Universal MA Kreuz EA - Seite 53

 

Ich habe bereits UniversalMAcrossEA[5-Dig]-v.4 ausprobiert...

das Ergebnis ist, dass es einen Fehler im "Experten"-Journal gibt, wenn ich eine Position eröffne, wie im obigen Beitrag beschrieben.

Ich habe auch herausgefunden, dass die Trailing-Stop-Funktion nicht reibungslos funktioniert.

Dies ist die Bedingung:

OP Buy Gbp/Usd (TF 1H) bei 1,5274 mit TP bei 1,5174 (100pips) und SL bei 1,5324 (50 pips).

Ich habe den Trailing Stop auf 20 Pips gesetzt.

Gbp/Usd steigt auf 1,5304, aber mein Trailing-Stop bewegt sich nur bis 1,5279 (er sollte bei 1,5284 liegen) ....

Gbp/Usd-Kurs sinkt ein wenig auf 1,5290...

dann steigt er wieder auf 1,5318 und ich habe festgestellt, dass mein Trailing-Stop immer noch bei 1,5279 liegt.....

Warum passiert das? ....Bitte helfen Sie mir, das zu beheben....danke

 

Trailing Stop funktioniert gut

4x tr4d3r:
Ich habe bereits UniversalMAcrossEA[5-Dig]-v.4 ausprobiert...

Das Ergebnis ist ein Fehler im "Experten"-Journal beim Eröffnen einer Position, wie im obigen Beitrag beschrieben.

Ich habe auch festgestellt, dass die Trailing-Stop-Funktion nicht reibungslos funktioniert.

Dies ist die Bedingung:

OP Buy Gbp/Usd (TF 1H) bei 1,5274 mit TP bei 1,5174 (100 Pips) und SL bei 1,5324 (50 Pips).

Ich habe den Trailing Stop auf 20 Pips gesetzt.

Gbp/Usd steigt auf 1,5304, aber mein Trailing-Stop bewegt sich nur bis 1,5279 (er sollte bei 1,5284 liegen) ....

Gbp/Usd-Kurs sinkt ein wenig auf 1,5290...

dann steigen sie wieder auf 1,5318 und ich habe festgestellt, dass mein Trailing-Stop immer noch bei 1,5279 liegt.....

Warum passiert das? ....Bitte helfen Sie uns, das Problem zu beheben....danke

Hallo 4x,

Der Trailing-Stop ist eine ausgelöste Trailing-Funktion...kein festes Niveau. Er wird ausgelöst, wenn Ihr TS über (Kauf) oder unter (Verkauf) Ihrem Auftragskurs liegt...und dann folgt er dem Kurs abzüglich des TS. Der TS hält seine Position, wenn der Preis sich umkehrt... bis der TS erreicht wird oder der Preis weiter auf TP steigt.

Am besten können Sie dies beobachten und verstehen, indem Sie den Strategy Tester ausführen.

Setzen Sie Daten und prüfen Sie den visuellen Modus

Führen Sie einen kurzen 1-Monats-Test durch, um einige Kauf-/Verkaufstransaktionen zu sehen.

Suchen Sie den besten Handelstag mit den längsten Balken. Setzen Sie Ihre Daten auf diesen einen Tag, um den Test zu beschleunigen.

Setzen Sie SL=100 und TP=50

Setzen Sie Trailing Stop Typ=1

1=TS wird nach Erreichen von TS-Punkten ausgelöst

2=TS wird sofort ausgelöst (versuchen Sie dies, nachdem Sie TSType=1 verstanden haben)

Setzen Sie TS = 10 (halten Sie TS klein, damit Sie sofort sehen können, dass es funktioniert). Setzen Sie dann TS auf 5 und 20, um den Unterschied zu sehen.

Setzen Sie eine TS-Linie im Diagramm als visuelle Referenz

Lassen Sie den Tester in Zeitlupe laufen und beobachten Sie, wie der TS ausgelöst wird und dem Kurs folgt. Es funktioniert gut.

