Universal MA Kreuz EA - Seite 72

 
val777ca:
Hallo, dieser EA sieht toll aus, aber er eröffnet keine Trades!

Ich habe ein 5-stelliges IBFX-Demo-Mikrokonto, ich kann den EA auf meinen Charts gut sehen (es ist nicht das erste Mal, dass ich einen EA verwende), die Einstellungen werden auf dem Bildschirm angezeigt, die Cross-Down/Up-Warnungen funktionieren, aber es gibt keine tatsächlichen Trades.

Wenn dieser EA bei jemandem von Ihnen funktioniert, können Sie ihn bitte hier anhängen, auch mit Einstellungen, wenn ich nicht zu viel verlange. Ich interessiere mich nicht für Ihre EMA-Perioden, die können Sie löschen, aber ich denke, ich habe vielleicht einige andere Einstellungen falsch, vielen Dank. Val

Nehmen Sie sich zehn Minuten Zeit und lassen Sie den Optimierer laufen, bis Sie einige Werte vom Optimierer erhalten, und überprüfen Sie dann, was Sie ein- oder ausgeschaltet haben, damit das Ding Trades macht.... müssen Sie ein bisschen recherchieren. Er läuft auf IBFX DEMO.

 

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich muss bis Sonntag Abend warten, um es wieder zu versuchen, bis dahin können Sie mir bitte sagen (oder hier anhängen), welche Version Sie empfehlen, die in Beitrag # 516 ? oder vielleicht Beitrag # 676 (ja, ich habe alles hier gelesen...) Außerdem, wie führe ich den Optimierer ? Ich weiß, dass es eine große Herausforderung für mich ist, dies zu fragen , aber ich weiß es einfach nicht. Ein schönes Wochenende, Val.

Blaiserboy:
Nehmen Sie sich zehn Minuten Zeit und lassen Sie den Optimierer laufen, bis Sie einige Werte vom Optimierer erhalten, und überprüfen Sie dann, was Sie ein- oder ausgeschaltet haben, damit das Ding Trades.... macht, müssen Sie ein bisschen recherchieren. Es läuft auf IBFX DEMO.
 

Nun, wenn ich nicht angeben, tp und sl dann es offen Trades ohne sl oder tp, sobald ich tp und sl dann gibt es diesen Fehler einrichten. Vielleicht ist seine letzte 409 build von metatrader, aber ich neige dazu, dass seine nur brauchen, um eingerichtet werden fo recn broker.

 

hier sind einige Einstellungen, die ich gerade von IBFX bekommen habe (sie sind nicht für den Handel geeignet, nur ein Ausgangspunkt)

Sie können Ihre Einstellungen so ändern, dass sie mit diesen übereinstimmen, und Sie werden sehen, dass das Ding einige Trades machen wird.

 

Kann jemand helfen?

Hallo Mannschaft!

Ich versuche, dieses Skript zu ändern, so dass, wenn meine EMA und DEMA beide überqueren die SMA es schafft ein Kauf-Verkauf je nach oben/unten Zustand... Nicht sicher, wo ich bin falsch gehen, kann jemand helfen? Gerne zahle ich $100 paypal, wenn jemand die Zeit hat und es nicht zu kompliziert oder zeitaufwendig ist.

Danke!

 

Gibt es einen Indikator, der die Macht der MA-Kreuzung bestätigen kann? Danke.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Gibt es irgendeinen Indikator oder einen fortgeschrittenen Indikator, der die Kreuzung des MA bestätigen kann.

Das heißt, ob der besagte MA kreuzen wird oder nicht?

Wenn ein sachkundiger Händler bitte führen Sie mich.

Expertarts

 

Hallo Leute!

Der Indikator funktioniert überhaupt nicht, wenn ich ihn in MT4 ziehe und ablege oder doppelklicke. Ich habe das gleiche Problem mit ein paar anderen Indikatoren, aber meist sind OK. Irgendwelche Ideen, warum das passiert.

