Sie den ea auf und verwenden Sie ctrl f, um 'dema' zu finden, und arbeiten Sie sich dann durch den Code und ersetzen Sie jede Instanz. das dauert höchstens zehn Minuten.