Siehe beigefügte Bildschirmansicht. Die obere blaue Linie ist TS=20. Sie können sehen, wo der Balken über TS=20 ging und die TS auslöste, um dem Preis nach oben zu folgen (die gepunktete rote Linie über der Kauflinie).

Hoffentlich hilft das.

Robert

 

Hallo alle

Kann jemand bitte posten die Version dieser ea, die tatsächlich funktioniert-das öffnet und schließt Trades und nicht halten werfen ständige Fehler in nicht öffnen Trades.

Ist jemand tatsächlich den Handel dieser ea auf einer Tag zu Tag Basis ohne Probleme?

Mit freundlichen Grüßen

rickyc

 

universal ma kreuz

Sie sehen diese Einstellung für eur/usd 15mm:

-Stop-Loss: 250

-Gewinnmitnahme: 30

-Trailing-Typ: 1

-nachlaufender Stopp: 5

-Fastmaperiode: 7

-fastmatype: 1

-fastprice: 0

-fastshift: 0

-slowmaperiod: 50

-langsamerTyp:1

-langsamerPreis:0

-langsameVerschiebung:10

-mincrossdistance: 40

-maxlookup: 11

-stopandreverse: falsch

-pursar: false

-Ausfahrt bei Kreuzung: falsch

-Drittelma verwenden: falsch

-Zählertrend verwenden: wahr

-nurZählertrend: wahr

-Pivotfilter verwenden: falsch

-Reverscondition:falsch

-bestätigteEintragung:wahr

-Eintrag pro Leiste: wahr

-Anzahl der Einträge: 10

Schlupf: -slippage: 5

-maximalerPreisabstand: 2

-minPreisabstand: 10

-usehourtrade: false

-Lose: 0.04

-mm: wahr

-accountismicro: wahr

-Risiko: 12

-Alarm aktivieren: wahr

-printcontrol: wahr

-Einstellung anzeigen: wahr

nur 500$ Konto, Test bei forex.com und fastbrokers vom 01/01/2009 bis 31/12/2009

 

Ich hatte gehofft, dies zu verwenden, um 3 MA's mit einer schnellen Kreuzung der High/Low der anderen beiden MA's zu handeln, aber wenn ich nicht miss lesen die Anweisungen es sieht nicht so aus, dass getan werden kann.

Die Idee ist, einen Long zu nehmen, wenn der Fast das High des Slow kreuzt, und einen Short, wenn der Fast das Low des Slow kreuzt. Wenn jemand erklären kann, wie man dies mit diesem EA erreichen kann, wäre ich Ihnen sehr dankbar. Oder, wenn vielleicht Sie könnte mich in die Richtung eines EA, die dies tun, während zur gleichen Zeit hat Auto-Lot-Sizing auf der Grundlage von Benutzer definierbaren Risiko % zeigen.

 

Handelsabfertiger (Handelskontext ist besetzt)

Ich habe dies auch mit mehreren Währungen mit der gleichen Einstellung versucht.

Das Problem, das ich heute gefunden habe, ist, dass, wenn es Signale von 2 verschiedenen Währungen gibt (in diesem Fall - buy Eur/Usd & sell Usd/Chf), die beide zur gleichen Zeit OP auslösen (neuer 4H-Balken)..., nur eines in OP ausgeführt wird (sell Usd/Chf)...das andere (buy Eur/Usd) ist fehlgeschlagen

im "Experten"-Journal....buy Eur/Usd failed...trade dispatcher... trade context is busy.... und OP für buy Eur/Usd wird nicht erneut ausgeführt (obwohl in der Einstellung max try = 10, slippage =5, und der neue Preis für buy Eur/Usd nach dem Fehlschlag nur 1 pips Unterschied zu vorher ist)...

Ich frage mich, warum dies geschieht....

