Universal MA Kreuz EA - Seite 109

 

Hallo mladen

ich handle alle Währungspaare mit diesem EA mit mehreren Aufträgen im gleichen Paar. Alle meine Ausgänge sind entweder durch Break Even oder Trailing Stop. Ich verwende 'MinCrossDistance=10' und 'MaxLookUp=5' und 'MaxOpenTrade=6'. Mit diesen Einstellungen wird eine neue Order zu Beginn der nächsten 5 Kerzen nach dem Cross eröffnet, wenn der Abstand zwischen den EMAs mehr als 10 beträgt. Können Sie mir helfen, dies mit einer Order pro Cross zu korrigieren?

smartconnect

Dateien:
uma.jpg  16 kb
 
my2cents:
Hallo zusammen,

zunächst einmal vielen Dank an alle, die diese großartige Ea zusammengestellt haben.

Ich las den gesamten Thread in den letzten Tagen und tat eine Tonne von Backtesting und versucht, einige nützliche Einstellungen für meine Lieblings-Handelspaare auszuarbeiten.........

Bis jetzt,

Markus

Hallo

Können Sie Ihre Einstellungen von Ihrem Backtesting teilen.

Danke

Smartconnect

 

Ich höre auf, diesen EA zu testen, weil ich einen vielversprechenden für den Korbhandel gefunden habe und das ist mehr, was ich will.

 
smartconnect:
Hallo mladen

Ich handle alle Währungspaare mit diesem EA mit mehreren Aufträgen im gleichen Paar. Alle meine Ausgänge sind entweder durch Break Even oder Trailing Stop. Ich verwende 'MinCrossDistance=10' und 'MaxLookUp=5' und 'MaxOpenTrade=6'. Mit diesen Einstellungen wird eine neue Order zu Beginn der nächsten 5 Kerzen nach dem Cross eröffnet, wenn der Abstand zwischen den EMAs mehr als 10 beträgt. Können Sie mir helfen, dies mit einer Order pro Cross zu korrigieren.

smartconnect

Hallo mladen

ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie die notwendigen Änderungen im EA vornehmen könnten, um eine Order pro EMA-Kreuzung zu gewährleisten. Ich freue mich auf Ihre Antwort.

smartconnect

 
smartconnect:
Hallo mladen

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie die notwendigen Änderungen im EA vornehmen könnten, um einen Auftrag pro EMA-Cross zu gewährleisten. Ich freue mich auf Ihre Antwort.

smartconnect

smartconnect

Es ist nicht möglich, zu überprüfen, welches Cross die Eröffnung einer Order verursacht hat (das einzige Feld, das dafür verwendet werden kann - das Kommentarfeld - kann vom Broker geändert werden, und wir können nicht herausfinden, welches Cross die Eröffnung einer bestimmten Order verursacht hat - stellen Sie sich nur einen flachen Markt vor, wenn mehrere Crosses in einem Abstand von wenigen Takten nacheinander auftreten)

 

Hallo mladen

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Vielleicht habe ich meine Anforderung nicht richtig erklärt.

"Ich verwende 'MinCrossDistance=10' und 'MaxLookUp=5' und 'MaxOpenTrade=6'. Mit diesen Einstellungen eröffne ich eine neue Order zu Beginn der nächsten 5 Kerzen nach dem Cross, wenn der Abstand zwischen den EMAs mehr als 10 beträgt."

Wie Sie auf dem Bild, das ich gepostet habe, sehen können, ist die Lücke zwischen den EMAs nach dem Cross >10 Punkte und der EA eröffnet einen Trade. Manchmal bleibt die Lücke auch nach der Überkreuzung >10 Punkte. Der EA sucht also nach der 10-Punkte-Lücke in den nachfolgenden Kerzen. Maximal bis zu 5 Kerzen.

Es gibt zwei Möglichkeiten: a) der EA findet die 10-Punkte-Lücke in den nächsten 5 Kerzen und die Order wird eröffnet. b) der EA findet die Lücke in den nächsten 5 Kerzen nicht und es wird keine Order für dieses Cross ausgeführt.

Das Problem hier ist, dass der EA die Lücke in der 1. oder 2. Kerze findet und die Order bei der Eröffnung der 3. Kerze eröffnet wird. Die Lücke bleibt auch in der 4. und 5. Kerze > 10 Punkte. Der EA fährt mit der Bedingung fort und eröffnet zwei weitere Orders bei der Eröffnung der 4. und 5. Der EA weiß nicht, dass der Auftrag bereits eröffnet wurde.

Wenn wir "MaxLookUp=10" beibehalten, können Sie sehen, dass mehr als 4 oder 5 Orders bei der Erfüllung der 10-Punkte-Lücke zwischen den EMAs geöffnet werden. Sie können dies beim Backtesting beobachten.

