Universal MA Kreuz EA - Seite 100

 

Hallo,

wirklich tolle Arbeit!!!

aber ich denke, ich brauche nur eine Ergänzung:

StopAndReverse (standardmäßig true)

Wenn auf TRUE gesetzt, wird jeder Handel verlassen und die Position umkehren, wenn sich das Signal ändert. ich möchte nur, wenn die Position positiv ist, ansonsten einen neuen Handel eingeben, aber nicht verlassen

Danke

Deepspac

 

Hallo, zunächst vielen Dank für diesen Experten. Im sehr neu zu diesem. Ich vielleicht etwas falsch machen, aber im versuchen, den Experten haben ein Geschäft auf die genaue Kreuz, für 2 MA starten. Ich versuche, die Parameter zu setzen, wie ich aus Ihrer Liste zu verstehen, und immer noch die Geschäfte beginnen in vielen Orten, aber nicht in der Regel auf das Kreuz. Ich wollte auch wissen, ob es einen Parameter gibt, der dem Experten sagt, dass er nicht in ein Geschäft einsteigen soll, wenn der Markt still steht?

 
nimnumi:
Hallo, zunächst vielen Dank für diesen Experten. Im sehr neu zu diesem. Ich vielleicht etwas falsch machen, aber im versuchen, den Experten ein Geschäft auf die genaue Kreuz, für 2 MA starten. Ich versuche, die Parameter so einzustellen, wie ich es von Ihrer Liste her verstehe, und trotzdem starten die Geschäfte an vielen Stellen, aber normalerweise nicht am Kreuz. Ich wollte auch wissen, ob es einen Parameter gibt, der dem Experten sagt, dass er nicht in ein Geschäft einsteigen soll, wenn der Markt still steht?

vielleicht posten Sie eine Datei, damit wir sehen können, was passiert

 

Danke für die Antwort. Hier ist einer der Tests, die ich versucht habe (ich konnte die .set-Datei nicht hochladen, daher ist dies ein Screenshot des Experten)

 

Ich schlage vor, dass Sie "Min Price Distance" auf "0" ändern, um das Kreuz und den Handel in Einklang zu bringen.....

und Sie könnten mit der Verwendung der Zahlen 0 - 10 experimentieren, da es manchmal viel profitabler ist, den Abstand zuzulassen.

Sie werden viel experimentieren müssen, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.....

Viel Spaß!!!!

 

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe. Ich werde es versuchen. Ich habe viele Tests durchgeführt, aber ich wollte sichergehen, dass die Dosis das ist, was ich denke, dass sie sollte, damit ich die Ergebnisse verfolgen kann. Ich danke Ihnen

 
nimnumi:
Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe. Ich werde es versuchen. Ich habe viele Tests durchgeführt, aber ich wollte sichergehen, dass die Dosis stimmt, damit ich die Ergebnisse verfolgen kann. Ich danke Ihnen

Wie sind Ihre Tests verlaufen...?

 
Blaiserboy:
Wie sind Ihre Tests verlaufen...?

So weit, so gut... Ich habe XAU von 2005-2013 getestet.

 

Hallo, ich frage mich, ob jemand helfen kann, ich benutze UniversalMA_cross_EA+ECN 1.07.mq4, die OK auf einem $10000 Demo funktioniert, aber ich möchte es auf einem kleinen Live-Konto von ca. $200-$500 mit Losen von .01 oder dort ungefähr zu testen, aber wenn ich wählen Sie Mikro-Konto auf der EA & führen Sie es mit .01 Lose erhalte ich eine Meldung - Fehler - open buy (131) ungültige Handelsvolumen. Mein Konto ist bei Alpari UK, das Preise mit 5 Dezimalstellen verwendet. Für jede Hilfe oder jeden Rat wäre ich sehr dankbar - Danke.

 

Paul

Bitte überprüfen Sie, ob Sie "Micro account" richtig aktiviert haben, das könnte ein Problem sein.... und überprüfen Sie in MT4 die minimale Lotgröße für das Instrument, das Sie handeln....

Ich hoffe, dass eine dieser Optionen das Problem behebt.

Ich verwende auch kleine Beträge bei 5- und 4-stelligen Brokern und habe diesen Fehler noch nicht gesehen.