 

Neueste Version in Post#516

rickyc2511:
Hallo alle

Kann jemand bitte posten die Version dieser ea, die tatsächlich funktioniert-das öffnet und schließt Trades und nicht halten werfen ständige Fehler beim Scheitern zu öffnen Trades.

Ist jemand tatsächlich den Handel dieser ea auf einer Tag zu Tag Basis ohne Probleme?

Mit freundlichen Grüßen

rickyc

Ricky,

Die neueste Version mit der Punktkorrektur finden Sie in Serpentsnoirs letztem Beitrag #516 - UniversalMACross EA [5 dig]-V4. Sie finden sie auch in der Rubrik Anhänge unten rechts auf der Seite.

Dies ist die neueste Version, die ich gerade getestet habe - sie hat immer noch die "Debug"-Zeilen in den Protokollen, aber ich habe keine 4107-Fehler gefunden und es lief auch mit den Standardeinstellungen gut. Mein Beitrag oben zeigt die Ergebnisse.

In Ihren Beiträgen #518 und #523 erklärten Sie, Sie hätten "die neueste Version heruntergeladen und würden sie in der kommenden Woche testen".

In Ihrem letzten Beitrag #526 schreiben Sie: "Kann jemand bitte die Version dieser Ea posten, die tatsächlich funktioniert - die Trades öffnet und schließt und nicht ständig Fehler beim Öffnen von Trades auslöst."

Bedeutet dies, dass Sie die neueste Version getestet haben und einige Fehler auftraten? Bitte fügen Sie Ihre Protokolle bei, damit wir die Ergebnisse sehen können. Wie ich bereits sagte, zeigen meine Tests keine 4107-Fehler mehr und der Handel läuft einwandfrei.

Hoffentlich hilft das,

Robert

 

Versuchen Sie, die 3. MA zu verwenden

Xionanx:
Ich hatte gehofft, damit 3 MAs zu handeln, wobei ein Fast das High/Low der anderen beiden MAs kreuzt, aber wenn ich die Anleitung nicht falsch lese, sieht es nicht so aus, als ob das möglich wäre. Die Idee ist, einen Long zu nehmen, wenn der Fast das High des Slow kreuzt, und einen Short, wenn der Fast das Low des Slow kreuzt. Wenn jemand erklären kann, wie man dies mit diesem EA erreichen kann, wäre ich Ihnen sehr dankbar. Oder, wenn vielleicht Sie könnte mich in die Richtung eines EA, die dies tun, während zur gleichen Zeit hat Auto-Lot-Sizing basierend auf benutzerdefinierten Risiko % zeigen.

Xionanx,

Sie könnten Recht haben. In den MA-Einstellungen können Sie den PREIS auswählen (High, Low, Close, Open usw.), aber Sie können nicht BEIDE, High und Low, für einen MA auswählen, wie in Ihrem Beispiel:

"Fast kreuzt das High des Slow, und ein Short, wenn das Fast das Low des Slow kreuzt".

Es gibt eine Möglichkeit, es mit diesem EA zu versuchen:

Stellen Sie Ihre Fast-MA-Periode und den Preis so ein, wie Sie möchten.

Legen Sie die Periode des Slow MA für Price-High fest

Verwenden Sie den 3. MA mit der gleichen Periode wie den Slow MA und setzen Sie ihn auf Price-Low

Probieren Sie diese Einstellungen im Strategy Tester aus. Sie können dies auf 2 Arten tun.

1) Führen Sie den Strategietester aus. Danach werden die MA-Linien ausgedruckt, damit Sie Ihre Trades überprüfen können, um zu sehen, ob es funktioniert.

1) Bevor Sie den Strategy Tester starten - Platzieren Sie die MAs auf Ihrem Chart mit denselben Einstellungen wie der EA, damit Sie sie visuell sehen können. Führen Sie den Strategy Tester aus und beobachten Sie, wie sich die MA-Linien kreuzen und handeln Sie in Echtzeit und entscheiden Sie, ob es für Sie funktioniert.