Was ist erforderlich: Der EA sollte keine weiteren Aufträge nach der Ausführung des ersten Auftrags auf die Gap-Bedingung nach dem Cross hinzufügen.

Ich hoffe, ich habe mein Anliegen klar formuliert. Bitte helfen Sie mir in dieser Angelegenheit weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Smartconnect

 
smartconnect:
Hallo mladen

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Vielleicht habe ich meine Anforderung nicht richtig erklärt.

"Ich verwende 'MinCrossDistance=10' und 'MaxLookUp=5' und 'MaxOpenTrade=6'. Mit diesen Einstellungen eröffne ich eine neue Order zu Beginn der nächsten 5 Kerzen nach dem Cross, wenn der Abstand zwischen den EMAs mehr als 10 beträgt."

Wie Sie auf dem Bild, das ich gepostet habe, sehen können, ist die Lücke zwischen den EMAs nach dem Cross >10 Punkte und der EA eröffnet einen Trade. Manchmal bleibt die Lücke auch nach der Überkreuzung >10 Punkte. Der EA sucht also nach der 10-Punkte-Lücke in den nachfolgenden Kerzen. Maximal bis zu 5 Kerzen.

Es gibt zwei Möglichkeiten: a) der EA findet die 10-Punkte-Lücke in den nächsten 5 Kerzen und die Order wird eröffnet. b) der EA findet die Lücke in den nächsten 5 Kerzen nicht und es wird keine Order für dieses Cross ausgeführt.

Das Problem hier ist, dass der EA die Lücke in der 1. oder 2. Kerze findet und die Order bei der Eröffnung der 3. Kerze eröffnet wird. Die Lücke bleibt auch in der 4. und 5. Kerze > 10 Punkte. Der EA fährt mit der Bedingung fort und eröffnet zwei weitere Orders bei der Eröffnung der 4. und 5. Der EA weiß nicht, dass der Auftrag bereits eröffnet wurde.

Wenn wir "MaxLookUp=10" beibehalten, können Sie sehen, dass mehr als 4 oder 5 Orders bei der Erfüllung der 10-Punkte-Lücke zwischen den EMAs geöffnet werden. Sie können dies beim Backtesting beobachten.

Was ist erforderlich: Der EA sollte keine weiteren Aufträge nach der Ausführung des ersten Auftrags auf die Gap-Bedingung nach dem Cross hinzufügen.

Ich hoffe, ich habe mein Anliegen klargestellt. Bitte helfen Sie mir in dieser Angelegenheit weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Smartconnect

smartconnect

Das verstehe ich gut.

Stellen Sie sich Folgendes vor: Ein Auftrag wird 5 Takte vor dem Kreuz eröffnet. Ein neuer Balken öffnet sich. Wieder sollte eine neue Order eröffnet werden, aber jetzt 6 Balken vom Kreuz entfernt. Wie kann ein EA "wissen", dass die vorherige Order auf demselben Kreuz geöffnet wurde (da wir dies nicht irgendwo in den Orderfeldern vermerken können - wie ich schon sagte, kann der Broker das Kommentarfeld ändern)?

Eine Lösung könnte darin bestehen, nur das Öffnen einer Order in der entgegengesetzten Richtung der zuletzt geöffneten Order zuzulassen (wenn die letzte Order Kaufen ist, kann sie nur Verkaufen öffnen, oder wenn die zuletzt geöffnete Order Verkaufen ist, kann eine neue Order nur Kaufen sein).

 
mladen:
smartconnect

Ich verstehe das.

Stellen Sie sich Folgendes vor: Ein Auftrag wird 5 Balken vor dem Kreuz eröffnet. Ein neuer Balken öffnet sich. Wieder sollte eine neue Order eröffnet werden, aber jetzt 6 Balken vom Kreuz entfernt. Wie kann ein EA "wissen", dass die vorherige Order auf dem gleichen Kreuz geöffnet wurde (da wir es nicht irgendwo in den Orderfeldern notieren können - wie ich sagte, kann der Broker das Kommentarfeld ändern)?

Eine Lösung könnte darin bestehen, nur die Eröffnung eines Auftrags in der entgegengesetzten Richtung des zuletzt eröffneten Auftrags zuzulassen (wenn der letzte Auftrag ein Kaufauftrag ist, kann nur ein Verkaufsauftrag eröffnet werden, oder wenn der zuletzt eröffnete Auftrag ein Verkaufsauftrag ist, kann ein neuer Auftrag nur ein Kaufauftrag sein).

Hallo mladen

ich verstehe die Schwierigkeiten, die damit verbunden sind. Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

smartconnect

 

Danke CodersGuru

 

Aktualisierte Universal MA cross EA gemacht, um neue metatrader 4 kompatibel zu sein : universalmacrossea_nmc.mq4

Ursprünglich wurde er hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/general

Dateien: