Universal MA Kreuz EA - Seite 119

 

So wie ich es sehe, fungiert der letzte Handel als eine Art Filter. Stellen Sie sich eine Situation vor, in der ein zinsbullisches gleitendes Durchschnittskreuz in der Region von 1,1900 auftritt. Ich gehe Long-Trades mit einem TP von 50 Pips und einem SL von 25 Pips ein und aus. Der letzte profitable Trade in dieser Rallye liegt bei einem TP-Kurs von 1,2050. Sobald der SL erreicht ist, eröffnet der EA automatisch einen neuen Long-Handel (der gleitende Durchschnitt ist immer noch gültig!) bei 1,2025, und wieder verliere ich den Handel. Der EA eröffnet ein neues Long-Geschäft bei 1,2000, und der Zyklus setzt sich fort, bis die gleitenden Durchschnitte sich kreuzen und ein bärisches Signal geben. Hätte der EA aufgehört, neue Trades zu eröffnen, nachdem der SL bei 1,2025 erreicht wurde, wäre ich in einer besseren finanziellen Lage, als ich sie derzeit habe (hypothetisch gesprochen). IMO sollte der EA weiterhin neue Long-Trades eröffnen, wenn der Eröffnungskurs > 1,2050 ist. Vielleicht kann sich FireDave dazu äußern.

 

Ja, aber stellen Sie sich Folgendes vor:

Sie haben EURUSD bei 1,4000 gekauft. Der Handel ging schief (der Stop-Loss wurde unter 1,4000 gesetzt). Was wäre der nächste Schritt? Kein Handel für das nächste Jahr?

 

Wenn es so lange dauern würde, bis der Preis über 1,4000 steigt oder die MAs sich kreuzen, um ein entgegengesetztes Signal zu geben, würde ich das tun. Jedoch, REALISTICALLY sprechen, dass aint geschieht. Vor allem nicht auf H1

 

Ich habe diesen Preis als Beispiel verwendet.

Aber gerade beim EURUSD hätte der Fall, von dem ich spreche, sehr leicht eintreten können

 

überqueren ma 10 und 20 diese profitabel zu erhalten Gewinn mit Skalp

 
prasojofx10:
Kreuz ma 10 und 20 dies profitabel, um Gewinn mit scalp erhalten

Ich frage mich, welche Zeitrahmen Sie sind Scalping auf.

 

Mladen

Ich frage mich, ob es eine aktualisierte Version des EA im Advanced Forum gibt.

Ich habe versucht, dort nachzusehen, habe mich aber verirrt. lol

Danke

daveM

 
Blaiserboy:
Mladen

Ich frage mich, ob es eine aktualisierte Version des EA im Advanced Forum gibt.

Ich habe versucht, dort nachzusehen, habe mich aber verirrt. lol

Danke

daveM

daveM

Soweit ich weiß, gibt es keine aktualisierte Version davon.

An welche Upgrades dachten Sie?

 
mladen:
daveM

Soweit ich weiß, gibt es keine aktualisierte Version davon.

An welche Upgrades dachten Sie?

Ich hatte keine konkreten Ideen, ich dachte nur, dass vielleicht jemand etwas getan hat und es im erweiterten Bereich aufbewahrt.

Ich kenne mich mit dem erweiterten Bereich nicht aus, daher wusste ich nicht, wie ich suchen sollte.

Gibt es ein Verzeichnis der verfügbaren Strategien? Ich würde gerne einen Blick darauf werfen, und vielleicht sind auch andere daran interessiert.

Nochmals vielen Dank

daveM

 
Blaiserboy:
Ich hatte keine konkreten Ideen, ich dachte nur, dass vielleicht jemand etwas getan hat und es im Abschnitt für Fortgeschrittene aufbewahrt.

Ich kenne mich mit den fortgeschrittenen Strategien nicht aus und weiß daher nicht, wie ich suchen soll.

Gibt es ein Verzeichnis der verfügbaren Strategien? Ich wäre daran interessiert, einen Blick darauf zu werfen, und vielleicht sind auch andere daran interessiert.

Nochmals vielen Dank

daveM

daveM

Nein, es gibt keine unterschiedliche Version im erweiterten Bereich.

Die Sache ist die, dass wir nie etwas aus dem öffentlichen Bereich nehmen wollten, um den Zugang der Leute dazu zu beschränken, indem wir es in den Elite- oder Fortgeschrittenenbereich kopieren.

Was die Ideen angeht: Sobald die ganze Aufregung um den Besitzerwechsel (und die Umstrukturierung der Seite) vorbei ist, werden wir sehen, was man mit einigen EAs, die im Laufe der Zeit bewiesen haben, dass sie keine "Account-Zerstörer" sind, Neues machen kann.