Universal MA Kreuz EA - Seite 74

 

ECN-Version universalMACrossEA + ecn 1.01.mq4

mladen:
Nur für den Fall ... Unterstützung für 5-stellige Broker hinzugefügt, so dass Sie jetzt nicht neu berechnen müssen, Stop Loss, Take Profit und Trailing Stop. Es behielt die Ecn-Broker-Unterstützung (wenn Ihr Broker nicht zulässt, dass Stop Loss und / oder Take Profit zusammen mit der Auftragseröffnung platziert werden, setzen Sie den EcnBroker-Parameter t true und dann wird der EA den Rest erledigen)

Hallo!

Ich habe angefangen, diesen EA(universalMACrossEA + ecn 1.01.mq4 ECN Version) zu testen und habeeinen Fehlerim Code der TrailingStop Option gefunden... Es verwendet falsche Pips für Trailing SELL Aufträge auf ECN Broker...

Zum Beispiel:

ECN = wahr,

TrailingStop = 10 Pips (ECN-Broker),

Eröffnete SELL-Order bei 1,00000 Pips, TrailingStop liegt bei 1,00001...

BUY-Order auf 1.00000 wird normales Trailing auf 1.00010 haben

Kann jemand diesen Fehler beheben???

Ich weiß nicht jetzt mql4, schlecht für mich;-) tnx!

 

...

Probieren Sie es jetzt aus PS: einige weitere Änderungen vorgenommen, so dass, wenn Sie heruntergeladen, bevor die Zeit dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet, bitte erneut herunterladen.

stail7:
Hallo!

Ich habe angefangen, diesen EA(universalMACrossEA + ecn 1.01.mq4 ECN Version) zu testen und habe einen Fehlerim Code der TrailingStop Option gefunden... Es verwendet falsche Pips für Trailing SELL Aufträge auf ECN Broker...

Zum Beispiel:

ECN = wahr,

TrailingStop = 10 Pips (ECN-Broker),

Eröffnete SELL-Order bei 1,00000 Pips, TrailingStop liegt bei 1,00001...

BUY-Order auf 1.00000 wird normales Trailing auf 1.00010 haben

Kann jemand diesen Fehler beheben???

Ich weiß jetzt nicht mql4, schlecht für mich;-) tnx!
 
mladen:
Probieren Sie es jetzt aus PS: einige weitere Änderungen vorgenommen, so dass, wenn Sie heruntergeladen, bevor die Zeit dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet, bitte erneut herunterladen.

Es ist immer noch etwas falsch (kann nur für mich sein:-)) TrailingStop bewegt sich hin und her, folgt dem Preis auf 10 Pips (zum Beispiel) und nicht fixieren Gewinn...

Können Sie dort TrailingStop setzen, wie in derursprünglichen universalMACrossEA aus dem ersten Beitrag?

 

...

Haben Sie die PS aus dem Beitrag gelesen?

Laden Sie den EA erneut herunter, und es sollte gut funktionieren (ich habe es jetzt getestet, und soweit ich sehe, funktioniert es wie es sollte)

stail7:
Da ist immer noch etwas falsch (vielleicht nur bei mir:-)) TrailingStop bewegt sich hin und her, folgt dem Preis auf 10 Pips (zum Beispiel) und fixiert nicht den Gewinn...

Können Sie dort den gleichen TrailingStop setzen wie imoriginalen universalMACrossEA aus dem ersten Beitrag?

 
mladen:
Haben Sie das PS aus dem Beitrag gelesen? Laden Sie den EA erneut herunter und es sollte funktionieren (ich habe es jetzt getestet, und soweit ich sehe, funktioniert es wie es sollte)

sorry Es funktioniert! Danke!

und vielleicht, können Sie das Geld-Management in diesem EA auf einfache, wie zu beheben:

Losgröße wird = AccountFreeMargin() * Risiko / 1000) / 100

 

Hallo Firedave und alle anderen,

Entschuldigt, dass ich Euch störe. Ich bin neu in diesem Thread.

Zunächst einmal habe ich euer Universalmakrosee getestet und möchte sagen, dass ihr eine wunderbare Arbeit geleistet habt! Ich finde eure Arbeit sehr umfangreich, da ihr es geschafft habt, so viele Szenarien einzubauen.

Der EA macht alles, was ich will, außer einer Sache - wäre es möglich, ihn einen Handel eröffnen zu lassen, ohne auf das Schließen des Signalbalkens zu warten?

Derzeit verwende ich den umgekehrten Modus, d. h. ich verkaufe, wenn der schnelle MA den langsamen MA von unten kreuzt (ich verwende die MAs 1 und 21, weil ich eigentlich einen Handel eröffnen möchte, wenn der Kurs den MA berührt). Ich möchte jedoch nicht warten, bis der Balken über/unter dem MA schließt, bevor ich den Handel eröffne. Ich möchte den Handel sofort eröffnen, wenn der Kurs den MA berührt (oder besser, 5 Pips bevor er den MA berührt).

Glauben Sie, dass dies möglich sein wird?

 

Hallo, was MA's Sie verwenden und minimalen Abstand. Ich benutze 2 (SMA) und 5 (LWMA) und min. Abstand unterschiedlich. Es hängt vom TF ab. TS auch anders. Auf m30 5pip auf H1-H4 10-15 pips. Ea läuft ok, aber Gewinn ist nicht ok. EA ein verdienen und verlieren. Haben Sie einige universelle Einstellungen, die profitabel für EUR/USD sind. Einige Körper sind andere Paare zu testen?

 
xkubas:
Hallo, welche MA's verwenden Sie und minimalen Abstand. Ich verwende 2 (SMA) und 5 (LWMA) und unterschiedliche Mindestabstände. Es hängt vom TF ab. TS auch anders. Auf m30 5pip auf H1-H4 10-15 pips. Ea läuft ok, aber Gewinn ist nicht ok. EA ein verdienen und verlieren. Haben Sie einige universelle Einstellungen, die profitabel für EUR/USD sind. Einige Körper sind andere Paare zu testen?

Denken Sie daran, dass es sich um eine Strategie mit gleitendem Durchschnitt handelt und dass ein kleiner Take-Profit nicht in allen Fällen zufriedenstellend sein wird.

Ich finde, dass ich eine Walk-Forward-Analyse verwenden muss, um sicherzustellen, dass ich Dinge habe, die gut genug für den Handel sind.

Außerdem verwende ich für meine Tests Daten aus zehn Jahren, weil ich auf diese Weise bessere Ergebnisse erziele.

Vielleicht finden Sie, dass GBPUSD bessere Ergebnisse liefert.

Dateien:
 

Ich versuche, dieses Set zu testen. Auf meinem Konto funktioniert es nicht wie bei Ihnen. Die gleichen Einstellungen und gehen verlieren.

 
xkubas:
Ich versuche auf Backtesting dieses Set's. Auf meinem Konto funktioniert es nicht wie bei Ihnen. Die gleichen Einstellungen und gehen zu verlieren.

Ich wollte Ihnen nur zeigen, dass diese ea sehr leistungsfähig ist und dass Sie einige ausgezeichnete Gewinne erzielen können, wenn Sie geduldig genug sind, um die Einstellungen anzupassen, bis Sie finden, was auf Ihre Daten funktioniert.

Ich bin ständig Backtesting und Optimierung von zwei oder drei Instanzen dieser ea, jeden Tag, den ganzen Tag, ich finde es lohnt sich meine Zeit, dies zu tun.

Viel Glück mit Ihren Tests