Universal MA Kreuz EA - Seite 101

 

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort Blaiserboy, Sie sind ganz richtig seine nicht die EA im Fehler seine mein Broker. Ich habe ihn zunächst auf einem Demo-Konto mit geringem Guthaben ausprobiert und hoffe, dass er auf meinem Live-Konto mit kleinen Lots handeln kann, was hoffentlich profitabel ist. Nochmals vielen Dank.

 

Ich habe es bei einem Saldo von 100 $ erfolgreich eingesetzt, ebenso wie bei kleinsten Losgrößen.

Manchmal kann die Latenz ein Problem sein, ebenso wie ein Requote. und wir können nicht viel dagegen tun.

Viel Glück bei Ihren Tests!!!

 

Vielen Dank für die gute Arbeit, die ihr hier leistet, nicht jeder kann so frei sein, dies zu tun. Bitte, kann jemand das für mich tun.

  1. EMA CROSSOVER-
  2. EINSTELLUNG: SCHNELLER EMA 4, LANGSAMER EMA 5.

  3. EMA 75

Kaufen Sie nur, wenn Sie EMA 4 und 5 verwenden, wenn der Preis über dem gleitenden Durchschnitt 75 liegt. Verkaufen Sie nur unter Verwendung von EMA 4 und 5, wenn der Preis unter dem EMA 75 liegt.

Auch pls machen es zu verwenden pending um. Ich meine, wenn es eine Kreuzung gibt, platzieren Sie einen Verkaufsstopp unter dem Kerzentief, wo sich Ema 4 und 5 gekreuzt haben. Setzen Sie auch den Stoploss auf den Höchststand der Kerze. Umgekehrt gilt das für den Kauf.

Löschen Sie Pending Orders nach 8 Kerzen, wenn sie nicht aktiviert wurden.

Wenn eine Pending Order auftritt und eine weitere, wenn die erste nicht aktiviert wurde, im selben Paar, löschen Sie die erste.

STOPLOSS: Platzieren Sie einen STOPLOSS auf dem Hoch der Kerze, wo der EMA gekreuzt hat, um zu verkaufen. HINWEIS: Stoploss-Bereich: JEDES CANDLE-HIGH, das mehr als 40 PIPS beträgt oder wie vom Benutzer in der schwebenden Order angegeben, sollte ignoriert werden. Der Grund dafür ist, dass manchmal eine sehr volatile Kerze das EMA überkreuzen kann, was dazu führt, dass der Stop sehr hoch ist.

Take Profit: Es sollte so gemacht werden, dass ich wählen kann, ob ich ihn im Verhältnis 1:1 oder 1:3 zum Stop Loss setze.

Verschieben Sie den Stop auf 2 Pips nach dem Break-Even, wenn der Preis 50 % über dem Stoploss liegt. So dass jeder Handel, der den Take Profit nicht erreicht, in grünen Pips sein kann.

 

Hallo,

ich habe eine EA wie diese

Hoffe, Sie alle mögen das......

xpmaea.ex4

Dateien:
xpmaea.ex4  11 kb
 
ccd:
Hi,

Ich habe einen EA wie das

Ich hoffe das gefällt euch allen......

xpmaea.ex4

Lassen Sie mich sehen, was auf der Seite ist, aber danke auf jeden Fall

 

danke ccd aber es erfüllt nicht die Anforderung, die ich in der ea ich für gepostet. pls kann jemand helfen. danke für Ihre Sorge

 

Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit, einen "DEMA"-Indikator zu diesem EA hinzuzufügen? Oder wenn es bereits einen gibt, könnte jemand so freundlich sein, ihn mir zu verlinken?

Vielen Dank!

Axel

 
BlackCoq:
Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit, einen "DEMA"-Indikator zu diesem EA hinzuzufügen? Oder wenn es bereits einen gibt, könnte jemand so freundlich sein, ihn mit mir zu verlinken?

Danke!

Axel

Öffnen Sie den Experten und Sie werden sehen, wo Sie den/die gewünschten Indikator(en) einfügen können.

 
Blaiserboy:
Öffnen Sie den Experten und Sie werden sehen, wo Sie den/die gewünschten Indikator(en) einfügen können.
mrtools:
Hey Axel, ich habe eine Option hinzugefügt, um DEMA zu verwenden. Sie benötigen die Version von DEMA, die ich hier poste, damit der EA funktioniert. Ich habe nur ein paar kurze Backtests gemacht, und der EA scheint mit diesem Setup zu funktionieren.

