Universal MA Kreuz EA - Seite 104

 

Vielen Dank an alle, die auf meine Fragen geantwortet haben...

Ich lerne, aber mein Hauptproblem ist, dass Forex in Brasilien nicht reguliert ist, so dass alles, was ich bekommen kann, aus dem Internet kommt, das nicht immer zuverlässig ist, was den Lernprozess viel länger macht.

Nun, es scheint so, als hätte ich es geschafft. Aber erscheinen die EMA-Linien nicht, nachdem Sie den EA in den Charts platziert haben? Und eine kurze Frage....ich die kleinere Zahl in die schnelle und die größere in die langsame ein? (Ich möchte, dass wenn die kleinere Zahl die größere nach oben kreuzt, gekauft wird und andersherum).

Danke

 

Marcio

In diesem Beitrag finden Sie einen Kodierungskurs. Ich will damit nicht sagen, dass Sie ein Kodierer sein müssen, aber Kenntnisse über Kodierung werden Ihnen helfen.

https://www.mql5.com/en/forum/general Sieh dir an, was diese Person zu bieten hat, denn er ist schon seit vielen Jahren dabei und seine Informationen sind zuverlässig.

Im Internet gibt es einige gute und einige weniger gute Informationen. Erfahrung hilft Ihnen, zu erkennen, was gut und was weniger gut ist.

Es gibt eine Menge Informationen auf dieser Website, viele ausgezeichnete Händler und Programmierer haben diese Website zu etwas sehr Wertvollem aufgebaut, und ich denke, Sie könnten das meiste, was Sie brauchen, aus den Beiträgen von Forex TSD lernen. Ich habe viele Jahre damit verbracht, mir die verschiedenen Beiträge auf dieser Seite anzusehen.

Der schwierigste Teil ist zu wissen, was Sie in der Art der Ausbildung suchen, und das wird sein, was Sie zu entscheiden haben, wie Sie suchen.

daveM

 

Der erste Link funktioniert nicht mehr und den zweiten kann ich anscheinend aufgrund einiger Einschränkungen nicht öffnen....

Ich habe einfache Fragen....wiederum, ich lerne und diese Fragen sind Teil des Lernprozesses und dieses Forum funktioniert in diesem Sinne, richtig? Die Leute bringen Fragen und Ideen ein und andere antworten und so arbeiten alle zusammen....

1 - Aus irgendeinem Grund, obwohl ich das Smily Face habe und die Alerts bekomme, bekomme ich nicht die Nachricht, den Handel zu eröffnen (ich habe es manuell)

2 - Erscheinen die EMA-Linien nicht, nachdem Sie den EA in den Charts platziert haben?

3 - Lege ich die kleinere Zahl in die schnelle und die größere in die langsame? (Ich möchte, dass wenn die kleinere Zahl die größere überschreitet, gekauft wird und umgekehrt).

Danke

 

Hier ist eine Datei, nicht ganz das, was Sie benötigen, aber nahe dran.

Wenn Sie einen Test durchführen und nicht optimieren......., werden die Linien im Diagramm angezeigt. stellen Sie sicher, dass Sie den "visuellen Modus" aktivieren

Dateien:
marcio.set  4 kb
 

zu_forex_tsd.pdf

Blaiserboy:
Hier ist eine Einstellungsdatei, nicht ganz das, was Sie benötigen, aber nahe dran. Wenn Sie einen Test durchführen, nicht die Optimierung......., werden die Linien im Chart angezeigt.

zum_forex_tsd.pdf

Blaiserboy....

Ich habe versucht, den besten Weg zu finden, um Ihre .net-Datei zu öffnen, wie ich noch nie gesehen und öffnete mit Word, aber es war ein ziemliches Durcheinander. Ich versuche immer noch, den besten Weg zu finden, um es zu öffnen....i scheint den "visuellen Modus" nirgends zu finden,,,können Sie mir helfen?

Außerdem habe ich es zum Laufen gebracht, aber als ich es auf Automatik gestellt habe, hat es den offenen Handel nicht geschlossen, da es in die entgegengesetzte Richtung geht...ich hänge die Einstellungen an, die ich verwende. Wenn Sie sich etwas Zeit nehmen könnten, um einen Blick darauf zu werfen, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

PS: Oben im pdf steht, dass ich nach manuellem Handel fragen soll, aber ich habe dieses Kästchen einfach deaktiviert.

Danke

Dateien:
to_forex_tsd.pdf  189 kb
 
Der beigefügte Indikator scheint von Renko abgeleitet zu sein. Wenn ich den Durchschnitt der beiden aktuellen Werte von (Renko und kukus), wird es auch repaint? Der beigefügte Indikator malt nicht neu.
 

Hey firedave, vielen Dank für deine gute Arbeit an diesem EA. Ich versuche, eine Zeitverzögerung hinzuzufügen, aber da ich noch wenig Programmierkenntnisse habe, wird es eine Weile dauern. Wie auch immer, wenn Sie etwas Zeit haben, um dies hinzuzufügen, wäre ich sehr dankbar, und dies kann die Dinge mehr profitabel für Sie. Ich bin immer noch dabei, die MQL-Sprache auszuwählen.

Ich werde es zu ändern, so gibt es eine Verzögerung von sagen wir 5 Kerzen, nach dem Kreuz vor der Eröffnung des neuen Handels. Offensichtlich wird es den Handel nicht machen, wenn die Bedingungen umkehren. Dies hat angeblich positive Auswirkungen auf Cross-Systeme, da es einen Handel zwingt, nach dem Cross ein Follow-Through zu zeigen.

Als Referenz verweise ich Sie auf diesen Artikel, in dem er die Leistung eines EM-Cross-Systems auf diese Weise verbessert (nur auf Tradestation).

Verbesserung des Moving Average Crossover Systems | System Trader Success

Prost,

RXCOUP

 

Bevor Sie Änderungen vornehmen, sollten Sie sich die Variable "MinCrossDistance" genau ansehen, denn sie könnte genau das leisten, was Sie brauchen.

 

Entschuldigung, Doppelpost.

 

Danke Blaiserboy,

mincrossdistance würde sicherlich ein vage ähnliches Ergebnis liefern, was sich auf jeden Fall bestätigt. Ich werde einige Tests durchführen, vielen Dank.