Universal MA Kreuz EA - Seite 78

 

Hallo. Welchen Zeitrahmen, welches Währungspaar und welchen Investitionsbetrag verwenden Sie für diese Einstellungen?

 

hallo harrytn, was ist Ihr Zeitrahmen und Währungspaar? wie viel ist Ihr Startgeld?

 

Ist es möglich, dies mit einem HMA zu bewerkstelligen?

 
tywants:
Ist es möglich, diese Arbeit mit einem HMA zu machen?

Wie lautet der Name für HMA, bitte?

 
Blaiserboy:
Wie lautet die Bezeichnung für HMA, bitte?

Hull Gleitender Durchschnitt

 
tywants:
Hull Gleitender Durchschnitt

Sie können den ea öffnen und den Code für den ma in iCustom hull usw. ändern

 
Blaiserboy:
Sie können die ea öffnen und ändern Sie den Code für die ma zu iCustom Rumpf etc

Könnten Sie mir ein Beispiel dafür zeigen, was Sie meinen?

 
tywants:
Könnten Sie mir ein Beispiel dafür zeigen, was Sie meinen?

Ich habe jetzt keine Zeit, um einige Codierung zu tun.......... jedoch werden Sie feststellen, dass Mladen hat dieses Ding zu laufen, ohne viel ändern.... versuchen Sie es auf ein paar Paare und Sie werden sehen, was ich meine.....

Auch....... wegen der Optionen für die ma's in der ea bereits gegeben. Ich bin nicht zu sicher, warum Sie eine HMA........

Sie müssen etwas Codierung lernen, um ein Trader zu werden.... Codersguru hat ein Handbuch online.. tun Sie ein Google und finden Sie es....., in der Tat suchen in diesem Forum für sie.... es ist eine ausgezeichnete Anleitung zur Codierung in MT4

Wenn Sie Eas langfristig für den Handel nutzen wollen, müssen Sie unbedingt lernen, wie man codiert, da es immer wieder Änderungen geben wird, die Sie ausprobieren möchten.

Am besten beißen Sie jetzt in den sauren Apfel und lernen, wie man Eas erstellt und wie man sie modifiziert.

 

Tolle Arbeit !!!

 

Unterstützt die neueste Version 5-stellige Broker?