Ich habe das nie mit diesem EA gemacht, also viel Glück und lassen Sie uns wissen, was Sie herausfinden.

Robert

 
{"results": [ {"date": "1117211156", "module": "mql5.com.ru.forum", "id": "3_51859", "info":{"url": "https://www.mql5.com/ru/forum/51859", "author_name": "Forex Trader", "author_login": "Forextrader", "title": "Проблемы с советником"}, "text":"Советник получает глобальные переменные verkaufen, kaufen и соответственно реагирует на значения этих переменных. Например: sell=0, buy=1 // покупает, если нет открытых позиций. Если есть позиция sell - закрывает ее и открывает buy sell=1, buy=0 //продает, если нет открытых позиций. Если есть позиция buy - закрывает ее и открывает sell Но есть проблема! Он то торгует, а то нет. Может один раз открыть позицию и при изменении переменных не реагирует- не закрывает позицию или закроет и не открывает новую. Вобщем как хочет так и торгует. В чем же дело подскажите?! Код советника. //+------------------------------------------------------------------+ #property copyright Mixasoft #property link //---- input parameters extern double TakeProfit = 0; extern double Lots = 1; extern double TrailingStop = 0; int b, s; double Points; //+------------------------------------------------------------------+ //| expert initialization function | //+-----------------------------..."}, {"date":"1487211787","module":"mql5.com.ru.forum","id":"3_160683_4097700","info":{"url":"https://www.mql5.com/ru/forum/160683/4097700#comment_4097700", "author_name": "Voznesen", "author_login": "Voznesen", "title": "Любые вопросы новичков по MQL4 и MQL5, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам"}, "text":"Всем привет, только начал изучать язык, недавно наткнулся на видео урок по созданию сеточного советника, написал, скомпилирывал, 0 ошибок, 0 предупреждений. Но робот не открывает сделок. выкладываю код гляньте кому не лень)) Заранеее спасибо! extern double Lots = 0.1; extern double Profit = 50; extern int Step = 30; extern int Magic = 6677; extern int Slippage = 5; extern int maPeriod = 100; extern int maShift = 1; double ma, FindLastBuyPrice, price; //------------------------------------------------------------------ //___ПРОВЕРКА_ЗНАКОВ_ПОСЛЕ_ТОЧКИ___ //------------------------------------------------------------------ int OnInit () { if ( Digits == 3 || Digits == 5 ) { Step *= 10; Schlupf *= 10; } return ( INIT_SUCCEEDED ); } //--------------------------------------------- void OnDeinit ( const int reason) { } //------------------------------------------------------------------ // //------------------------------------------------------------------ void OnTick () { ma = iMA (..."}, {"date": "1294056024", "module": "mql5.com.ru.forum", "id": "3_111497_3077741", "info":{"url": "https://www.mql5.com/ru/forum/111497/3077741#comment_3077741", "author_name": "Николай", "author_login": "auto_free_kolyango", "title":"[ВНИМАНИЕ, ТЕМА ЗАКРЫТА!] Любой вопрос новичка, чтоб не захламлять форум. Профи, не проходите мимо. Без вас никуда."}, "text": "Подскажите где ошибка? Нужно, чтобы если есть рыночный ордер на продажу по нашему фин. инструменту, то закрыть его и если нет на покупку, то открыть один ордер на покупку. С закрытием то тут всё нормально, а вот открывает он их не один а при каждом тике. //-------------------------------------------------------------------------------------------- extern double LOT = 0.01; //-------------------------------------------------------------------------------------------- int start() { int sells=0; for (int i=0; i OrdersTotal(); i++) { if (OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==true) { if (OrderSymbol() !=Symbol() || OrderType() !=OP_SELL ) continue; OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),OrderClosePrice(),3,White); Alert (GetLastError()); // Выводит сообщение об ошибке sells++; } } if (sells==0) { OrderSend(Symbol(),OP_BUY,LOT,Ask,1,Bid-400*Point,Bid+400*Point,0,Green); Alert (GetLastError()); // Выводит сообщение об ошибке return(0); } } //-------------..."} ], "error": "ok" }
 

