Universal MA Kreuz EA - Seite 54

 

Flagge

Ich habe eine dumme Frage gestellt, also habe ich sie gelöscht.

 

Handelskontext beschäftigt

4x tr4d3r:
Ich habe dies auch mit mehreren Währungen mit der gleichen Einstellung versucht.

Das Problem, das ich heute gefunden habe, ist, dass, wenn es Signale von 2 verschiedenen Währungen gibt (in diesem Fall - Kauf Eur/Usd & Verkauf Usd/Chf), die beide zur gleichen Zeit OP auslösen (neuer 4H-Balken)..., nur eines in OP ausgeführt wird (Verkauf Usd/Chf)...das andere (Kauf Eur/Usd) ist fehlgeschlagen

Ich frage mich, warum das passiert....

Hallo 4x,

wie ich bereits sagte, habe ich nie den Trade Context Busy Fehler erhalten, wenn ich mehrere Charts auf 2 verschiedenen Brokern laufen ließ. Bei mir funktioniert es einwandfrei, so dass ich vielleicht nicht viel helfen kann.

Können Sie die Ergebnisse jedes Mal wiederholen? Können Sie die Paare und Zeitrahmen ändern und erhalten trotzdem die Fehler? Haben Sie es bei anderen Brokern versucht? Wie ich schon sagte... Hunderte von Möglichkeiten... Probieren Sie alles aus.

In der Zwischenzeit - Trade Context Busy - haben Sie nach dieser Fehlermeldung bei Google oder in diesem TSD-Forum gesucht?

Ich habe herausgefunden, dass es bedeutet, dass mehr als ein EA versucht, gleichzeitig zu handeln.

Hier sind ein paar Dinge, die vorgeschlagen wurden, um zu versuchen.

In den Einstellungen:

1) Expert Magic Number - Stellen Sie die magischen Zahlen für jeden EA/Chart ein und stellen Sie sicher, dass sie unterschiedlich sind

2) Use Hour Trade - stellen Sie unterschiedliche Handelszeiten für jeden EA/Chart ein und schauen Sie, ob sie immer noch in Konflikt stehen und die Fehlermeldung immer noch erscheint.

Im Code:

3) Sleep-Funktion - Sleep(5000) - Sie können in den Code gehen und Sleep länger einstellen...z.B. (Sleep(10000) um ihm mehr Zeit zu geben, den Handel zu machen.

Viel Glück und stellen Sie bitte Ihre Logs zur Verfügung, damit wir die Ergebnisse sehen können. Vielen Dank!

Hoffentlich hilft das.

Robert

 

Handelskontext beschäftigt

Als ich diese Meldung erhielt, lautete die Erklärung von IBFX, dass dies passiert, wenn man versucht, einen Auftrag zu öffnen, bevor ein anderer Auftrag abgeschlossen ist. Keine Erklärung darüber, wie nah sie beieinander liegen können, nur dass ein Auftrag abgeschlossen sein muss, bevor ein anderer bearbeitet werden kann.

 
cosmiclifeform:
Ricky,

Die neueste Version mit dem Point Fix findet sich in Serpentsnoirs letztem Beitrag #516 - UniversalMACross EA [5 dig]-V4. Sie finden sie auch im Attachments Clip unten rechts auf der Seite.

Dies ist die neueste Version, die ich gerade getestet habe - sie hat immer noch die "Debug"-Zeilen in den Protokollen, aber ich habe keine 4107-Fehler gefunden und es lief auch mit den Standardeinstellungen gut. Mein Beitrag oben zeigt die Ergebnisse.

In Ihren Beiträgen #518 und #523 erklärten Sie, Sie hätten "die neueste Version heruntergeladen und würden sie in der kommenden Woche testen".

In Ihrem letzten Beitrag #526 schreiben Sie: "Kann jemand bitte die Version dieser Ea posten, die tatsächlich funktioniert - die Trades öffnet und schließt und nicht ständig Fehler beim Öffnen von Trades auslöst."

Bedeutet dies, dass Sie die neueste Version getestet haben und einige Fehler auftraten? Bitte fügen Sie Ihre Protokolle bei, damit wir die Ergebnisse sehen können. Wie ich bereits sagte, zeigen meine Tests keine 4107-Fehler mehr und der Handel läuft einwandfrei.

Hoffentlich hilft das,

Robert

Hallo Robert,

Ich habe die Universal 5digit V4 ea neu geladen, um zu versuchen, es noch einmal zum Handeln zu bringen. Ich werde im Laufe der nächsten Woche alle Log-Dateien und Ergebnisse posten.

rickyc

 

Ich weiß, das ist eine blöde Frage, aber auf welcher Seite ist die letzte Version?

 

Gibt es eine Möglichkeit, diesen EA zu zwingen, nur auf einem Zeitrahmen zu handeln, oder soll er nur auf dem Zeitrahmen arbeiten, an den Sie ihn anhängen?

Ich würde gerne auf vier verschiedenen Zeitrahmen auf nur eine Währung handeln.

Müsste ich außerdem für jedes Diagramm eine andere magische Zahl eingeben?

Vielen Dank im Voraus

 
<<<SCHNELLER VERKAUF>>> NUR 9 VON 10 EXEMPLAREN FÜR 299 $! Der nächste Preis wird $359 sein.

QUANTICA ist ein fortschrittliches Superlativ, Trend Following MACD Smart Grid System, mit künstlicher Intelligenz auf die hoch volatilen USDJPY & USDCHF & GBPUSD Paar MIT GROSSEM GEWINN zu handeln. Es ist spezialisiert auf systematische Algorithmen, die quantitative Modelle verwenden, die aus mathematischen und statistischen Analysen abgeleitet sind und auf vergangenen Daten basieren, um das zukünftige Marktverhalten zu extrapolieren und vorherzusagen.

Handelt wie ein echter, erfahrener Trader, indem er Durchschnittsgeschäfte verwendet, um einen besseren Durchschnittspreis zu erzielen. Verwendung einer cleveren Kombination aus MACD, RSI und Momentum-Einstellungen, um korrekt mit dem Trend zu handeln. Grid erweitert und kontrahiert, basierend auf Volatilitätsfiltern. Wenn der Markt große Kerzen hat, werden der TP und das Grid größer sein.

Funktioniert 100x besser als starre, feste Raster. Niedriger Drawdown während des jüngsten Marktverhaltens, wie auf dem Live-Signal gezeigt.

EA wurde in den letzten 3 Jahren optimiert (ich optimiere nicht für längere Zeiträume, weil sich das Marktverhalten entwickelt). Es wurde nur 1 Mal in 3 Jahren gestresst.

BACKTEST SETTINGS (stellen Sie sicher, u haben 90% Tick Qualität aus der Geschichte Zentrum, und verwenden Sie Every Tick Model)Wenn 99%
TDS, setzen gmt=2 dst uk, spread 1-3


Laden Sie das USDJPY-Set, starten Sie einen H1-Backtest von USDJPY von 2017.1.1 bis jetzt mit einem $3000-Konto mit Lotsize = 0.01. AutoMM=true Risiko=2
Feste Handelszeitendeaktivieren.

Laden Sie das USDCHF Set, starten Sie den H1 Backtest von USDCHF von 2015 FEB 1st bis jetzt mit einem $3000 Konto mit Lotsize = 0.01. AutoMM=true Risiko=2.
Feste Handelszeiten einschalten. (nur Trades während der asiatischen Zeiten)

Laden Sie das GBPUSD-Set
, starten Sie den H1-Backtest von GBPUSD vom 1.1.2015 bis heute mit einem $3000-Konto mit Lotsize = 0,01. AutoMM=true Risiko=1
Feste Handelszeitenaktivieren (nur Handel zu asiatischen Zeiten)


Stellen Sie die Dateien auf der 1. Seite des Kommentars ein.

Live-Überwachung: https://www.mql5.com/en/signals/873933

Ankündigungskanal: https://t.me/xx881ea_channel

Arbeits-Zeitrahmen ist H1 (Stündlich)

Mindestkontostand: $1500 hohes Risiko // $3000 sicher

Standardparameter sind für USDJPY H1
Funktioniert für USDCHF und GBPUSD mit Einstellungen

Anforderungen:

Eigenschaften:

  • Backtested mit Tick Data Suite echte 99% Tickdaten, variable Spreads und Slippage.

  • Guter ROI, etwa 8-15% pro Monat. Verdoppelt das Konto auf relativ sichere Weise in etwa 6-10 Monaten.

  • Der EA ist stressfrei und sehr einfach einzurichten und zu benutzen.



Wie man ihn installiert:

  • Klicken Sie auf Kaufen auf MQL5, loggen Sie sich in Ihr MQL5-Konto unter MT4 Tools/Optionen/Community ein, dann gehen Sie auf die Registerkarte Markt, wählen Sie Gekauft. QUANTICA wird dort erscheinen. Klicken Sie auf Installieren.

  • Öffnen Sie MT4/Navigator Menü, öffnen Sie einen leeren Chart von USDJPY H1

  • Ziehen Sie den EA im Navigator-Menü auf den USDJPY-Chart. Vergewissern Sie sich, dass Autotrading eingeschaltet ist und ein Smiley in der oberen rechten Ecke des Charts erscheint.

  • Vergewissern Sie sich, dass in der Registerkarte Experten/Journal keine Fehler vorhanden sind.

  • Das war's schon! Warten Sie auf den Gewinn!



Einstellungen:

  • Handelskommentar - Kommentar für EAs Aufträge

  • Magic Number - eindeutiger Bezeichner für EA-Aufträge

  • UseMM - automatische Lot-Berechnung verwenden, wenn wahr

  • Risiko - wenn auf 1 gesetzt (0,03 Lot pro $10.000, oder 0,01 Lot pro $3000)

  • Lot - Manuelle Losgröße, wenn UseMM falsch ist (verwenden Sie nicht das Standard-Lot 0,2 während des Handels/Backtest, ich verwende es nur, um das MQL5-Autotesting während der Einreichung zu löschen.)

  • Multiplikator - Durchschnittlicher Koeffizient

  • Enable Fixed Trading Hour - Wenn True, sucht EA nur während der Start- und Endstunde nach Trades.

  • Shutdown - Wenn True, stoppt der EA den Handel, nachdem die aktuellen Trades geschlossen wurden

  • MaxDDPercent - Wenn z.B. auf 30 gesetzt, stoppt EA nach Erreichen von 30% des Equity Drawdowns

  • Maxspread - Spread-Limit, bei Überschreitung des Limits wird kein Handel eröffnet

  • DisableHolidays - Wenn True, überspringt er den Handel in der Weihnachtszeit und im gesamten Januar

  • Holidays - Geben Sie hier Ihren Urlaubszeitraum ein. Die Standardwerte sind 18/12-30/1

  • MACD - Aktivieren Sie den MACD für den Trendfolgemodus

  • Smartcalculate - Berechnung des Smart TP

  • ATRTF - Zeitrahmen der ATR-Berechnung, Trend und Volatilität

  • ATRMult - ATR-Multiplikator für Volatilität

  • Maxtrades - Maximal geöffnete Grid-Average-Trades

  • BreakevenTrade - Nach diesem Level wird versucht, den Basket zum Breakeven zu schließen.

 

Ich möchte dazu eine Frage stellen:

wenn ich StopandReverse auf true setze, dann ist die maximale Handelseröffnung 1...das bedeutet, dass ich immer noch meine aktuelle Einstellung für TP & SL verwende, richtig?

wenn Losgröße = 1,

wie kann ich einen Handel mit mehr als 1 Lot eröffnen (durch mehrere offene Positionen), nachdem das Signal bestätigt wurde? wie z.B. Mittelwertbildung in eine Richtung...

Was ich meine, ist in der aktuellen Bar nach der ersten offenen Position genommen, würde ich gerne eine weitere offene Position (eine weitere 1 Lot) innerhalb von 5 Pips Bereich in die gleiche Richtung und weiterhin hinzufügen, wie dies bis 5 mal mit dem gleichen TP & SL-Einstellung als die erste offene Position... ist es möglich?

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Entschuldigung für mein schlechtes Englisch.

 

Go Märkte

Hallo!

ich bin neu in diesem Forum und freue mich, dass ich gefunden habe, wonach ich suche - einen Moving Average Cross EA!

Allerdings benutze ich, wie Ricki, Go Markets (einen 5-stelligen ECN-Broker) und bin nicht in der Lage, den EA dazu zu bringen, Trades anzunehmen. Ich habe die Originalversion und die neueste 5-stellige Version 4 ausprobiert. Ich bekomme zwar Warnungen, aber keine Trades.

Ich wollte Sie nur wissen lassen, ob es für zukünftige Versionen hilfreich ist.

Vielen Dank an alle für die kostenlose Bereitstellung Ihrer Software.

 

Hallo, im läuft die ea, das Smiley-Gesicht ist auf, aber nicht Handel? jemand weiß, was up?