Die "XO"-Methode......... - Seite 61

 
Overkill:
Halo,

Forigave inglish. Me not inglish. Ich hatte den Plan, ein gutes System zu entwickeln, also finde ich Ihren Thread sehr gut und fast wie meinen Plan. Jetzt teile ich meinen Plan mit Ihnen und bedanke mich bei Valeo FX dafür, dass Sie für uns alle ein gutes Beispiel sind.

haben guten Tag ja

Overkill

Könnte die "Bande" freundlicherweise kommentieren! Pip_Trip, Martin et al, wo haben wir diese Vorlage meine Freunde posten?

Welches Geschlecht hat das Baby? Herzlichen Glückwunsch an die Mami!!

 

Helo Valuefx

wif al dem inidcater i toht I will know the fact about tha gendar, but now I not even know who da father is yes, to many indicator, to littel facts yes...like to manny man wif my wife, who's da daddy, to many indicator, which is right one yes ?

Sicherer Handel ja

Overkill

Dateien:
best_system.gif  37 kb
 

Ich bin verwirrt. Welche Vorlage? Die letzte vorgestern wurde von moneyline #519 gepostet.

ValeoFX:
Könnte die "Bande" bitte einen Kommentar abgeben! Pip_Trip, Martin et al, wo haben wir diese Vorlage gepostet, meine Freunde? Welches Geschlecht hat das Baby? Herzlichen Glückwunsch an die Mami!!
 
Pip Trip:
Ich bin verwirrt. Welche Vorlage? Die letzte Vorlage vor gestern wurde von moneyline #519 gepostet.

Ich habe nur einen Scherz gemacht, mein Freund. Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine Vorlage gepostet zu haben, die seiner ähnelt.

 
ValeoFX:
Ich habe nur einen Scherz gemacht, mein Freund. Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine Vorlage gepostet zu haben, die seiner ähnelt.

Ahhhhh - jetzt verstehe ich. 1+1=2 Das ist es, was wir brauchen. Einige lustige Sachen

 

Ich bin in einer Short-Position und da die XO und Freedom-Indikatoren alle ROT zeigen, würden Sie erwägen, die Position zu beenden, wenn der CCI beginnt, sich der NULL-Linie zu nähern, obwohl die LSMA noch alle ROT zeigen?

 
et_phonehome_2:
Ich bin in einer Short-Position und da die XO und Freedom-Indikatoren alle ROT zeigen, würden Sie erwägen, die Position zu verlassen, wenn der CCI beginnt, sich der NULL-Linie zu nähern, obwohl die LSMA noch alle ROT zeigen?

Es kommt darauf an, welche CCI. Wenn es die 34 ist, können Sie daran denken, aber die XO, wird Sie früher rausnehmen.

Bitte prüfen Sie dringend Ihre PM.

Beste Wünsche.

 

Hier ist ein schneller Pfund-Handel für 10 Pips. (der größte Intra-Trade-Drawdown ((negative Pip-Bilanz?)) betrug 7 Pips)

Es war mir klar, dass dieses Paar vor der US-Sitzung S1 anstrebte, um sich dort zu etablieren.

1 Anmerkung: Hätte ich bemerkt, dass sich der 14 CCI in die entgegengesetzte Richtung bewegt, bin ich mir nicht sicher, ob ich diesen Handel getätigt hätte.

Einige von Ihnen werden sich jetzt vielleicht fragen: Warum handelt er mit 10 Pips? Was ist seine Ratio/Risikomischung? etc.etc. Nun, das Valeo-System hat (zumindest für mich) eine ziemlich hohe und genaue Trefferquote, so dass ich in letzter Zeit die Methode mit niedrigeren Pips und höherem Handel/Los verwendet habe. Daher macht es mir nichts aus, ein 1:2 oder 1:1,5 zu verwenden.

Dateien:
gbp_8_18.gif  45 kb
 
Overkill:
Helo Valuefx

wenn alle die inidcater ich dachte, ich werde die Tatsache über den Gendar wissen, aber jetzt weiß ich nicht einmal, wer da Vater ist ja, zu viele Indikatoren, zu wenig Fakten ja ... wie zu Manny Mann mit meiner Frau, wer ist da Vater, zu viele Indikatoren, die richtig ist, ja ?

Sicherer Handel ja

Overkill

Hallo,

ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir den " Elliott Wave Oscillator" und den "Voltychoppy" Indikator schicken könnten.

Können Sie mir auch sagen, wie ich den Elliott Wave Oscillator und den AlaskanPipAssassin Indikator verwenden kann. Malen sie sich nicht neu?

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Ich danke Ihnen.

Ali

 
AliT:
Hallo!

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir den "Elliott Wave Oscillator" und den "Voltychoppy"-Indikator schicken könnten.

Können Sie mir auch sagen, wie ich den Elliott-Wellen-Oszillator und den AlaskanPipAssassin-Indikator verwenden kann. Malen sie sich nicht neu?

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Ich danke Ihnen.

Ali

Hallo mein Freund

Ich freue mich, dass du dich für mein großartiges System interessierst. Ja, ich verdiene viele $$, aber manchmal auch nicht... durch ein allgemein gutes System.

Ich habe problam, Indikator ist in der Tabelle, ich kann nicht herausnehmen Indikator dies, sie macht mich schlecht fühlen, ich möchte Ihnen helfen, mein Freund Ich spreche zu Frau und sie ist glücklich, weil ich nicht nehmen kann Indikator aus der Tabelle, ich biete Ihnen meine Frau ist sie nicht in der Tabelle und vielleicht möchten Sie ich kann Ihnen links Hoden auch, es ist gut für lange Handel, wenn juckende, Frau ist sie immer gut und machen viele bambino für Sie zu

Bitte geben Sie mir die Adresse, ich kann Frau mit Hoden in Bottel schicken.

auf Wiedersehen mein Freund

Overkill