Universal MA Kreuz EA - Seite 117

 

Hallo smartconnect,

welches sind deine Perioden für EMA cross: 34 und?

Am besten,

bixente

 
bixente74:
Hallo smartconnect,

welches sind Ihre Perioden für EMA cross: 34 und?

Bestes,

bixente

Ich habe in meinem Beitrag erwähnt. 15 EMA Kreuz 34 EMA ist der Eintrag. Auch 5 EMA Kreuz 21 SMA ist sehr beliebt. 5, 21, 34 und 55 sind die beliebten gleitenden Durchschnitte. Dies sind starke Fibonacci-Zahlen. Sie können also die Kombination wählen, je nachdem, welche Zeitrahmen-Charts Sie gerne handeln möchten. Ich empfehle den Handel in den höheren Zeitrahmen H1 und H4. Der Take Profit sollte bei 30 Pips für den H1 und 50 Pips für den H4 Zeitrahmen liegen. Seien Sie nicht gierig und warten Sie nicht zu lange über das oben genannte Ziel hinaus. Sie werden alle Gewinne, die Sie bei einer Bewegung gemacht haben, wieder abgeben. Viel Glück!

smartconnect

 
smartconnect:
Hallo mladen

Ich habe die UMA EA ziemlich erfolgreich verwendet. Vielen Dank für diese EA überlebte Test der Zeit all diese Jahre und immer noch stark gehen. Ich habe eine Bitte. In dieser Martingale-Version multipliziert sich die Losgröße nur, wenn "stopAndReverse" auf "True" gesetzt ist. Ich möchte nicht, dass ein Handel mit Verlust abgeschlossen wird, sondern dass sich die Losgröße so lange vervielfacht, bis sich der Markt in eine Richtung bewegt, so dass ich alle Handelspositionen zusammen mit Gewinn abschließen kann. Ich habe die Gewinn-Verlust-Funktionen in der Kodierung gesehen, aber ich weiß nicht, wie ich das korrigieren kann, wie ich es möchte. Können Sie mir bitte helfen.

Wenn Sie die oben genannten Änderungen auch, wenn möglich, um close all-Funktion in Bezug auf das Paar nur zum Schließen der Bündel von Aufträgen hinzuzufügen machen können. Dies würde mir helfen, Zeit zu sparen, auch in mehreren Paaren zu handeln.

Ich bin derzeit den Handel der oben genannten Methode manuell durch die Verwendung von EMA 15 Kreuz 34 erfolgreich. Dieses Martingal EA würde mir helfen. Vielen Dank im Voraus.

Smartconnect

Hallo mladen/tools

ich warte auf Ihre Hilfe. Bitte finden Sie etwas Zeit für mich, um diese Korrektur zu erledigen, wenn möglich.

smartconnect

 
smartconnect:

smartconnect

Probieren Sie diese Version aus

Damit sollte auch das Problem mit dem Breakeven bei Verkaufsaufträgen gelöst sein

Hallo, ich danke Ihnen für die Bereitstellung dieses EA und die Arbeit, die Sie hineingesteckt haben.

Meine Frage ist, ob es ein Update gibt, das alle Probleme behebt:

- Für neu gebaute MT4/5-stellige Makler

- Break Even funktioniert

- Trailing Stop (in der obigen Version bewegt sich der Trailing Stop mit dem Preis nach oben, geht aber auch zurück, wenn der Preis fällt)

Außerdem könnte jemand mehrere Ebenen von Trailing Stops hinzufügen. Z.B.:

- Trailing Stop 1) Trailing Stop Auslöser: 35 Pips / Trailing Stop Step: 30 Pips (bewegt sich mit jedem Pips des Kurses)

- Trailing Stop 2) Trailing Stop Trigger: 60 Pips / Trailing Stop Step: 40 Pips (ersetzt den Trailing Stop 1)

- Trailing Stop 3) Trailing Stop Trigger: 120 Pips / Trailing Stop Step: 15 Pips (ersetzt Trailing Stop 2)

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

D

 

Ich habe diesen Trailing Stop in einem meiner anderen EA's:

extern bool EnableTrailingStop1 = true;

extern double TrailingStopAuslöser1 = 35

extern double TrailingStepPips1 = 30

void TrailingStop1 ()

{

bool make;

for (int i=0,i<OrdersTotal();i++)

if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES))

if(OrderSymbol()==Symbol()&&OrderType()<=OP_SELL)

if(OrderMagicNumber()==MagicNumber&&OrderComment()=="MainSetup")

{

int ticket=Bestellungsticket();

if(OrderType()==OP_SELL)

{

if(OrderOpenPrice()-Ask >= TrailingStopTrigger1*g_Point)

