Die "XO"-Methode......... - Seite 64

 

Ok, diese machte mich ein bisschen nervös b/c es bewegte sich weg von mir 19pips, die 5-7 oder so Pips mehr als üblich ist. Schließlich schien es nach unten nach dem Abwürgen an der 55 EMA 3 mal geleitet. Da ich zu diesem Zeitpunkt ein wenig über" diesem Handel war, stieg ich sicher bei S3 2204 für 15 Pips aus.

Vielen Dank an Valeo und FX Sniper für ihre Kreationen und/oder geschätzten Beiträge.

Dateien:
chf_8_21.gif  44 kb
 

Das sind Sie, ja? Guter Plan, Indikatoren und System.

http://www.forexmadedifficult.com/

Viel Spaß meine Freunde

 
Overkill:
Das sind Sie, ja? Guter Plan, Indikatoren und System.

http://www.forexmadedifficult.com/

Viel Spaß meine Freunde

das Beste, was ich je gesehen habe !!!!

 

Ich handele besser, seit ich diesem System folge.

Danke ValeoFX und die Jungs.

Wie auch immer, niemand ist gezwungen, dem System 100%ig zu folgen und ich bin sicher, dass jeder einen anderen Stil hat.

euro

 
european:
Ich handle besser, seit ich dieses System anwende.

Vielen Dank an ValeoFX und die Jungs.

Wie auch immer, niemand ist gezwungen, das System 100% zu folgen, und ich bin sicher, jeder Stil ist anders.

euro

Danke Euro und alle anderen, die dies zu einem Erfolg gemacht haben. Ich stimme Ihnen zu, niemand hat jemanden aufgefordert, diese Methode zu handeln. Sie wurde lediglich als eine alternative Handelsmethode vorgeschlagen.

Sie werden sehen, wie Pip_Trip, Mart_Hart und andere sind mit anderen Indikatoren zur Ergänzung dieser Methode und es funktioniert für sie. Solange damit gute Geschäfte gemacht werden, ist es egal, ob die Leute etwas daran auszusetzen haben. Nächstes Jahr werden sie wieder eine andere (und diese) Methode bemängeln.

Ich wünsche allen viel Erfolg, immer.

 
mart-hart:
FXSniper hat einen nicht-holzigen cci für mich gemacht

Es ist ein Standard-Doppel-cci mit dem lsma in der Mitte.

Aber keine 5-Bar-Zählung

Es gibt immer noch den Nullkreuz-Alarm.

Mart

Mart, dies eine neu malt schrecklich auf seine LSMA. Ich bemerkte, gestern, aber heute Morgen ist es sehr offensichtlich. Auch wenn ich die Original-LSMA von MetaQuotes verwende, ist sie stabil und sehr genau. Das Problem, dass sie sich im Laufe des Tages auf dem Chart bewegt, ist zwar etwas lästig, aber es lohnt sich, sie zu verwenden, da sie sehr genau ist und nicht neu gezeichnet wird.

Vielleicht möchten Sie und Ihr Freund dieses Problem verbessern?

Beste Wünsche.

 

Schablonen belasten die CPU

Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass die Vorlagen die CPU sehr stark beanspruchen? Ich lasse 2 Diagramme von GDPUSD mit der alten und der neuen Vorlage laufen, um sie zu vergleichen, und ich stelle fest, dass es die meiste Zeit 50% der CPU beansprucht und meine Maus sogar für ein paar Sekunden einfriert. Ich habe einen P4-3.0HT mit 768RAM

 

Belobigung

Vielen Dank an ValeoFX und alle anderen für ein so GROSSARTIGES Handelssystem. Seit ich Ihr System benutze, habe ich beständige Ergebnisse. Andere Systeme kommen und gehen. Die meisten Menschen sind auf der Suche nach dem Heiligen Gral. Ich denke, wenn Sie ein System finden und disapiniert darüber sein, wie Sie handeln und die Regeln befolgen, werden Sie in diesem langfristig sein. Ich handle hauptberuflich und bin immer auf der Suche nach einem Vorteil. Diese XO-Methode hilft mir dabei sehr. Danke

Darren

 
tredd:
Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass die Vorlagen die CPU wirklich stark belasten? Ich lasse 2 Charts von GDPUSD mit der alten und der neuen Vorlage laufen, um sie zu vergleichen, und stelle fest, dass sie die meiste Zeit 50 % der CPU beanspruchen und meine Maus sogar für einige Sekunden einfriert. Ich habe einen P4-3.0HT mit 768RAM

Hallo Tredd,

Ich habe festgestellt, dass ich ein Problem mit der CPU hatte, als ich die .mq4-Dateien ursprünglich heruntergeladen habe, weil sie einen langen Dateinamen hatten, z.B. 10897-xo-method-... weil der 4-tf xo-Code sich speziell auf den XO-Indikator bezieht. Sobald ich die xo-Indikator-Datei in 'xo.mp4' umbenannt hatte, verschwand das CPU-Problem... Ich hoffe, das hilft auch in Ihrer Situation!

-TPO.

 

Signale, die verschwinden

Hallo Valeo,

gestern nahm ich alle Signale, die das System gibt, und der Tag war großartig, fast 90 Pips Gewinn, aber heute nahm ich sie alle nach den deutschen Nachrichten und dann nach der Arbeitslosigkeit Ansprüche Nachrichten, das erste Signal gab +10 und das zweite Signal um 15:05 Metatrader Zeit ein Long-Signal bei 1.8950 verschwunden, nur der grüne Balken in 4tf xo weg, wenn die nächste Kerze retraced, so dass, obwohl in diesem Moment das Signal gültig war, mit Kreuz von cci und grüne Balken übereinstimmen, ohne überkauft in Stoch und Forex Freiheit signalisieren langen Trend, das Signal ging einfach aus, könnten Sie bitte einen Blick auf sie? ich bin ein wenig verwirrt, wie es jetzt scheint, als dieses Signal war nie da.