Vielen Dank - Ihnen beiden!

 
{"results": [ {"date": "1141778721", "module": "mql5.com.de.forum", "id": "3_45336", "info":{"url": "https://www.mql5.com/de/forum/45336", "author_name": "Forex Trader", "author_login": "Forextrader", "title": "MT4 Email Alert Program Blocked by Zone Alarm Free Firewall"}, "text": "Hallo, ich habe meinen MT4 Liveupdate Loader und meine Charts funktionieren einwandfrei, während Zone Alarm Free Firewall läuft, aber wenn ich versuche, eine Test-E-Mail-Benachrichtigung an meine SMS auf meinem Handy mit MT4 Email Test zu senden, blockiert Zone Alarm die Textnachricht. Leider teilt mir die kostenlose Version von Zone Alarm nicht mit, welches Programm den Zugriff auf das Internet anfordert. Ich habe alle eingehenden und ausgehenden vertrauenswürdigen und Internet-Zonen in Zone Alarm für das Programm MT4 terminal.exe auf Zulassen gesetzt, ohne Erfolg. Sobald Zone Alarm ausgeschaltet ist, werden die MT4-Nachrichten einwandfrei an mein Mobiltelefon gesendet. Vielleicht startet MT4 ein spezielles Programm für den E-Mail-Versand, das ich ebenfalls in Zone Alarm für den ausgehenden Zugriff festlegen muss. Es scheint ungewöhnlich zu sein, dass Zone Alarm mir mitteilt, dass MT4 Charts auf meinen Computer zugreifen möchte, und mich dann fragt, ob ich dies zulassen möchte, aber wenn MT4 eine E-Mail sendet, fordert Zone Alarm mich nicht auf, einem bestimmten Programm den ausgehenden Zugriff zu erlauben. Weiß jemand, wie man E-Mail-Benachrichtigungen durchlässt..."}, {"date": "1589659134", "module": "mql5.com.de.forum", "id": "3_259003_16405342", "info":{"url": "https://www.mql5.com/de/forum/259003/16405342#comment_16405342", "author_name": "davidabgeorge", "author_login": "davidabgeorge", "title": "MQL5.community: Autorisierung fehlgeschlagen"}, "text": "Ich habe das gleiche Problem, das hier bereits gemeldet wurde. Ich betreibe einen Windows VPS mit MT4 und kann mich nicht in die MQL5 Community einloggen. Ich habe alle IP-Link-Einstellungen auf der MQL5-Website deaktiviert, ich habe die Firewall auf dem VPS deaktiviert und es gibt einfach keine Möglichkeit, meinen MT4 dazu zu bringen, sich bei MQL5 anzumelden, damit ich auf meine Indikatorkäufe zugreifen kann. Ich habe jede Lösung, die ich in diesem Forum finden kann, ausprobiert, aber nichts scheint für mich zu funktionieren. Jede Idee wäre sehr willkommen. Ich versuche, dies über ein Wochenende zu tun, aber so wie ich es verstehe, sollte dies MT4 nicht daran hindern, auf die MQL5-Website zuzugreifen."}, {"date": "1560776834", "module": "mql5.com.de.forum", "id": "3_315913_12093326", "info":{"url": "https://www.mql5.com/de/forum/315913/12093326#comment_12093326", "author_name": "drayzen", "author_login": "drayzen", "title": "Sending Email Login Failed", "avatar60x60": "https://c.mql5.com/avatar/2019/3/5C88A332-A082.png"}, "text": "Das ist, was ich versuche zu tun. Ich habe bereits einen Trade Copier EA, den ich in der Lage sein möchte, diese Funktion zu verwenden, so dass er mir eine E-Mail senden kann, wenn ein Fehler auftritt, aber ich kann nicht einmal die MT4-E-Mail-Testfunktion zum Funktionieren bringen, sondern er gibt nur immer wieder Fehlermeldungen darüber aus, dass er sich nicht beim E-Mail-Server anmelden kann, obwohl alle meine Einstellungen korrekt sind. Ich habe versucht, die Firewall zu deaktivieren, aber es hat immer noch nicht funktioniert. Ich habe auch versucht, das Problem mit TCPView zu diagnostizieren. Ich bin mir nicht sicher, wie diese Schrott-Software eine Verbindung herstellen will, wenn sie nie Daten sendet (Port 465). "} ], "error": "ok" }
Dateien: