Universal MA Kreuz EA - Seite 75

 

he, he. Ich habe 4 Konten bei verschiedenen Brokern eröffnet. Mein Test ist gestartet. Verschiedene Sets und Paare mit niedrigem Spread. Nun, wir werden sehen, was ist gut, dass EA.

 
Blaiserboy:
Ich wollte Ihnen nur zeigen, dass dieses ea sehr leistungsfähig ist und dass Sie einige ausgezeichnete Gewinne erzielen können, wenn Sie geduldig genug sind, um die Einstellungen anzupassen, bis Sie finden, was bei Ihren Daten funktioniert.

Ich bin ständig Backtesting und Optimierung von zwei oder drei Instanzen dieser ea, jeden Tag, den ganzen Tag, ich finde es gut meine Zeit wert, dies zu tun.

Viel Glück bei Ihren Tests

Haben Sie die .set-Datei bitte?

 

Gewinnschwelle/ECN

mladen:
Probieren Sie es jetzt aus PS: Ich habe einige weitere Änderungen vorgenommen. Wenn Sie also vor der letzten Bearbeitung dieses Beitrags heruntergeladen haben, laden Sie es bitte erneut herunter.

Hallo mladen,

vielen Dank für die Erstellung einer ECN-kompatiblen Version.

Darf ich Sie fragen, ob Sie die Break-Even-Funktion zu dieser ECN-Version hinzufügen können?

Danke Heaps

Garth

 

...

Versuchen Sie, den Parameter TrailingStopType auf 0 (oder etwas anderes als 1 und 2) zu setzen. In diesem Fall fängt der Trailing-Stop an zu "arbeiten", wenn der Auftrag in irgendeine Art von Gewinn geht, und ich denke, dass dies der Break-Even-Funktion am nächsten kommt, ohne dass der EA geändert werden muss (der einzige Unterschied besteht darin, dass im Gegensatz zum Break-Even der Stop-Loss auch dann noch verschoben wird, wenn ein Break-Even bereits gesichert ist).

forex560:
Hallo mladen,

Vielen Dank für die Erstellung einer ECN-kompatiblen Version Darf ich Ihnen die Frage stellen, ob Sie die Break-Even-Funktion zu dieser ECN-Version hinzufügen können?

Danke Heaps

Garth
 
mladen:
Versuchen Sie, den Parameter TrailingStopType auf 0 (oder etwas anderes als 1 und 2) zu setzen. In diesem Fall fängt der Trailing-Stop an zu "arbeiten", wenn der Auftrag in irgendeine Art von Gewinn geht, und ich denke, dass dies der Break-Even-Funktion am nächsten kommt, ohne dass der EA geändert werden muss (der einzige Unterschied ist, dass dieser EA im Gegensatz zum Break-Even den Stop-Loss auch dann noch verschiebt, wenn ein Break-Even bereits gesichert ist).

Ah ja, ich sehe, was Sie meinen. Jetzt, wo ich ein bisschen mehr Erfahrung mit diesem EA habe, scheint es, dass ein Trailing Stop eine viel bessere Option ist als eine Break-Even-Funktion. Die ECN-Funktion, die Sie hinzugefügt haben, ist großartig. Jetzt kann ich ihn so einstellen, dass er genauso handelt, wie ich es manuell tun würde - was meiner Meinung nach die beste Art von EA ist. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

Hallo, ich teste diese ea auf 4 Konten (verschiedene Satz und tf ) Broker FXSALT und FXpro. Jeder lose! Was ich falsch machen. Welche Einstellungen Sie verwenden? Hat jemand verwenden es verdienen? Kann mir jemand helfen? Was mache ich falsch!??? Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 
xkubas:
Hallo, ich teste diese ea auf 4 Konten (verschiedene Set und tf ) Broker FXSALT und FXpro. Jeder lose! Was ich falsch machen. Welche Einstellungen Sie verwenden? Hat jemand es verwenden, verdienen? Kann mir jemand helfen? Was mache ich falsch!??? Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Post einer Ihrer Set-Dateien und ich werde einen Blick auf sie haben. sicher sein, um Informationen re Paar und tf geben.

 

Welchen Zeitrahmen verwenden Sie? Welchen Stop-Loss-Wert? Versuchen Sie EUR/USD 1 Stunde: schnell MA 5 typ1, langsam MA 50 Typ 1. Stop Loss 40 Pips, Take Profit 100> Pips (ich ziehe es vor, TP nicht zu verwenden), Trailing Stop 40 Pips. Setzen Sie MM (Money Management) auf true und Risiko 2 (2 %). Denken Sie daran, manchmal werden Sie eine Reihe von Verlusten haben - das ist, warum Geld und Risiko-Management ist so wichtig.

Ich hoffe, das hilft

 

Manchmal versuchen die Leute, den Optimierer und das Backtesting zu nutzen, um ihre Einstellungen zu erhalten....... und das ist Selbstmord. Das ist so, als würde man seinen Kontostand dem Broker überlassen.

Sie

muss

Sie verwenden einen Walk-Forward-Test und Sie müssen so lange testen, bis der Walk-Forward gut ist.

Wenn Sie versuchen, ein ea ohne Walk-Forward-Testing zu verwenden, könnten Sie Ihr Geld genauso gut für ein Lotterielos ausgeben...!!!!!

Sie können eine Google-Suche durchführen, um mehr über die Walk-Forward-Analyse zu erfahren.

 
Blaiserboy:
Manchmal Leute versuchen, den Optimierer und Backtesting verwenden, um ihre Einstellungen zu bekommen ....... und das ist Selbstmord. Es ist wie die Aushändigung Ihres Kontostandes an den Broker.

Sie

muss

verwenden Sie einen Walk-Forward-Test und Sie müssen testen, bis der Walk-Forward gut ist.

Wenn Sie versuchen, eine Ea ohne Vorwärtstest zu verwenden, können Sie Ihr Geld genauso gut für ein Lotterielos ausgeben... !!!!!

Sie können eine Google-Suche durchführen, um mehr über die Walk-Forward-Analyse zu erfahren.

Ich benutze nur den Vorwärtstest!!!

Meine Parameter sind: schnelle MA: 2 Typ: simple/close; langsame MA: 5 Typ LWMA/open TF: 5m > h4 tp:von 5pip bis 40pip sl: von 5 pip bis 20 pip, NO BE, TS: von 2 pip bis 15 pip

Kein MM nur constans lot Wert.

Ich werde versuchen, Sets von Forex560 zu verwenden.