Handelsdisponent...Handelskontext ist ausgelastet

cosmiclifeform:
Hallo 4x,

Ich habe dieses Problem noch nie gesehen. Das könnte ein Broker-Problem oder ein EA-Problem sein. Ich lasse diesen EA auf Demos mit 2 verschiedenen Brokern mit 6+ Charts mit verschiedenen Paaren laufen. Sie handeln alle gut und ich habe keine Fehlermeldungen wie diese.

Es gibt viel zu viele Optionen und Möglichkeiten mit diesem EA, um das Problem herauszufinden, ohne zu sehen, alle Ihre Einstellungen und Ihre Protokolle.

* Eine kurze Anmerkung für andere, die posten "Ich kann es nicht zum Laufen bringen" - bitte fügen Sie alle Details von allem, was Sie versucht haben (und nicht versucht haben), einschließlich der Veröffentlichung Ihrer Einstellungen und Protokolle. Nur zu sagen, dass es "nicht funktioniert", gibt anderen nicht genug Informationen, um Ihnen zu helfen.

Und was Sie nicht ausprobiert haben, ist genauso wichtig wie das, was Sie ausprobiert haben.

Lesen Sie auch die früheren Beiträge am Anfang dieses Threads... sie könnten Ihre Frage bereits beantwortet haben.

Viel Glück!

Robert

Hallo, Robert

Ich handele mit dem Alpari Russland Mikro-Konto und versuche es auch mit dem Demo-Konto.

Zeitrahmen ist 4H

Gehandelte Währungen sind Eur/Usd, Gbp/Usd, Usd/Jpy, Gbp/Jpy, Usd/Chf & Aud/Usd

Hier ist die Einstellung :

-Stop Loss : 500 (50 Pips, plus 0 wegen des 5-stelligen Brokers)

-Gewinnmitnahme: 500

-Nachlaufende Art : 1

-nachlaufender Stop : 200

-Fastmaperiode : 14

-fastmatype : 1

-Schnellpreis : 0

-fastshift : 0

Langsam-Zeitraum : 50

-langsamTyp :1

-langsamPreis : 0

-langsamVerschiebung : 0

-mincrossdistance : 0

-maxlookup : 0

-dritteEinstellung : false

-Schwenkpunkt : falsch

-Stop und Umkehr : wahr

-puresar : falsch

-Ausstieg am Kreuz : falsch

-Umkehrbedingung : falsch

-bestätigteEintragung : wahr

-einerEintragungproBalken : true

-Anzahl der Einträge : 5

-Schlupf : 5

-maximalerPreisabstand : 1

-Mindestpreisabstand : 5

-Stundenhandel : false

-Lose : 0.05

-mm : falsch

-accountismicro : wahr

-Risiko : 10

-Alarm aktivieren : wahr

-printcontrol : wahr

-Show-Einstellung : wahr

dieser EA funktioniert gut, wenn das Signal, das im OP in einem neuen 4H-Balken erzeugt wird, nur 1 Signal ist, z.B.: nur Buy Gbp/Usd.

Aber wenn es mehr als 1 Signal zur gleichen Zeit produziert, die Ausführung wird nur eine und die andere würde fehlgeschlagen (aufgrund von Handel Dispatcher...Handel Kontext ist beschäftigt), ex: es gibt 2 Signal produziert....Sell Eur/Usd & Buy Usd/Chf...Usd/Chf ausgeführt wird, während Eur/Usd ist fehlgeschlagen und keine re-OP.

Ich habe einige Beiträge in diesem Thread gelesen, in denen andere auch nach diesem Problem fragen, aber sie haben keine Antwort erhalten.

Ich hoffe, dass dies das Problem deutlicher macht.