Danke

 
forumboi:
Hallo Leute!

Der Indikator funktioniert überhaupt nicht, wenn ich ihn in MT4 ziehe und ablege oder doppelklicke. Ich habe das gleiche Problem mit ein paar anderen Indikatoren, aber meist sind OK. Irgendwelche Ideen, warum dies geschieht.

Vielen Dank

Dies ist ein Experte adviser......., legen Sie in der Experten-Ordner und starten Sie Ihre MT4 und Sie werden es in dort zu sehen.

 

Wahrscheinlicher Fehler in diesem EA

Guten Tag,

Ich habe viel Zeit und Mühe in diesen EA investiert und mag den Großteil seiner Logik wirklich. Aber ich vermute, dass es einen schwerwiegenden Fehler gibt, der den Leuten vorgaukelt, dass er besser ist als er ist. Ich hoffe, dass jemand mit mehr Erfahrung als ich (mit MT4-Programmierung) einen Blick darauf werfen und meine Erkenntnisse bestätigen kann. Ich wäre etwas zuversichtlicher, wenn ich sagen würde, dass etwas mit der Logik nicht stimmt, aber diesen EA gibt es schon seit langem und er wurde von Hunderten von Händlern getestet.

Unmittelbar nach der "Pivot-Filter"-Logik geht der EA schließlich dazu über, einen Handel zu tätigen. Nehmen wir an, dass "BuyCondition = True" ist und dass wir nur einen Handel auf einmal durchführen wollen. Wenn "BuyCondition" wahr ist und derzeit ein offener Verkaufsauftrag vorliegt, passiert nichts. Der EA hat ein Kaufsignal, ignoriert es aber, weil er bereits einen offenen Handel hat. Der Markt geht höchstwahrscheinlich in die falsche Richtung (nach oben) und der EA ist short.

Ich habe eine Logik hinzugefügt, die besagt: "Wenn BuyCondition" wahr ist und wir eine offene Verkaufsposition haben, schließen wir sie. Dann funktioniert der EA wie erwartet.

Vielleicht können einige von Ihnen einen Blick darauf werfen und mich wissen lassen, was Sie denken?

Mit freundlichen Grüßen,

Chuck

 
ChuckNZ:
Guten Tag,

Ich habe viel Zeit und Mühe in diesen EA investiert und mag den Großteil seiner Logik wirklich. Aber ich vermute, dass es einen schwerwiegenden Fehler gibt, der den Leuten vorgaukelt, dass er besser ist als er ist. Ich hoffe, dass jemand mit mehr Erfahrung als ich (mit MT4-Programmierung) einen Blick darauf werfen und meine Erkenntnisse bestätigen kann. Ich wäre etwas zuversichtlicher, wenn ich sagen würde, dass etwas mit der Logik nicht stimmt, aber diesen EA gibt es schon seit langem und er wurde von Hunderten von Händlern getestet.

Unmittelbar nach der "Pivot-Filter"-Logik geht der EA schließlich dazu über, einen Handel zu tätigen. Nehmen wir an, dass "BuyCondition = True" ist und dass wir nur einen Handel auf einmal durchführen wollen. Wenn "BuyCondition" wahr ist und derzeit ein offener Verkaufsauftrag vorliegt, passiert nichts. Der EA hat ein Kaufsignal, ignoriert es aber, weil er bereits einen offenen Handel hat. Der Markt geht höchstwahrscheinlich in die falsche Richtung (nach oben) und der EA ist short.

Ich habe eine Logik hinzugefügt, die besagt: "Wenn BuyCondition" wahr ist und wir eine offene Verkaufsposition haben, schließen wir sie. Dann funktioniert der EA wie erwartet.

Vielleicht können einige von Ihnen einen Blick darauf werfen und mich wissen lassen, was Sie denken?

Mit freundlichen Grüßen,

Chuck

Danke für die Vorwarnung.....

Werden Sie Ihre Überarbeitung oder zumindest einen Teil des neuen Codes veröffentlichen......

Danke