Universal MA Kreuz EA - Seite 103

 
BlackCoq:
Ich habe versucht, eine Martingale-Funktion zu einer Version dieses EA hinzuzufügen, die bereits DEMA und ECN unterstützt. Kann mir jemand sagen, wo ich einen Fehler gemacht habe? Ich kann ihn nicht einmal in MT4 öffnen: "Cannot open file 'D:\...\experts\UniMACrossEAecnMartingale.ex4'" (nicht als eq4 gespeichert).

Ich bin sehr neu in der Codierung und etwas ungeduldig...

Danke!

Sie konnten es nicht öffnen, weil es Kompilierzeitfehler im Code gab. Hier ist die Version, die kompiliert werden kann (ex4 wird normal erzeugt)

 

Dareking, guten Tag.

da ich nicht gut darin bin, könnten Sie pls teilen die ae mit den Einstellungen, die Sie erwähnt? Von dem, was ich undesrtood sl und tp geschieht auf der gegenüberliegenden Kreuz und öffnet einen neuen Auftrag auf die neue Richtung, richtig?

dareking:
Hallo an alle

Sehr netter Thread Sir, ich brauche EMA EA, schließen vorherigen Handel, wenn EMA kreuzen und nehmen neuen Handel, Bitte überprüfen Sie Screenshot, können Sie mir helfen Sir?

Währungspaar ANY

Time Frame ANY

Dankeschön.
 
mladen:
Sie konnten es nicht öffnen, weil es Kompilierfehler im Code gab. Hier ist die Version, die kompiliert werden kann (ex4 wird normal erzeugt)

Wie albern. Ich danke Ihnen vielmals!

 
Marcio:
Dareking, guten Tag. da ich nicht gut darin bin, könnten Sie pls teilen die ae mit den Einstellungen, die Sie erwähnt? Durch das, was ich undesrtood sl und tp geschieht an der entgegengesetzten Kreuz und öffnet einen neuen Auftrag auf die neue Richtung, richtig?

Sorry Leute, aber könnte mir jemand freundlicherweise helfen?

Meine Anfrage bezieht sich auf den Beitrag #1020

danke

 
Marcio:
Dareking, guten Tag. da ich nicht gut darin bin, könnten Sie pls teilen die ae mit den Einstellungen, die Sie erwähnt? Was ich nicht verstehe ist, dass sl und tp beim entgegengesetzten Cross passieren und eine neue Order in der neuen Richtung eröffnet wird, richtig?

Marcio