Konvertieren: easyLanguage - Seite 3

 

Volex_4h Ea

Hallo, im Anhang mein letzter EA. Es funktioniert auf 4H Zeitrahmen auf GBP/USD Kreuz mit Alpari Datenbank.

Bitte helfen Sie mir, die Leistungen zu verbessern und/oder eine starke Optimierung für die Verwendung auf andere Kreuze zu machen.

Danke

Bolla

Dateien:
 

sehr gut

 

Ihre Aktienkurve aus VolExExpert_V1

igorad:
Hallo!

Ich habe die Übersetzung des EL-Codes in MT4 abgeschlossen.

Versuchen Sie, diesen EA zu testen und zu optimieren.

Igor

Hallo Igor,

Es ist schön zu sehen, dass du Bolla geholfen hast, einen MQ4 EA aus seinem EasyLanguage EA zu erstellen.

Wie hast du die euity-Kurve von der Metatrader-Plattform erhalten? Deren Strategietester ist nicht gut, um Backtests durchzuführen.

Vielen Dank!

-Chan

 

VolExExpert_V1

gbolla:
Hallo, im Anhang finden Sie meinen letzten EA. Es funktioniert auf 4H Zeitrahmen auf GBP/USD Kreuz mit Alpari Datenbank.

Bitte helfen Sie mir, die Leistung zu verbessern und/oder eine starke Optimierung für die Verwendung auf anderen Kreuzen vorzunehmen.

Danke

Bolla

Mr. Bolla,

Vielen Dank für den EA.

Es ist ein sehr einfaches System. Gleichzeitig sieht es aber auch sehr profitabel aus! Ich danke Ihnen.

Wir sollten es auf Demo-Konten laufen lassen und unsere Erfahrungen in dieses Forum einbringen, um weitere Verbesserungen in Bezug auf Ausstiege, Scalling, Money Management und Sop Loss zu erreichen.

Bolla, Ihr EA, "VOLEX_4H_LAST.MQ4" und Igorads ES "VolExpert_v1.mq4" ,

Ich habe ihre Eingaben verglichen und sehe einige Unterschiede. Können Sie mir sagen, welchen EA wir verwenden sollten, damit wir alle dasselbe System verwenden und zu seiner Verbesserung beitragen können?

Vielen Dank!

-Vivek

 

Diese VolEx EA hat die Einfachheit und gutes Potenzial. Sind wir Händler noch nicht müde, unsere Köpfe auf cumbersum Systeme zu brechen? Lassen Sie uns zur Abwechslung mal alle zusammenarbeiten und versuchen, dieses einfache System für uns nützlich zu machen. Wir betreiben dieses System (Demo) und teilen unsere Erfahrungen in diesem Forum mit.

Und, Bolla und Ingorad, würden Sie beide bitte bei uns bleiben und uns mit Ihrem Fachwissen helfen? Wir wissen es zu schätzen.

Und wenn jemand von euch mitmachen und seine Erfahrungen mit diesem netten EA teilen möchte, dann bitte ich euch, dies zu tun.

-Vivek

PS: Bolla und Ingorad, wir werden euch beiden viele Fragen stellen, wenn das für euch in Ordnung ist.

 
:: Können Sie einige gute Backtests von diesem EA zeigen?
Chandra Sekhar:
Dieser VolEx EA hat die Einfachheit und das gute Potential. Sind wir Trader noch nicht müde, uns den Kopf über schwerfällige Systeme zu zerbrechen? Lasst uns zur Abwechslung mal alle zusammenarbeiten und versuchen, dieses einfache System für uns nützlich zu machen. Wir betreiben dieses System (Demo) und teilen unsere Erfahrungen in diesem Forum mit.

Und, Bolla und Ingorad, würden Sie zwei bitte bleiben mit uns und helfen uns mit Ihrem Know-how? Wir wissen das zu schätzen.

Auch, wenn jemand von Ihnen dort will beitreten und teilen Sie Ihre Erfahrungen in diesem netten EA, bitte so ausdrücken.

-Vivek

PS: Bolla und Ingorad, wir werden euch beide viele Fragen stellen, wenn es für euch in Ordnung ist.
 

Volex Sys

Bolla,

Ich habe den größten Teil Ihres EA verdaut. Er ist sehr gut.

Am Anfang, als Sie die TS EasyLanguage Version gepostet haben, sagten Sie, dass der EA mit TF 30 arbeitet und Sie ihn auf EUR/USD getestet haben.

Am Ende, als Sie die MQ4 Version gepostet haben, sagten Sie, dass er auf 4H TF auf GBP/USD funktioniert.

Bedeutet das, dass wir diesen EA auf 30-Minuten EUR/USD und auf 4Hr GBP/USD laufen lassen?

Vielen Dank!

-Vivek

 
:: dieser EA gibt "ordersend errors" aus
 

VOLEX_4H - GBOLLAs Volatilitätserweiterung EA

IN10TION:
:: dieser EA gibt "ordersend errors" aus

Hallo!

Ich habe GBolla's VOLEX_4H installiert. Es scheint gut zu laufen.

Ich hänge einen Screenshot davon an.

Ich brauche auch hier eine Hilfe. Auf dem Screenshot sind die Aufträge #3522669 und #3522671 zu sehen.

Können Sie mir sagen (indem Sie den Code durchgehen), warum ich diese beiden SL-Exits bekommen habe? Interessantes System!

-Vivek

Dateien:
volex_4h.doc  141 kb
 

G Bolla's VOLX_4H EA

gbolla:
Hallo, im Anhang mein letzter EA. Es funktioniert auf 4H Zeitrahmen auf GBP/USD Kreuz mit Alpari Datenbank.

Bitte helfen Sie mir, die Leistungen zu verbessern und/oder eine starke Optimierung für die Verwendung auf anderen Kreuzen vorzunehmen.

Danke

Bolla

Bolla, sicher würden wir gerne sehen, dass dieses System für maximale Erträge gut optimiert ist.

Wir haben eine Reihe von Fragen, Beobachtungen und Probleme des EA gepostet.

Würden Sie bitte auf diese antworten? Ich danke Ihnen.

Der EA scheint gut zu sein, natürlich mit einem klugen Geldmanagement. Die Abonnenten im Forum können zu diesem Aspekt des EAs beitragen, sobald sie wissen, wie der EA funktioniert.

Ohne zu wissen, was der EA tut und was seine Eingaben bewirken, ist es schwer, effektiv zu seiner Optimierung beizutragen. Können Sie uns also bitte etwas über die Handelsphilosophie des EA selbst und die Funktionen aller seiner Inputs erklären?

Vielen Dank!

-Vivek