Universal MA Kreuz EA - Seite 111

 
ewp:
Mrtools, kein Problem.

wenn Close> hilo; kaufen (und Short-Cover)

und/oder

wenn Close<hilo; verkaufen (und Long-Cover)

Danke.

Ewp, was meinen Sie mit long und short cover?

 
mrtools:
Ewp, was meinen Sie mit Long- und Short-Cover?

Mr. Werkzeuge,

wenn bar close > hilo; open 1 long und short cover (close previous 1 short)

wenn bar close < hilo; open 1 short andlongcover ( close previous 1 long)

Danke.

 

Hallo!

Ich habe mich gefragt, ob der beigefügte EA (ältere Version des Universal MA Cross EA) für mich angepasst werden könnte.

Ich denke, es ist eine kleine Anpassung, aber da ich kein Programmierer bin, weiß ich nicht, wie man das macht;

Die Sache ist, ich habe die Einstellungen des EA, dass es als eine Art von Scalper (auf 15 oder 5 min Zeitrahmen) verwendet werden. Backtesting scheint zu laufen ok, aber natürlich an einem gewissen Punkt scheitert es schrecklich.

Das Problem scheint in der Tatsache, dass, wenn die Signale richtig sind (Crossover passiert ist) die EA öffnet einen Handel. Wenn mein Take-Profit erreicht ist und das Signal noch da ist, wird ein weiterer eröffnet. Das geht so lange, bis sich der Trend umkehrt. Wenn kurz davor ein Handel eröffnet wird, führt das natürlich zu einem Verlust.

Das zweite Problem, das dadurch verursacht wird: Wenn ich die Startstunde festlege, sagen wir 6:00 Uhr, und der Crossover bereits um 03:00 Uhr stattgefunden hat, wird der Handel trotzdem eröffnet, obwohl der Trend vielleicht schon erschöpft ist.

Was ich gerne sehen würde, ist, dass der EA nur 1 Trade eröffnet, nachdem der Crossover stattgefunden hat. Dann wird der Gewinn mitgenommen (wenn er natürlich erreicht wird). Danach muss der EA warten, bis der nächste Crossover stattfindet.

Dies kann, korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, durch den Einbau einer Wait-Anweisung geschehen, die bis zum nächsten Crossover warten soll.

Wenn der EA schon so funktionieren soll, dann ist etwas anderes falsch. Ich hoffe jemand kann mir helfen!

Vielen Dank im Voraus!

Dateien:
 

Hmm. Entschuldigung, ich hätte die Seiten vorher lesen sollen. Die Frage war schon da... schade, dass man sie nicht einbauen kann... das würde es für mich möglich machen, denke ich. Also wenn jemand darüber nachgedacht hat, würde ich es gerne hören!

 
Marin0ss:
hmm. Entschuldigung, ich hätte die Seiten vorher lesen sollen. Frage war schon da.. zu schade, dass es nicht eingebaut werden kann..würde es für mich funktionieren, denke ich. Also, wenn jemand darüber nachgedacht hat, würde ich es gerne hören!

Versuchen Sie StopAndReverse auf true zu setzen

 

Hallo, kann mir jemand zeigen, warum nur der Trailing-Stop für universalMA_Cross_EA + ecn 1.08 funktioniert, aber die Breakeven-Einstellung scheint überhaupt nicht zu funktionieren. Entweder mit Trailing-Stop an oder aus. Eigentlich gibt es wie viele Arten von Trailing-Stop in diesem ea? kann nicht aus dem Handbuch zu finden. Auch nicht verstehen, warum Break-Even-Einstellung ist unter ts4 (Einstellung für Typ 4)? Was ist die Bedeutung davon? Ist es nicht sollte unabhängig arbeiten?

 

Hallo,

Könnte jemand ändern Sie die universalMA_Cross_EA + ecn 1.08, so dass es die Möglichkeit, nur erlaubt kaufen oder verkaufen nur oder beides, da jetzt eine Menge von Plattform nicht erlaubt hedging so haben zu öffnen 2 sub-Account eine tun, um kurz und ein anderes Konto nur tun, lange zur gleichen Zeit.

 

Habe gerade herausgefunden, dass die Einstellung auf der ersten Seite von EA ist. Sorry für die dumme Frage.

 
ta5851:
Habe gerade herausgefunden, dass die Einstellung auf der ersten Seite von EA ist. Entschuldigung für die dumme Frage.

Ta5851, keine Sorge, ich denke nicht, dass es eine dumme Frage war.

 

Hallo Mr. tools, danke für das Teilen des EA. Ich wollte einen Indikator hinzufügen, der mir das Kreuzen der EMA's durch Pfeile anzeigt.

Ich fand den Indikator, den ich hier anhängen kann, nachdem mein Beitrag 2 ist (dies ist mein erster Beitrag). Aber dieser Indikator zeigt jedes Mal an, wenn die Kerze über ODER unter NUR EINEM der EMA's schliesst.

Was mache ich falsch? Oder kennen Sie oder andere einen besseren Indikator?

Der Indikator soll einen Pfeil und ein Signal geben, nachdem der Fast Cross den Slow Ema überschritten hat und die Kerze über oder unter den beiden Ema's schließt.