{

double trailing = NormalizeDouble(Ask + TrailingStepPips1*g_Point,Digits);d

if (OrderStopLoss() > trailing || OrderStopLoss () == 0.0)

{

make=OrderModify(ticket,OrderOpenPrice(),trailing,OrderTakeProfit(),0);

if(!make)Print(GetLastError());

}

}

}

if(OrderType()==OP_BUY)

{

if(Bid - OrderOpenPrice() >= TrailingStopTrigger1*g_Point)

{

double trailing = NormalizeDouble(Bid - TrailingStepPips1*g_Point,Digits);

if (OrderStopLoss() < trailing || OrderStopLoss() == 0.0)

{

make=OrderModify(ticket,OrderOpenPrice(),trailing,OrderTakeProfit(),0;

if(!make)Print(GetLastError());

}

}

 
Trader-London:
Ich habe diesen Trailing Stop in einem meiner anderen EAs:

extern bool EnableTrailingStop1 = true;

extern double TrailingStopTrigger1 = 35

extern double TrailingStepPips1 = 30

void TrailingStop1 ()

{

bool make;

for (int i=0,i<OrdersTotal();i++)

if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES))

if(OrderSymbol()==Symbol()&&OrderType()<=OP_SELL)

if(OrderMagicNumber()==MagicNumber&&OrderComment()=="MainSetup")

{

int ticket=Bestellungsticket();

if(OrderType()==OP_SELL)

{

if(OrderOpenPrice()-Ask >= TrailingStopTrigger1*g_Point)

{

double trailing = NormalizeDouble(Ask + TrailingStepPips1*g_Point,Digits);d

if (OrderStopLoss() > trailing || OrderStopLoss () == 0.0)

{

make=OrderModify(ticket,OrderOpenPrice(),trailing,OrderTakeProfit(),0);

if(!make)Print(GetLastError());

}

}

}

if(OrderType()==OP_BUY)

{

if(Bid - OrderOpenPrice() >= TrailingStopTrigger1*g_Point)

{

double trailing = NormalizeDouble(Bid - TrailingStepPips1*g_Point,Digits);

if (OrderStopLoss() < trailing || OrderStopLoss() == 0.0)

{

make=OrderModify(ticket,OrderOpenPrice(),trailing,OrderTakeProfit(),0;

if(!make)Print(GetLastError());

}

}

Warum verwenden Sie TrailingStopTrigger1*g_Point im Vergleich und dann TrailingStepPips1*g_Point in der Zuweisung?

 
mladen:

Hallo, ich danke Ihnen für die Bereitstellung dieses EA und die Arbeit, die Sie investiert haben.

Meine Frage, gibt es ein Update, das alle Probleme löst:

- Für neu gebaute MT4/5 stellige Makler

- Break Even funktioniert

- Trailing Stop (in der obigen Version bewegt sich der Trailing Stop mit dem Preis nach oben, geht aber auch zurück, wenn der Preis fällt)

Außerdem könnte jemand mehrere Ebenen von Trailing Stops hinzufügen. Z.B.:

- Trailing Stop 1) Trailing Stop Auslöser: 35 Pips / Trailing Stop Step: 30 Pips (bewegt sich mit jedem Pips des Kurses)

- Trailing Stop 2) Trailing Stop Trigger: 60 Pips / Trailing Stop Step: 40 Pips (ersetzt den Trailing Stop 1)

- Trailing Stop 3) Trailing Stop Trigger: 120 Pips / Trailing Stop Step: 15 Pips (ersetzt Trailing Stop 2)

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

D

Kein solches Update

Code muss umgeschrieben werden

 
mladen:
Warum verwenden Sie TrailingStopTrigger1*g_Point im Vergleich und dann TrailingStepPips1*g_Point in der Zuordnung?

Hallo Mladen

Der Grund dafür ist, dass es mehr Möglichkeiten zur Optimierung gibt.

Mit freundlichen Grüßen,

D

 

und außerdem stecken Sie viel mehr Pips in Ihre Tasche, als dass Sie sie auf dem Tisch liegen lassen

 

Hat noch jemand dieses Problem mit dem Trailing Stop? In MT4 Strategy Tester mit maximaler Geschwindigkeit auf visuellen Modus der Trailing Stop bewegt sich nach oben und unten mit Preis-Aktion. Mit Geschwindigkeit 31 scheint der Trailing Stop zu funktionieren. Wenn ich jedoch die Geschwindigkeit auf das Maximum erhöhe, bewegt sich der Trailing Stop mit der Preisbewegung auf und ab. Sobald ich die Geschwindigkeit wieder reduziere, scheint die korrekte Ausführung des Trailing-Stops nicht mehr zu funktionieren.