Universal MA Kreuz EA - Seite 103

 
BlackCoq:
Ich habe versucht, eine Martingale-Funktion zu einer Version dieses EA hinzuzufügen, die bereits DEMA und ECN unterstützt. Kann mir jemand sagen, wo ich einen Fehler gemacht habe? Ich kann ihn nicht einmal in MT4 öffnen: "Cannot open file 'D:\...\experts\UniMACrossEAecnMartingale.ex4'" (nicht als eq4 gespeichert).

Ich bin sehr neu in der Codierung und etwas ungeduldig...

Danke!

Sie konnten es nicht öffnen, weil es Kompilierzeitfehler im Code gab. Hier ist die Version, die kompiliert werden kann (ex4 wird normal erzeugt)

 

Dareking, guten Tag.

da ich nicht gut darin bin, könnten Sie pls teilen die ae mit den Einstellungen, die Sie erwähnt? Von dem, was ich undesrtood sl und tp geschieht auf der gegenüberliegenden Kreuz und öffnet einen neuen Auftrag auf die neue Richtung, richtig?

dareking:
Hallo an alle

Sehr netter Thread Sir, ich brauche EMA EA, schließen vorherigen Handel, wenn EMA kreuzen und nehmen neuen Handel, Bitte überprüfen Sie Screenshot, können Sie mir helfen Sir?

Währungspaar ANY

Time Frame ANY

Dankeschön.
 
mladen:
Sie konnten es nicht öffnen, weil es Kompilierfehler im Code gab. Hier ist die Version, die kompiliert werden kann (ex4 wird normal erzeugt)

Wie albern. Ich danke Ihnen vielmals!

 
Marcio:
Dareking, guten Tag. da ich nicht gut darin bin, könnten Sie pls teilen die ae mit den Einstellungen, die Sie erwähnt? Durch das, was ich undesrtood sl und tp geschieht an der entgegengesetzten Kreuz und öffnet einen neuen Auftrag auf die neue Richtung, richtig?

Sorry Leute, aber könnte mir jemand freundlicherweise helfen?

Meine Anfrage bezieht sich auf den Beitrag #1020

danke

 
Marcio:
Dareking, guten Tag. da ich nicht gut darin bin, könnten Sie pls teilen die ae mit den Einstellungen, die Sie erwähnt? Was ich nicht verstehe ist, dass sl und tp beim entgegengesetzten Cross passieren und eine neue Order in der neuen Richtung eröffnet wird, richtig?

Marcio

Wenn ExitOnCross auf true gesetzt ist, wird der Auftrag der Gegenseite geschlossen, bevor ein neuer eröffnet wird.

 

Vielen Dank, Mladen! Ich werde dafür sorgen, dass es so ist, wie Sie gesagt haben.

jetzt, könnte jemand freundlicherweise machen diese EA mit den Einstellungen wie unten gezeigt. Ich habe gute Ergebnisse auf sie zu bekommen, und die mit negativen Ergebnissen wurden sehr schnell aufgrund der Schließung des Handels geschlossen, sobald es zurück die opositor Weg kreuzt.

Vielen Dank im Voraus.

marcio

QUOTE=dareking;649915]Hallo zusammen

Very nice thread sir, I need EMA EA, close previous trade when EMA cross and take new trade, Please check screen shot, can u help me sir?

Währungspaar ANY

Zeitrahmen ANY

Dankeschön.

 
Marcio:
Vielen Dank, Mladen! Ich werde dafür sorgen, dass es so ist, wie du gesagt hast.

jetzt, könnte jemand freundlicherweise machen diese EA mit den Einstellungen wie unten gezeigt. Ich habe gute Ergebnisse auf sie zu bekommen, und die mit negativen Ergebnissen wurden sehr schnell durch Schließen des Handels geschlossen, sobald es wieder die opositor Weg kreuzt.

Vielen Dank im Voraus.

marcio

QUOTE=dareking;649915]Hallo zusammen

Very nice thread sir, I need EMA EA, close previous trade when EMA cross and take new trade, Please check screen shot, can u help me sir?

Währungspaar ANY

Zeitrahmen ANY

Ich danke Ihnen.

Marcio, in den EA-Eigenschaften können Sie Ihre Einstellungen wie gewünscht vornehmen. Es ist bereits in den EA's in diesem Thread verfügbar.

 

MrTools

2 Fragen

Wäre es möglich, dass Sie eine Anleitung geben, wie man etwas in den Code einfügen kann, um die Zeit oder die Anzahl der Balken zu begrenzen, die ein Handel dauern kann.

Zweite Frage....

Wir können die Handelszeiten auswählen, ist es möglich, etwas zu den Wochentagen hinzuzufügen?

Es gibt so viele Versionen des Programms, dass es schwierig wäre, dies zu allen Versionen hinzuzufügen, ich dachte, Sie könnten Anweisungen in den Thread stellen.

Vielen Dank

daveM

 

Marcio in Ihrem EA-Eigenschaften Einstellungen können Sie Ihre Einstellungen, wie Sie gewünscht setzen. Es ist bereits in den EA's in diesem Thread verfügbar.

Herr tools,

vielen Dank für die Antwort.

 

Marcio

Ich kann Ihr Dilemma verstehen, auch ich habe ein wenig Erfahrung mit dem Handel.

Du versuchst, den Lernprozess zu vermeiden, und das kann sich in Zukunft als sehr kostspielig für dich erweisen.

Ich schlage vor, dass Sie mit dem EA experimentieren, testen, üben und die Sache beherrschen.

Dieser besondere EA ist sehr leistungsfähig und kann Ihnen eine Menge Gewinn bringen, aber es wird Zeit brauchen, um seine Funktionen zu lernen.

Sie können es öffnen und lesen Sie die Dokumentation und Kommentare innerhalb. Ich schlage vor, Sie haben einen langen Blick auf, wie das Ding gebaut ist, wie das wird Ihnen erlauben, effektiv nutzen die Funktionen.

Wenn ich mit diesem EA arbeite, halte ich ein Notizbuch bereit und mache mir viele Notizen zu jedem Test. Ich benenne die Set-Dateien und mache mir Notizen zu den Ergebnissen für jede Set-Datei. Ich habe allmählich gelernt, von der Sache zu profitieren, während ich jeden Bereich davon kennenlerne.

Hoffentlich nehmen Sie sich die Zeit, jeden Bereich zu studieren, um ein Experte zu werden und die Früchte zu ernten.

DerDevisenhandel ist, wie Sie erfahren, ein autodidaktisches Geschäft, eine Person muss eine Menge lernen, bevor sie einige Vorteile sehen kann.

Viel Spaß beim Handeln.

daveM